Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

13. bis 19. Oktober

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Im Boersenspiel@FAZ.net sind nun alle Aktien im Minus. Allerdings ist das Minus bei TCU, Buch.de und Eichborn nur zwischen 1,6 % und 3,1 %, so dass die Aktien locker wir im Plus landen können. Mediascape scheint auch auf entwas niedrigerem Niveau wieder Halt gefunden zu haben.

Aufgenommen wurde nun ISIN US8478051084. Speizman Industries. Kaufkurs ist 0,30 Euro. In Amerika steht die Aktie aktuell umgerechnet schon wieder bei 0,35 Euro. Sie war allerdings im Tagesverlauf auch schon fast 27 Prozent tiefer.

Mein Kursziel liegt bei 0,42 Euro. Mal sehen wie lange es dort bleibt <_<

 

Das zu Jahresanfang aufgestellte Musterdepot steht momentan bei +33,84%

http://www.aktieneinsteiger.net/einstieg/M...Musterdepot.htm (Anmerkung: Aktualisiert wird das um ca. 1 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Für je 40000 werden gerade ein Beiersdorf-Call (DE0006734338) und Jenoptik-Aktien gekauft. Eichborn ist nun wieder leicht im Plus, für Speizman habe ich ein VK-Limit von 0,4 eingegeben.

 

Ansonsten ist nix los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Buch.de ging mit einem mickrigen Gewinn von 600 E. aus dem Depot. Jenoptik wurde ledier noch nicht gekauft. Der Kurs ist mir davongehoppelt :blink:

 

Das zu Jahresanfang aufgestellte Musterdepot steht momentan bei +36,19%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Buch.de ging mit einem mickrigen Gewinn von 600 E. aus dem Depot.

Warum plötzlich nicht mehr vom Aufwärtstrend überzeugt :huh: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der Beiersdorf Call ist 20 % im Minus. Speizman nur noch +-0, TC ebenfalls +- 0. Immerhin ist Eichborn nun in der Gewinnzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...