Zum Inhalt springen
Thomas

Wieder zurück!

Empfohlene Beiträge

Bayer

Freue mich auch sehr, :w00t: dass es euch (uns) wieder gibt.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

apropos verzerrt - Bargain du kommst bei mir reichlich gestaucht rüber - rein optisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
apropos verzerrt - Bargain du kommst bei mir reichlich gestaucht rüber - rein optisch. :D

 

Hat ihn mal einer zusammengestaucht..... :D

 

Ansonsten: schön, dass ihr wieder da seid.... :thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die letzten Tage habe ich viel gelernt über Webserver und allesm Zubehör samt DNS-Einträgen :vintage:

Der neue Server schnurrt wie ein Kätzchen. :D

 

Uwelang, Börsenwette, ect... wird in den kommenden Stunden, Tagen aktualisiert. :)

Ich muss erstmal rausbekommen, wo noch alte Einstellungen vorliegen^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
apropos verzerrt - Bargain du kommst bei mir reichlich gestaucht rüber - rein optisch.

refresh mal deinen browser-cache (STRG+F5) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
In meiner Erinnerung war das Wertpapier-Forum ein freundliches Board herrlich dilettierender Anfänger, die sich gegenseitig die große Welt der Wertpapieranlage erklärten und dabei eine Mischung an Banalitäten, Halbwahrheiten, Fehlern und nur gelegentlich vernünftige Aussagen produzierten.

 

Soso... In der WPF-Ausfall-Zeit habe ich mehr Zeit in anderen Boards verbracht rund ums Thema Geldanlage/Trading und gerade bei Zertifans ist mir der Lesespaß schnell vergangen, weil deren Gesprächsthemen nur sehr begrenzt interessant sind. Bei aktienboard sind größtenteils Träumer unterwegs deren gemeinsames Thema ist der unerreichbare Traum und in wallstreet-online gibt es unter einem Haufen Idioten mit noch idiotischeren Posts eine Menge guter User, deren Posts man in dem Sumpf des Schwachsinns erstmal finden muss. Man stelle sich mal vor: Es gibt dort Threads über Scheinfirmen mit einer fünf- bis sechsstelligen Anzahl an Postings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

hey. ja fett das es wieder los geht. bei mir ist das wpf aber erst jetzt wieder verfügbar. warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
bei mir ist das wpf aber erst jetzt wieder verfügbar. warum?

lesen bildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND
Endlich! Meine Hände haben schon angefangen zu zittern! Schön, dass das WPF wieder da ist.

 

Danke an Thomas für die ganze investierte Arbeit!

 

boersifant dachte bestimmt schon er sei gebannt worden :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

 

 

schön und gut, aber der post vom thomas ist leider schon n tag alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

er sagt aber deutlich, daß der DNS noch nicht umgestellt war....

DNS-server speichern die namensauflösung einer domain zu einer ip-adresse üblicherweise so lange, wie die sogenannte TTL (time to live) des root-DNS-der betreffenden domain vorschreibt. bei den meisten deutschen hostern ist das eine TTL von 86400 sekunden = 24 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

ah ok.

86400 sekunden. alles klar... :lol: ich merke, es wird wieder zeit für ein kölsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Da hat BarGain Recht.

Jedoch gab es noch ein paar kleine Probleme beim Hosterübertrag, was die Sache nur unnötig in die Länge zog.

Die Leute in Japan kommen vielleicht jetzt noch nicht auf unsere Seite, dauert alles etwas bis zur Aktualisierung.

Aber was soll's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

83.gif

 

Ich habe euch vermisst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär

Back to the top... *jabadabadu* :thumbsup:

 

Dieser Kaltentzug war schrecklich...

aber wir leben noch, na dann versuchen wir Kasinokapitalisten mal weiter durch unser Glück äh Können dem Zufall ein paar Euros abzugewinnen.

 

Freu mich wieder das Wissen der Anderen anzapfen zu können.

 

Pünktlich zum sell-off ;) fein fein, timming ist eben alles, guter Wiedereinstiegszeitpunkt... schön das die Betreiber uns in diesen schweren Stunden nicht allein lassen mit unseren Sörgen, Nöten und Ängsten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KMG

Super das ihr wieder online seid. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maiky
· bearbeitet von Maiky

:thumbsup:

 

Ich bin auch sehr froh, daß das Forum wieder erreichbar ist.

Nun kann ich mich weiter durch die Beiträge lesen, über die Sinnhaftigkeit meiner Rentenanlage

bei der DVAG. :'(

 

MfG Maiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich bin imemrncoh ttoal bertunken, wiel ich dchate das Wetrpaipefrourm mchat für imemr dhcit. :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

pass nur auf, daß dir nicht auch noch der internetführerschein entzogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

die letzte stunde funktionierte das forum wieder nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
die letzte stunde funktionierte das forum wieder nicht bei mir.

neu eingewählt? dann kann es sein, daß dir vom DHCP-server deines providers ein anderer DNS untergeschoben wurde, in dessen puffer die TTL zur aktualisierung der domain noch nicht abgelaufen war.

 

faustformel: bei ner TTL von 86400 sekunden kann es im extremfall bis zu knapp 48 stunden dauern, bis weltweit alle DNS wieder mit der richtigen IP versorgt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pater-martinez

zu spät, so orientierungslos, hab ALLES auf den markt gehauen !!! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

jüppie, es geht :)

und ich dachte schon, die Oma-Bande hätte unseren Server gekidnapped:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoneyHoney

Schoen das ihr alle wieder da seid!

 

Ich dachte schon, ihr seid unter gegangen oder klamm heimlich abgetaucht?

 

Habe mich fast zu Tode gegoogelt.

 

Bevor ich mich jetzt umschaue, meine Frage:

 

HABE ICH ETWAS WICHTIGES VERPASST

 

oder kann ich mich hier

 

UNBEKUEMMERT WEITER UMSCHAUEN?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...