Zum Inhalt springen
Onassis

Ski Challenge '08

Empfohlene Beiträge

Onassis
ich kann da keine Gruppe sehen... nur eigene Gründen...

 

nick:

R3x

 

Habe Dich soeben in unsere "Wertpapier Forum" Gruppe eingeladen.

Gehe auf die Skihütte: http://skichallenge.orf.at/sc08/

loge Dich ein und bestätige die Einladung.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

läuft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Und so sieht unsere aktuelle Gruppe aus:

post-1350-1197325201_thumb.jpg

 

Aber ich muss jetzt ins Bett!

Und wenn der Mittwoch vorbei ist (das wird ein schlimmer Tag bei mir!),

dann kann ich am Do + Fr. volle Kanne SKi fahren und endliche die 2 Minuten unterbieten.

 

Außer beim Rennen kommt nicht die Sonne sondern Schnee oder Eis,

dann habe ich umsonst geübt :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs

Hi Onassis kannst du mich auch einlanden pls.

Nick: cptdacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Hi Onassis kannst du mich auch einlanden pls.

Nick: cptdacs

Du bist auch mit dabei :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Jipiejeaehhh!

 

1:59:903

 

Damit habe ich mein Soll für heute erfüllt.

Am Freitag wird es dafür richtig wild - da geht es dann um die "Wurscht"

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Onassis, welches Setup: 20-20-60? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Onassis, welches Setup: 20-20-60? :rolleyes:

Ne, 24-23-53

 

Ich habe auch gemerkt, das du mit "Bremsen - Kurve - Bremsen" sehr gut um enge Stellen rumkommst.

 

Aber das die Leertaste Zeit spart, weil die Sprünge kürzer werden, kann ich nicht bestätigen.

Ich merke nichts davon!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Und hier die aktuelle Übersicht unserer Gruppe:

 

post-1350-1197402331_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Hallo,

ich würd mich auch über ne Einladung freuen. Bin zwar noch zehn Sekunden zu langsam, aber bin schon zwei Mal runtergekommen, ohne dass es mich zerbröselt hat. Heiße da tiffi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Alles klar teffi!

Einladung an "tiffi" ging raus.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
Alles klar teffi!

Einladung an "tiffi" ging raus.

 

Prima, danke! Ich hatte irgendwie gehofft, dass meine schon gefahrenen Zeiten in der Liste auftauchen, aber das scheint ja nicht so zu sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bin auch dabei :thumbsup: !

Nick: Aktiencrash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Die Zeiten sind doch alle drin ;)

 

Qualifikation Gröden - Sonne:

post-1350-1197483930_thumb.jpg

Qualifikation Gröden - Schnee:

post-1350-1197483936_thumb.jpg

Qualifikation Gröden - Eis:

post-1350-1197483923_thumb.jpg

 

Onassis

 

Bin auch dabei :thumbsup: !

Nick: Aktiencrash

Einladung ist auch raus, aktienchrash :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
Die Zeiten sind doch alle drin ;)

 

Ah, jetzt seh ichs auch. Dauert wohl einfach ein bißchen. Zum Neuschnee-Thema: Mein Eindruck heute Nachmittag war, dass man da keine Kanten braucht. Also alles auf Gleiten und ab gehts ;) .

 

Gibt es eigentlich auch so eine Art Gruppenweltmeisterschaft bei dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Kurz vorm Abendessen die aktuelle Übersicht mit allen Gruppenmitgliedern:

Sonne:

post-1350-1197489153_thumb.jpg

 

Schnee:

post-1350-1197489160_thumb.jpg

 

Eis:

post-1350-1197489168_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

auf einmal sehe ich deutsche und schweizer flaggen, haben die das spiel jetzt also für alle deutschsprachigen user geöffnet? vielleicht sollte man sich da nochmal nen echten account machen, da gibts ja wohl auch was zu gewinnen. ;) ich schau direkt mal auf der website nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Nö,

die Fahnen kommen daher, wo das Spiel downgeladen wurde.

Automatisch wird es von Österreich downgeladen, also Austria Flagge.

Wenn es von einem deutschen Server downgeladen wird, deutsche Flagge.

 

Wobei die Adresse auich nicht passt, denn man muss ja eine österreichisches Ländle angeben.

Da kommt mein Preis dann nie bei mir an :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Isotonic

Moinsen ihr Ski-Racer, gibts noch freie Startplätze in der Gruppe, lade dann auch alle zum Apre Ski zu mir ein :-)

Nick: ISTONIC

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Moinsen ihr Ski-Racer, gibts noch freie Startplätze in der Gruppe, lade dann auch alle zum Apre Ski zu mir ein :- )

Nick: ISTONIC

 

Gruß

Die Einladung erfolgte :thumbsup:

Allerdings an ISOTONIC - ich nehme an, du hast dich hier im Namen verschrieben.

 

und an alle:

 

Morgen ist Wettkampftag :lol:

 

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hier meine Einstellungen für Schnee und Eis:

 

Schnee: 11 - 12 - 77

Eis: 18 - 37 - 45

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
auf einmal sehe ich deutsche und schweizer flaggen, haben die das spiel jetzt also für alle deutschsprachigen user geöffnet?

 

Ich war auch erst ganz verstört, als ich meine Flagge gesehen hab. Habs mir dann aber ähnlich erklärt wie Onassis: hab das Spiel über Google gesucht und bin dann auf der PRO7-Seite gelandet. ORF wär mir auch lieber gewesen:o). Oder Schweiz. Habe sogar schon Norweger gesehn :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Isotonic

Ja wunderbar, gleich mal verschrieben. Aber hier gibts ja kompetente Leute die das Erfassen . Habe heute Vormittag frei gehabt und mal ne ordentliche 1:56 vorgelegt.

Dann mal ab auf die Piste

 

ISOTONIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

chancenlos aber qualifiziert - SAPine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
chancenlos aber qualifiziert - SAPine

Hab Dich auch eingeladen - SAPine!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...