Zum Inhalt springen
Onassis

Ski Challenge '08

Empfohlene Beiträge

FabMan
· bearbeitet von FabMan

@Valueseeker: Nicht schlecht! Hast wohl von 22:52 bis 2:38 geübt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ich glaube Schlittenfahren kann ich besser, das Ziel habe ich noch nicht erreicht, habe es aber auch gleich mit den Extrem Ski angetestet. Weitere Knochenbrüche sind mir also sicher. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker
Ich glaube Schlittenfahren kann ich besser, das Ziel habe ich noch nicht erreicht, habe es aber auch gleich mit den Extrem Ski angetestet. Weitere Knochenbrüche sind mir also sicher. :-

 

fahr erstmal die intermediates, die sind sehr viel angenehmer. habe mich auch lange mit den extrems abgemüht, die sind glaube ich einfach keinesfalls optimal für die strecke. hab mir dann was eigenes gebastelt mit besserem kurvenverhalten. da kann man dann sicherlich noch viel rumbasteln und die zeit weiter verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

2:07:227 bin schon froh das ich ohne Sturz runter komme. :-

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

So bin damit auch in Gröden dabei, habe ne 2:08er Zeit hingelegt. Schade das man das nicht gegeneinander online zocken kann, oder gibt es ne Möglichkeit direkt gegen Live Gegner zu fahren?

 

Der Tip mit den Ski war gut, habe mir meine eigenen zusammengestellt, seitdem läufts ganz gut.

 

Der 14. kann kommen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Wie ist Dein Nickname, chris?

 

Unter Spielen - Qualifikation - Start - kommt der Punkt Playermarks.

 

Dort kann man jemand anderen hinzufügen.

 

Sag mal Deinen Nick und ich stele ihn bei meinen Playermarks mal dazu.

Mal sehen was passiert!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Wie ist Dein Nickname, chris?

 

Unter Spielen - Qualifikation - Start - kommt der Punkt Playermarks.

 

Dort kann man jemand anderen hinzufügen.

 

Sag mal Deinen Nick und ich stele ihn bei meinen Playermarks mal dazu.

Mal sehen was passiert!

 

Onassis

 

Nick = chris1975bayern

Hab dich geaddet und kann dir zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ok, cool!

 

Du kannst den Namen eingeben (bei mir "Onassis".)

Dann kannst du den playermark als Geist einstellen und (zwar nicht live),

aber wenigstens gegen den Geist fahren!

 

Ich sause jetzt mal eine Runde gegen Dich ! :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ok, cool!

 

Du kannst den Namen eingeben (bei mir "Onassis".)

Dann kannst du den playermark als Geist einstellen und (zwar nicht live),

aber wenigstens gegen den Geist fahren!

 

Ich sause jetzt mal eine Runde gegen Dich ! :lol:

 

Onassis

 

Du fährst ja nen rattenscharfen Zahn, da werde ich wohl keine Chance haben ohne weiter fleissig zu üben. Wie hast du denn deine Ski gewachst, die rennen ja ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

stell mal deinen ski auf 30 - 30 - 40,

Dann gehts schneller :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Genug Ski gefahren für heute!

Aktuelle Zeit bei der Qualifikation: 2:00:960

 

Am WE knacke ich die 2 Minuten! :thumbsup:

 

@aktiencrash:

Hast Du schon angefangen, alter Onlie-Skihase?

 

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Leute,

 

ich habe beim Ski Challenge eine Gruppe (Name: Wertpapier Forum) gegründet:

http://skichallenge.orf.at/oe/group/26610/

 

Entweder könnt ich euch selbst dort eintragen,

oder ihr gebt mir eure Namen und ich lade euch ein.

 

So können wir wunderschön in einer Liste sehen, wer von uns an welcher Stelle rangiert.

chris1975bayern und valueseeker haben bereits eine Einladung erhalten.

 

Bis morgen auf der Piste :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Wiedermal knapp vor Onassis ;-)

 

2:00:402

 

Mit welchen Einstellungen fahrt ihr, ich schaffe es einfach nicht auch nur die ersten zwei Kurven hinter dem erstplazierten herzukommen, egal wie ich an den Einstellungen spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Hi Onassis,

 

ich bin auch angemeldet: DrFaustus1983

 

Wie finde ich die Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Hab mich auch mal angemeldet.

 

Benutzername CSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ok, Leute

ich habe Euch alle zu unserer Gruppe eingeladen:

post-1350-1197068133_thumb.jpg

 

Ihr kommt folgendermaßen hin (denke ich jedenfalls):

 

http://skichallenge.orf.at/sc08/ (anklicken)

und nun rechts auf die "Skihütte" klicken:

post-1350-1197068155_thumb.jpg

 

Nun könnt ihr Euch mit Eurem Namen anmelden und dann müsste irgendwo die Einladung zur Gruppe stehen.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Also ich komme beim besten Willen nicht unter die 2 Minuten :angry:

Das gibts doch gar nicht - turbo, turbo, .....

 

Onassis

 

Und so sieht es in unserer Gruppe aus:

 

post-1350-1197213788_thumb.jpg

 

Wer noch dazustoßen will,

einfach hier seinen Namen nennen und die Einladung erfolgt.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

So, nachdem ich mich vorhin in der Hütte aufgewärmt habe, konnte ich meine beste Zeit auf 2:04 irgendwas verbessern. Es wird knapp - nur noch 4 Tage, werde wohl noch ein Trainingslager einlegen müssen.

 

Valueseeker geht ja ab wie ein Schnitzel, aber ich sehe da Zeiten von 1:53 irgendwas, das ist ja Wahnsinn, was fahren die für ne Wachseinstellung? 10-10-90? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

hab meine Zeit grade noch einmal um 28 tausendstel verbessern können. ;)

 

so ein mist wirklich schneller schaffe ich es auch einfach nicht, aber grade habe ich glaub ich eine kleine ecke entdeck, wo ich immer etwas zeit liegenlasse, das is nur verdammt schwer die besser zu erwischen. (diese letze fiese rechts-links nach dem sprung an der bande vorbei)

 

Wie die 1.53 schaffen frag ich mich auch, der geist hängt mich immer gnadenlos vom ersten meter an ab. an den ski-einstellungen lässt sich aber glaub ich nicht mehr viel drehen, ich hab jetzt so ca 28-29-43 glaub ich. man sieht ja schön an der farbe der skier ungefähr die einstellung, bei den geistern der führenden sind die auch so gelblich, wir können da nicht ganz falsch liegen.

 

dann mal weiterhin gutes training, wie sollten uns aber wohl auch noch mal den anderen wetterlagen widmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Also, die 2:04 fahr ich jetzt beständig, aber besser wirds einfach nicht. Hab auch mit den anderen Wetterverhältnissen gezockt, interessant wäre ne gute Mischung für Neuschnee. Da flutscht es überhaupt nicht mit unserer Einstellung. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Könnte mir vorstellen dass mit der Leertaste einiges rauszuholen ist.

Allerdings habe ich das gefühl dass sie mich nur ausbremst.

Wie verwendet ihr die Leertaste?

 

 

Wenn ich dem Geist von Platz 1 nachfahre kommt der in der ersten Linkskurve immer viel früher auf den Boden als ich, wenn ich das dann auch versuche mit der Leertaste, dann bin ich aber noch langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Meine Einstellungen sind 20 - 20 - 60

 

Aber die erste brutale rechts - links - Kurve, da haut valueseker mir dauernd ab.

Bis dahin klebe ich ihm am Hintern wie eine Eins :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

jo 20-20-60 ist auch zu arg. da kommste halt nicht ordentlich in die kurven rein.

 

ansonsten frag ich mich das mit der leertaste auch, ich werd dadurch einfach nicht schneller, auch wenn die sprünge tatsächlich 2-3 meter kürzer werden. kann sogar sein, dass die mich einbremst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Wau, konnte mich um 3 Zehntel Sekunden verbessern :D:huh:

 

post-1350-1197287389_thumb.jpg

 

Am Freitag gehts los!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

ich kann da keine Gruppe sehen... nur eigene Gründen...

 

nick:

R3x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...