Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Auch bei Handyverträgen, Mietwohnungen u.ä. wird oft eine Schufa-Auskunft eingeholt. Wenn die entsprechend ausfällt, hast du schlechte Karten. Ich würde als Vermieter sicher nicht an einen Spaßvogel wie den Thread-Opener vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter

Abgesehen davon gehen mehr als 2 Girokonten meines Wissens nach negativ in den "Scorewert" ein (welchen auch immer).

Also ich würde das "Experiment" auch eher nicht wagen wollen.

Allerdings nach 4 Jahren werden geschlossene Konten / Depots wohl auch wieder aus der Schufa gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX
Abgesehen davon gehen mehr als 2 Girokonten meines Wissens nach negativ in den "Scorewert" ein (welchen auch immer).

 

Das wäere ja n Witz. Mit welcher Begründung denn ? Ich hab alleine schon 4 Girokonten. Was soll daran negativ sein ? <_< ...

 

 

 

(edit.:

 

Oo. 500derster... da mach ich mir mal ne Flasche Wasser auf (; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Das wäere ja n Witz. Mit welcher Begründung denn ? Ich hab alleine schon 4 Girokonten. Was soll daran negativ sein ?

wurde hier schon oft genug diskutiert, suchen hilft. es kann von der einen oder anderen bank als negativmerkmal verwendet werden, es muss nicht zwingend so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...