Zum Inhalt springen
ChriStyle

Diskussion zum Forumstreffen

Empfohlene Beiträge

Geparda
laufen offiziell aber unter "geschlechtsneutral"

Na danke auch. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Bitte beteiligt euch an der Umfrage zur Zeilnahme am Treffen:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=14718

 

Wäre schön wenn wir frühzeitig abschätzen können wie viele Leute kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Bitte beteiligt euch an der Umfrage zur Zeilnahme am Treffen:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=14718

 

Wäre schön wenn wir frühzeitig abschätzen können wie viele Leute kommen!

 

 

@ teletrabbi:

 

ich glaube, dass diese umfrage von vielen nicht gelesen wird. vielleciht kann man darauf noch zusätzlich aufmerksam machen.

 

wer von euch kommt denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

also je nach Datum liese es sich evtl. bei mir einrichten... aber findet ihr erstmal euren Tag und dann bin ich evtl. doch mal mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
also je nach Datum liese es sich evtl. bei mir einrichten... aber findet ihr erstmal euren Tag und dann bin ich evtl. doch mal mit dabei

 

Mit dir steht und fällt mein Buchungsdatum s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

also ich bräuchte möglichst nen kölner der mich mit nimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Wo kann ich denn jetzt für einen konkreten Termin abstimmen? Ich les bisher immer Dezember oder Januar, im Dezember bin ich in Skandinavien, aber im Januar könnte evtl. gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Mit dir steht und fällt mein Buchungsdatum s.o.
das ehrt mich natürlich. Aber mit dir würde ich neben BarGain auch mal so privat einen heben gehen. Mir persönlich, ohne jemand beeinflußen zu wollen, wäre der Januar lieber denn Weihnachtszeit ist doch imme recht stressig... Denn auch wenn es Januar wird kann ich nicht 100%ig zusagen. Wäre eher so ne spontane Kiste bei mir.

 

Aber im Forum hier sind genügend interessante Mitglieder, dass das nicht von mir alleine abhängen muss.

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle

Hi,

 

 

ich und Teletrabbi, haben uns jetzt auf den 12. Januar 2008 um 17 Uhr geeinigt, da die meisten ja für dieses Termin waren.

Auch wenn ich für den anderen war :P.

 

Die Lokalität, Anfahrt etc. findet, ihr hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=14718

 

 

MFG ChriStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND

finde eure Mühen mit den verbundenen Ergebnissen gut, am Ort sollte wohl keiner was auszusetzen haben!

Fände es nicht schlecht wenn User hier bekunden würden ob sie anwesend sein werden. Ich bin dabei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

ich würde kommen aber ich bräuchte einen der aus köln kommt und mich mit nimmt. alternativ könnte mich ja auch jemand, der von norden also düsseldorf/essen/hamburg kommt an der A3 oder so einsammeln? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxxtrader
ich würde kommen aber ich bräuchte einen der aus köln kommt und mich mit nimmt. alternativ könnte mich ja auch jemand, der von norden also düsseldorf/essen/hamburg kommt an der A3 oder so einsammeln? :)

Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, finde die idee super. Kann auch gerne Leute mitnehmen, sollte ich mit dem Auto fahren (Kombi). Ich lebe in Dortmund, Essen ist ja fast um die Ecke ...

 

Edit: Wie gesagt, sollte ich mit dem Auto fahren ... Würde auch i.d. Nacht wieder zurückfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wer bestalt Namensschildchen mit dem Nickname drauf und dem richtigen Vornamen? :D :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle
finde eure Mühen mit den verbundenen Ergebnissen gut, am Ort sollte wohl keiner was auszusetzen haben!

Fände es nicht schlecht wenn User hier bekunden würden ob sie anwesend sein werden. Ich bin dabei :rolleyes:

 

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxxtrader
Hi,

 

 

ich und Teletrabbi, haben uns jetzt auf den 12. Januar 2008 um 17 Uhr geeinigt, da die meisten ja für dieses Termin waren.

Auch wenn ich für den anderen war :P.

 

Die Lokalität, Anfahrt etc. findet, ihr hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=14718

 

 

MFG ChriStyle

Auf der Speisekarte steht u. a. 'Handkäse mit Musik, Butter und Brot' ... Ist in Hessen sicher eine Abkürzung für ...?! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

"Handkäs mit Musik" = Frankfurter/Hessische Brotzeit:

Handkäse eingelegt mit Essig, Öl, Pfeffer und gehackten Zwiebeln. Dazu meist Brot mit Butter.

 

Bei Konsumenten mit schwachem Verdauungstrakt kann es mit einer gewissen zeitlichen Verzögerungen zur "Musik" kommen :)

 

Ach Dauth-Schneider Erinnerungen - da kommt voll das Heimweh auf :sad:

Kann trotzdem nicht genau sagen, ob ich kommen kan - habe leider zeitgleich Endspurt bei einem Projekt. Muss ich kurzfristig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Eigentlich kann ja keiner Wissen, ob ich mich unter dem richtige Nick melde. :-

 

Man könnte auch nach dem Essen erstmal ne Umfrage machen, wo jeder raten kann, wer wer ist... :lol:

Na ja, nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich kann leider nicht kommen. Samstags hab ich Uni und da es sehr zielstrebig auf die Prüfung zu geht kann ich die auch nicht sausen lassen. :'(

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Bin dabei,muss sowieso nach FFM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornwallis

Ich habe auch mal spontan mit "Ja, vielleicht" abgestimmt (ich dachte erst, das wäre ein Wochentag, wo ich arbeiten muss, bzw. bis abends BA habe), aber jetzt wo ich gesehen habe, dass das ein Samstag ist, scheint es bei mir recht sicher zu sein. Ich komme aus Mainz, kommt noch jemand daher, oder bin ich auf die GDL angewiesen?

 

Gruß

 

PS: Gern auch PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo Liebe Forumsianer !!!

 

Ich würde ja auch gerne kommen,

jedoch ist Frankfurt, nicht gerade um' Ecke bei mir,

wenn es gut läuft brauche ich 4 Stunden,

das ist einfach zu lang.

 

Wenn jemand aus meine Ecke kommt,

können wir ja mal ein Regionaltreffen machen,

würde mich freuen, mit anderen mich auszutauschen

und einfach nur gut unterhalten.

 

Komme aus der Ecke,

NRW, Niedersachsen und Holland,

sozusagen genau im Eck !

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter
Ich würde ja auch gerne kommen,

jedoch ist Frankfurt, nicht gerade um' Ecke bei mir,

dito - schaffe ich auch rein arbeitstechnisch leider nicht.

 

Komme aus der Ecke, NRW, Niedersachsen und Holland,

So rein ortstechnisch bin ich da bei Gronau / Nordhorn ? Schon eher meine Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Das in Frankfurt wird sicherlich nicht das einzige Usertreffen bleiben, aber natürlich können wir nicht jede Region Deutschlands bedienen. Aber vielleicht ist ja mal eins in NRW, Hamburg oder Hannover ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle

So, hab grade reserviert, hab im nicht raucher Bereich reserviert, hoffe das ist ok, für euch !

 

 

MFG ChriStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi
So, hab grade reserviert, hab im nicht raucher Bereich reserviert, hoffe das ist ok, für euch !

 

 

MFG ChriStyle

 

nein ist es nicht. find ich sogar ne frechtheit. :-

 

franklfurt ist mir zu weit, da brauch ich mitem panzer ja 100l sprit für die

400km und bahn ist mir zu assi.

 

bei nem treffen im süddeutschen raum jederzeit gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...