Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Fragen zur Börsenwette hier rein!

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Den und hatten wir schon mal und daher lieber etwas neues. Wir werdenn es eh nicht jedem rechtmachen können ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

ok aktiencrash..hast mich überzeugt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Probieren. Mehr als schief gehen kann es nicht. :P Ich erstelle mal eine Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Wie wärs, wenn Du Halbjahrescharts von den 6 Werten jeweils mit der neuen Wett-Woche mit einstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ich zieh zurück, hab eben Dein Posting mit den Charts entdeckt.

 

 

1 K Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ich zieh zurück, hab eben Dein Posting mit den Charts entdeckt.

 

 

1 K Thx

Den Vorschlag haben wir doch von dir bekommen. Brauchst doch nichts zurückziehen :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fussel

Hallo.. hatte es schon einmal gepostet, aber wohl an der falschen Stelle - darum noch einmal:

 

Mir ist da gerade mal was aufgefallen:

 

Manchmal werden ja Plätze zweimal vergeben, da die betreffenden Spieler beide die gleiche Punktzahl haben (Bsp. 2 Spieler auf Platz 2) - soweit so gut!

Nur normaler Weise existiert dann der darauffolgende Platz (Platz 3) nicht - ist zumindest im Sport so.. Hier im Forum wird er aber zusätzlich vergeben - hat dies einen bestimmten Grund? 

 

Ansonsten nen schönen Abend noch..

 

(ist toll wenn man sich schon selbst zitieren darf :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das ist doch ganz einfach zu erklären, wir sind anders wie die anderen ;) . Wir setzten uns von anderen deutlich ab :thumbsup: . Wir bieten mehr, wir geben mehr :lol: .

 

Schließlich dreht sich hier im Forum alles um das Thema Börse und dort wird die Zunkunft gehandelt a11.gif !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fussel

Verstehe.. :huh:

 

Aber zumindest ist man dann immer ein paar Plätze besser, als man es eigentlich wär B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Hi... wie kann ich denn Mitmachen....oder mich Anmelden ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Anmelden brauchst du dich nicht. Einfach am Wochenende kurz reingucken und deinen Tipp abgeben. Du musst immer bloß die Tendenz tippen ;)

Ich schicke nahezu jede Woche nen kurzen Newsletter, der ans Tippen erinnert raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

ah kewl danke... nächste Woche geb ich auch man Tip ab.. und wie klapp das mit der auswertung..

oder wie bekommt man die Punkt .. gibts auch sowas wie ne bestenlist?

 

gruß sander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
ah kewl danke... nächste Woche geb ich auch man Tip ab.. und wie klapp das mit der auswertung..

oder wie bekommt man die Punkt .. gibts auch sowas wie ne bestenlist?

 

Wenn du nächste Woche erst deinen Tipp abgibst, ist das für die nächste Runde zu spät....du muss bis Montag, 1:30 deinen Tipp abgegeben haben.

 

Schau dich doch mal im "Börsenwetten-Forum" um, das steht alles über die Wette, von den Reglen bis zur Hall of Fame! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=Floi=

wie bekommt man eigentlich diese kronen?

genaue bedeutung der farben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Die Kronen bekommst du, wenn du bei einer Börsenwettrunde den 1., 2. oder 3. Platz gemacht hast, sei es in der relativen und/oder der absoluten Wertung.

 

gelb= Gold, 1. Platz

grau= Silber, 2.Platz

braun= Bronze, 3.Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Genau. Und je mehr davon zu sehen sind, um so öfters hat derjenige Mitspieler gewonnen. :)

 

Aber da müssen wir uns bald was besseres einfallen lassen. Teletrabbi hat bald voll. :P

 

Die Pokale finde ich auf meinem Rechner nicht mehr. :'( Dann würde ich die Anzahl davor die Pokale schreiben. Vielleicht habt ihr noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Unter dem Link zu den Kursen von Puma komm ich bei Rohstoffkursen von finanzen.net raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcelL

blöde Frage: Wann gibts die nächste Runde? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
blöde Frage: Wann gibts die nächste Runde?  :-"

Ich denke mal nächste Woche (nach dem jetzigen Plan). Vor der neuen Runde war geplant, die Foren-Software zu aktualisieren-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leichtverbrecher
· bearbeitet von leichtverbrecher

Kann ich denn eigentlich meine Tips nur bei dem Wettspiel verstecken, oder auch in anderen Threads bestimmte Beiträge oder statements verdecken???

 

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Kann ich denn eigentlich meine Tips nur bei dem Wettspiel verstecken, oder auch in anderen Threads bestimmte Beiträge oder statements verdecken???

 

Danke euch

 

Das kannst du in jedem deiner Beiträge machen.

 

Jedoch sollte dort auch nützlicher Inhalt drin stehen, nicht wie von dir im Dax-Thread, wo du "Bla Bla" geschrieben hast.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leichtverbrecher

Da hab ich ja auch erst mal versuchsweise probiert etwas zu verstecken, und da war mein Beitrag weg!!!

 

Wie mache ich denn das am besten? Der hide-link klappt bei mir nicht so richtig, oder ich stell mich zu blöde an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Deinen Beitrag im Dax-Thread habe ich deswegen gelöscht.

 

Um die Hide-Funktion richtig zu nutzen muss folgender Code richtig gesetzt sein.

 

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Aber was soll denn die Hide Funktion in einem Thread bringen?

Deine Antwort sieht man erst, wenn man geantwortet hat bzw. diejenigen die vor dir geschrieben haben?

Wie soll da eine vernünftige Diskussion zu Stande kommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Teletrabbi,

 

ich frage lieber, bevor es Hinterher Probleme gibt, kostet ja auch Nichts.

 

Also ich darf jetzt bei einer Auswahlmöglichkeit einen DOPPELTIPP abgeben.

 

Z.b. ++ oder - -

 

Wenn der Tipp richtig ist, erhalte ich dann statt 5 nun 10 Punkte?

 

Und wenn der Tipp falsch war, werden dann statt 1 nun 2 Punkte abgezogen?

 

Und letzte Unklarheit:

 

Darf ich auch einfach den Doppeltipp weglassen und so weiter spielen wie bisher?

 

Wäre sehr nett von dir, wenn du meine Gedanken und Sorgen zerstreuen könntest..

 

 

Es grüßt

die Aufsichtsbeamtin

GG :P

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...