Zum Inhalt springen
Onassis

Ski Challenge '08

Empfohlene Beiträge

Onassis
· bearbeitet von Onassis

Der Winter beginnt :thumbsup:

 

Ski Challenge 2008 ist da: http://skichallenge.orf.at/sc08/

 

post-1350-1196441563_thumb.jpg

 

Am 4.12.2007 wird der download zum Spiel freigegeben!

 

Lasst uns die Zeiten vergleichen, wer ist der beste Skifahrer?

Putzt die Ski, wachst sie und dann stürzen wir die Hänge hinab :)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Da bin ich doch wieder dabei :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

wie die letzten beiden Jahre auch mit dabei *Freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Und wer ist in echt am Start?

 

Silvester in Lech und Februar in Ischgl! wie siehts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Es ist soweit, das Spiel kann downgeladen werden: http://skichallenge.orf.at/sc08/download/s...s/gamedownload/

 

Allerdings ist der Server dort nicht besonders schnell oder es sind einfach viele Leute dort drauf... :blink:

post-1350-1196789289_thumb.jpg

 

Bis dann, spätestens morgen abend bin ich auf den Brettern!

 

 

@Dr. House:

Ich kann kein Ski fahren nur Schlitten, den aber mit halsbrecherischer Geschwindigkeit :P

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Der Server macht scheinbar immer noch die Grätsche, meiner nudelt hier mit knapp 4k und wird wahrscheinlich morgen früh geschätzte 04.00 Uhr fertig.

 

Eigentlich wollte ich schon noch ein paar Runden drehen um das Gehege zu sondieren.

 

(und danach in die Hütte).

 

Hats schon jemand auf der Platte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

I hobs... :)

 

Und meine erste Runde in Gröden ging zu Ende.

Zeit: 2:15:646

Zu finden bin ich unter dem Rennläufer "Onassis" - wer denn sonst? :P

 

post-1350-1196798425_thumb.jpg

 

Jetzt wird geübt... - und am 14.12.07 ist der Tag - das Rennen in Gröden, dann gilts!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan
· bearbeitet von FabMan

2:08:386

2:06:663

 

Das reicht für heute!

@Onassis: Pfeil nach vorne ist Gas geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
@Onassis: Pfeil nach vorne ist Gas geben ;-)

:D

 

Bei mir ist die Pfeiltaste bereits um 50% dünner geworden, vor lauter draufdrücken :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich trödel auch grad mit 15 kb vor mich hin, aber nachher wird dann an die Spitze gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

mich hats zerbröselt und den Rechner zum Absturz gebracht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
· bearbeitet von PSTVA
Der Server macht scheinbar immer noch die Grätsche, meiner nudelt hier mit knapp 4k und wird wahrscheinlich morgen früh geschätzte 04.00 Uhr fertig.

 

Eigentlich wollte ich schon noch ein paar Runden drehen um das Gehege zu sondieren.

 

(und danach in die Hütte).

 

Hats schon jemand auf der Platte?

 

 

Chris nach 2 Stunden hatte ich es auf der Platte.

 

Meine erste Abfahrt war grausam aber ich habe es überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
2:08:386

2:06:663

 

Das reicht für heute!

@Onassis: Pfeil nach vorne ist Gas geben ;-)

Ok, nachdem ich mir meinen eigenen Ski zusammengestellt habe,

bin ich mit einer Zeit von 2:09:234 übers Ziel gegangen.

Um 6 Sekunden verbessert im Gegensatz zur ersten Runde.

 

Aber FabMan ist noch vorne...

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Chris nach 2 Stunden hatte ich es auf der Platte.

 

Meine erste Abfahrt war grausam aber ich habe es überlebt.

Ich habe meine erste Abfahrt leider nicht überlebt, war aber konsequent auf Gas. Erinnert mich an Bode Millers Skispiel von der PSII.

 

Das muss ich mal in ner ruhigen Stunde durchprobieren. Gut gewaxt ist halb gewonnnen.

 

Weiter Ski Heil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

2:08,897, mit den mittlere Skiern, aber mit den brutalen kommt man ja kaum den Berg runter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ok Leute, habe heute abend mal 30 Minuten gepielt.

Ich lege mal folgende Zeit für Gröden vor:

 

2:03:701 :)

 

Wer kann mithalten?

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan
· bearbeitet von FabMan

2:01:001 ;-)

 

Wie schnell sind eigentlich die Besten in der Qualifikation?

Konnte mich leider nicth anmelden, da er dann die Software updaten will. Habe ewig gewartet aber es scheint nicht weiter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

Lad grad runter... 2 min schätz ich gesamtzeit... Server scheinen bei euch wirklich nur überlastet gewesen zu sein...

 

so dann mal viel glück allen!

bin dann wohl auch mit dabei :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

So genug für heute:

 

1:58:990

 

Erster unter 2 min ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
So genug für heute:

1:58:990

Erster unter 2 min ;-)

Oh leck, das ist eine verdammt gute Zeit! :thumbsup:

 

Gibs zu, du bist Student und schwänzt die Uni um stundenlang Ski zu fahren. :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan
· bearbeitet von FabMan

Nein bin ich nicht :)

Hab auch erst angefangen als ich von deinem Rekord gelesen habe, waren also höchstens 45 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

oh das sieht ja lustig aus, also dann mal los, beim download habe ich wohl schonmal die bestzeit, unter 1 minute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Korrektur:

Da ich mich gestern nicht anmelden konnte waren meine Zeiten alle nicht im Qualifying Modus gefahren, d.h. man kann die gelben Fahnen umfahren.

Im Qualifying Modus geht das nicht, da man dann disqualifiziert wird.

Meine Qualifying Zeit ist jetzt:

 

2:02:226

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

1:58.639 meine Bestzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Herrlich! :lol: Schade das ich so wenig Zeit habe, da würde ich doch glatt mitmachen und FabMan schlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...