Zum Inhalt springen
Thomas

Geplantes Update am 30.10.2007 ab 23.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Na, wer bastelt denn da schon wieder?

Edit: Nach Cache-Leerung funkt es jetzt wieder korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Das ging doch diesmal garnicht "gegen" das WPF-Team oder eben die Admins... :blink: Ich finde die allgemeine Regulierungswut nicht so schön aber sei es drum: Damit stehe ich hier eh´ auf verlorenem Posten... Irgendwann kommt auch von mir bestimmt mal nen konstruktiver Vorschlag und bis dahin gehe ich jetzt in die Ecke... :P

 

wir sollten uns eher mal gendanken darüber machen wie wir die frauenquote im forum erhöhen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
wir sollten uns eher mal gendanken darüber machen wie wir die frauenquote im forum erhöhen :w00t:
Schöne Männerkörper in den threads verstecken? :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Schöne Männerkörper in den threads verstecken?

von mir kommen keine fotos ins internet, dabei bleibt es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
wir sollten uns eher mal gendanken darüber machen wie wir die frauenquote im forum erhöhen :w00t:

 

Bind dagegen :wub:

 

Geschlechterstatistik

5 Frauen : 78 Männer : Der Rest geschlechtslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Du hast die Intersexuellen vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo
Geschlechterstatistik

5 Frauen : 78 Männer : Der Rest geschlechtslos

 

Hm... und der eine von den geschlechtslosen erzählt in seinem eigenen Thread G´schichtn aus seinem Leben... ;)

 

Es ist manchmal aber auch zu köstlich hier... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...