Zum Inhalt springen
matt

Benutzernamen ändern?

Empfohlene Beiträge

matt
· bearbeitet von gomatt

Hallo!

 

Ist es hier möglich sein Benutzernamen zu ändern ohne sich neu anmelden zu müssen? Ich habe nichts in den Einstellungen und in der Hilfe finden können.

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

G. nau. :thumbsup: Schick mir einfach deinen neuen Wunschnamen per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matt

Perfekt! Danke Euch Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mg1612
Am 22.12.2007 um 20:42 von Thomas:

G. nau. :thumbsup: Schick mir einfach deinen neuen Wunschnamen per PN.

Hallo, kann dir leider keine PN schicken aber habe bemerkt, dass mir ein Fehler bei meinem Namen unterlaufen ist ... ich denke du siehst was ich meine :( 

 

Würde diesen gerne in mg1612 oder Monsterplautz ändern

 

sorry für meine dummheit und danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen im Forum.

Kein Problem, habe ich Dir geändert.

Viel Spaß und Erfolg noch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aliquot
Am 22.12.2007 um 20:42 von Thomas:

G. nau. :thumbsup: Schick mir einfach deinen neuen Wunschnamen per PN.

Darf leider auch nicht PN schreiben. Kannst du bitte "aliquot" aus mir machen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Geht klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanBraun612

Hallo. Hab bei meinem Nutzernamen irgendwie gepennt. Darf keine PN versenden (bin noch recht neu hier) und würde einen Admin oder Mod höflich darum bitten meinen Namen auf StefanBraun612 zu ändern. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist erledigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanBraun612

Wunderbar, vielen herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thermosTat

Hallo Thomas, 

 

super Service von dir - ich kann dir leider auch keine PM schreiben, habe aber diesen Thread gefunden.

Ich poste so langsam nach 3 Jahren Mitgliedschaft auch mal was und würde mich gerne von meinem Steam Nickname abgrenzen - sonst kommt die Friendslist und will andauernd Spiele geschenkt haben ;-)

 

Könntest du "thermosTat" aus mir machen?

 

Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Alles kein Problem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallacy9

hi Thomas,

 

kannst du bitte meinen Benutzernamen auf fallacy9 kürzen. (Da hat wohl die Autofill Funktion einen Streich gespielt)

 

Vielen Dank im Voraus !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...