Zum Inhalt springen
Thomas

Wieder zurück!

Empfohlene Beiträge

Stairway
pass nur auf, daß dir nicht auch noch der internetführerschein entzogen wird.

 

Was heisst hier "auch noch" ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
HABE ICH ETWAS WICHTIGES VERPASST

 

oder kann ich mich hier

 

UNBEKUEMMERT WEITER UMSCHAUEN?

 

bargain hat ein neues avatar... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Puh, dachte für einen kurzen Moment es ist vorbei ... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

:thumbsup::D

 

... Jetzt hat der erste Klick nach dem Browserstart auf das Lesezeichen wieder einen Sinn.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Vielen Dank Thomas

an Deine Super Arbeit !!!

 

Jetzt geht es wieder los !!!

 

Es war aber eine ganz harte Zeit ohne das Forum,

ist irgendwie wie eine große Familie hier !

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmaro

Super das WPF funktioniert wieder!

Vielen Dank an alle die das Forum am Leben erhalten.

 

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Jaaaa, ihr seid wieder online! Danke für eure Arbeit, dann kann es ja jetzt wieder los gehen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Jetzt bin ich froh, dass ich Euch alle hier wiedersehe!!!

 

hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egbert02

Auch von mir ein großes Lob und ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Belser

Von mir ebenso ein Dankeschön für die Arbeit. Wurde ja zum Teil richtig langweilig über die letzten Tage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
· bearbeitet von PSTVA

Super Thomas, danke für deine Arbeit. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

habe in den letzten Tagen ohne Wertpapier-Forum aus purer Verzweifflung in anderen Foren reingeschaut.

 

oh Mann....was bin ich froh das ihr wieder Online seid. Auf einer Skala für Qualität steht ihr weit oben auf meiner Liste.

 

so...und nun den 2.Termin beim Psychater absagen, den Alkohol in den Keller bringen und der Strick kommt in den Kofferraum ( abschleppen lassen ist besser als abschneiden lassen)

 

es geht weiter....hoffentlich noch sehr lange.

 

Gruss DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix

endlich wieder meine tägliche portion wirtschaftsnachrichten und diskussionen, ich hing schon fast am tropf. schön, dass du es geschafft hast. wobei ich es gestern nacht schonmal probiert habe und da noch online kommen konnte. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cassn

Auch von mir ein riesen Dank an Euch für die tolle Arbeit!

 

Mich wundert es jedoch dass es schon seit dem 4 wieder on sein soll! Hatte bis gestern abend noch keinen Zugriff auf die Seite, naja ist jetzt ehh Wurscht...

 

gruß

cassn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flasher

Hi!

 

Ein Glück, dass das Forum wieder da ist! Ich wusste garnicht was ich im Internet machen sollte...

 

Schöne Grüße,

 

Flasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anubis

Ja, super! Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit! Freu mich wirklich, daß wir wieder auf Sendung sind!

 

Hatte als Ersatzdroge auch "Wallstreet online" genutzt und kann mich der Einschätzung des Börsenfanten nur anschließen. Wirklich lesenswert fand ich eigentlich nur die Threads, in denen Insider oder Aussteiger aus dem Innenleben von sog. Finanzdienstleistern schreiben. Speziell die Threads zur Erosion von MLP lesen sich wie ein Krimi! Ansonsten geistig eher fader Nachgeschmack!

 

Freundliche Grüße an alle, Anubis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Hi!

 

Ein Glück, dass das Forum wieder da ist! Ich wusste garnicht was ich im Internet machen sollte...

 

Schöne Grüße,

 

Flasher

www....zensiert...de :lol:

Lass mal deine Phantasie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennichfuxer

hi,

 

jau, das waren ein paar harte tage: wäsche gewaschen, ausreichend schlaf und schatzi täglich bekocht. jetzt hat der spuk ein ende...

 

eins hab ich neben der inhaltlichen qualität unserer beiträge beim rumstreunen besonders vermisst: das wpf ist mit abstand das übersichtlichste und kompakteste börsenforum im deutschsprachigen. auch pusher und flachbacken merken schnell, dass für ihre sorte das eis sehr dünne bei uns ist.

 

wir können uns also auf die schultern kloppen. und alle zusammen dem thomas!

 

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flasher
www....zensiert...de :lol:

Lass mal deine Phantasie spielen

 

Sowas brauche ich nicht. Ich hab doch eine Affäre mit deinem Avatar :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Sowas brauche ich nicht. Ich hab doch eine Affäre mit deinem Avatar :w00t:

in ur dreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Danke an Thomas & Co!

 

Hatte gedacht, ich werde hier aus Japan (in fremden WLAN unterwegs) vielleicht einfach nur geblockt...

Schön dass ich wieder mitlesen kann (auf wenn mir nur wenig Zeit bleibt im Moment)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

gab es gerade wieder probleme????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
gab es gerade wieder problem????

Ja, aber jetzt läuft wieder alles!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das war ein kritisches Kernel-Update des Betriebssystems. Ging daher leider nicht über Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...