Zum Inhalt springen
Aktiencrash

8000 Mitglieder

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Ist eigentlich nicht wichtig, aber wir zählen jetzt bereits über 8000 Mitglieder im Forum :thumbsup: .

 

Sekt und Knallkörper gibt es erst ab 10.000 Mitglieder wieder, denn wir sparen uns reich :w00t: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin
Ist eigentlich nicht wichtig, aber wir zählen jetzt bereits über 8000 Mitglieder im Forum :thumbsup: .

 

Sekt und Knallkörper gibt es erst ab 10.000 Mitglieder wieder, denn wir sparen uns reich :w00t: !

Heilige sch*****, vielleicht fang ich besser mal an ernsthafte Beiträge zu schreiben! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Gibts eigentlich 'ne Möglichkeit festzustellen, wieviel Karteileichen im Forum sind?

 

Dazu würde ich alle User zählen, die länger als ein Jahr keinen Beitrag mehr geschrieben haben.

 

Das würde die 8000 User doch sehr relativieren, gibt ja User die sich mal kurz anmelden, eine Frage stellen und dann nie wieder auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Gibts eigentlich 'ne Möglichkeit festzustellen, wieviel Karteileichen im Forum sind?

 

Dazu würde ich alle User zählen, die länger als ein Jahr keinen Beitrag mehr geschrieben haben.

 

Das würde die 8000 User doch sehr relativieren, gibt ja User die sich mal kurz anmelden, eine Frage stellen und dann nie wieder auftauchen.

 

Schlechte Lösung, denn es gibt User die nur mitlesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
Schlechte Lösung, denn es gibt User die nur mitlesen !

Sollte keine Kritik sein, nur 'ne Anregung. Allerdings braucht man sich nur zum mitlesen ja nicht unbedingt anmelden.

Wenn du dir mal die Mitglieder der ersten Stunden ansiehst, da sind viele User mit 0 Beiträgen dabei, und ob die noch dabei sind, möchte ich mal bezweifeln.

Ist ja aber auch eigentlich wurscht, oder gibts Geld für jeden angemeldeten User?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Ist ja aber auch eigentlich wurscht, oder gibts Geld für jeden angemeldeten User?

Klar, deswegen will ich auch ganz schnell Admin werden, weil die kriegen das doppelte... :lol:

 

Ne, quatsch - natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Sollte keine Kritik sein, nur 'ne Anregung. Allerdings braucht man sich nur zum mitlesen ja nicht unbedingt anmelden.

Wenn du dir mal die Mitglieder der ersten Stunden ansiehst, da sind viele User mit 0 Beiträgen dabei, und ob die noch dabei sind, möchte ich mal bezweifeln.

Ist ja aber auch eigentlich wurscht, oder gibts Geld für jeden angemeldeten User?

 

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showuser=4705

Das kannst du ja nach Lust und Laune überprüfen.

Einfach unter "Letzte Aktivität:" nachsehen.

 

Klar, deswegen will ich auch ganz schnell Admin werden, weil die kriegen das doppelte... :lol:

 

Ne, quatsch - natürlich nicht.

 

 

 

Nein andy, wir bekommen nur einen symbolischen als Lohn :sad: .

Verdienen tun wir nur, wenn wir unsere Aktien vom Wertpapier-Forum zu hohen Kursen verhökern :buy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
Verdienen tun wir nur, wenn wir unsere Aktien vom Wertpapier-Forum zu hohen Kursen verhökern

Na ja, bei der Nachfrage sollten die Kurse ja weiterhin in den Himmel steigen, da ist ein Baring Hong Kong ein Fliegensch*** dagegen. :lol:

 

Wird die "letzte Aktivität" aktualisiert wenn man sich einloggt, oder nur wenn man einen Beitrag schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Also ich verdiene gut,

denn bevor ich die Uwe Lang Tabelle veröffentliche, habe ich mir nämlich meinen Posten der Aktien gesichert.

 

Und jetzt pushen, pushen, pushen... :lol:

 

Ok, kleiner joke!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wird die "letzte Aktivität" aktualisiert wenn man sich einloggt, oder nur wenn man einen Beitrag schreibt?

Einloggen.

 

Nein andy, wir bekommen nur einen symbolischen € als Lohn

 

Auf welches meiner Konten in Lichtenstein hat Thomas das Geld überwiesen? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Also ich verdiene gut,

denn bevor ich die Uwe Lang Tabelle veröffentliche, habe ich mir nämlich meinen Posten der Aktien gesichert.

 

Und jetzt pushen, pushen, pushen... :lol:

 

Ok, kleiner joke!

 

Onassis

 

Push mal schön weiter Onassis :thumbsup: ! Ich gehe meinen erotischen Körper erst einmal in unserer Kraftkammer etwas schleifen und formen, damit auch die letzten Konturen zur Geltung kommen.

 

Einloggen.

Auf welches meiner Konten in Lichtenstein hat Thomas das Geld überwiesen? :-"

 

Osama bist du es 0,1020,1004716,00.jpg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Insgesamt haben sich 8009 Personen registriert.

 

Und wo schloß der Dax heute? - 8009! VERSCHWÖRUNG! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Insgesamt haben sich 8009 Personen registriert.

 

Und wo schloß der Dax heute? - 8009! VERSCHWÖRUNG! :D

Mein Wunsch wäre so 12.000 relativ kurzfristig. Thomas, bitte Werbeanzeigen schalten, damit die Mitgliedszahl weiter steigt, dann könnte sich das Einsteigen doch noch lohnen. :rolleyes:

 

Dago müssen über unsere Philosophie nachdenken :-"

 

Dann kann es Ende 2008 nochmal richtig scheppern und dann ist lange lange aushalten angesagt, zumindest bei den im Kopf "Nicht-Abgeltungssteur-Depots".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich würde vorschlagen das bei 10000 Mitgliedern die Admins und auch die Moderatoren die restlichen 99.. Mitglieder zu einer Feier einladen müssen. :-"

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Bei dir zu Hause, ok? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
Bei dir zu Hause, ok? :thumbsup:

 

Hm, muss mal kurz ausmessen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hm, muss mal kurz ausmessen. :rolleyes:

 

 

Wenn es nicht ganz reicht, können wir ja ein paar Wertpapier-Forum Aktienpakete unters Volk mischen. Den Zaster überweisen wir dir und du kannst dich baulich vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

IPO geplant???

 

Bitte info nur per PN und nur an mich!! :w00t:

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Und schon sinds 9000! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Fetzt ja, jetzt haben wir schon über 10.000 Mitglieder. Gigantisch. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

ich verfolge das auch tag für tag - es ist unglaublich, wie schnell die mitgliederzahl steigt....mich würd allerdings interessieren, wie sich die anzahl der beiträge verändert hat: ich habe das gefühl, dass immer weniger geschrieben wird....besonders im unterforum "inlandsaktien"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das hat sicherlich mit der aktuellen Börsenlage viel zu tun. Ist das Börsenklima schlecht, so gibt es auch weniger darüber zu erzählen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Fetzt ja, jetzt haben wir schon über 10.000 Mitglieder. Gigantisch. :w00t:

Wow, ich glaube ich sollte mal aufhören, Mist zu schreiben, bei so vielen potentiellen Lesern... :-

 

Kann man eigentlich feststellen, wieviele dieser Teilnehmer aktiv sind, also sagen wir mal mehr als 2 Beiträge in den letzten 6 Monaten oder änliches?

 

Kann man feststellen, wieviel Leute das Forum lesen? Oder anders: zählen bei den Zahlen in der Threadübersicht rechts nur angemeldete Leser, oder einfach alle, die das Thema anklicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

es müsste ziemlich easy sein eine statistik zu erstellen wer wann/ wie oft online ist......geht natürlich nur wenn die user ihren account nutzen und nicht unangemeldet lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...