Zum Inhalt springen
BarGain

suchtfaktor

Empfohlene Beiträge

BarGain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

na toll jetzt kann ich nicht mehr aufhören... man will wirklich immer weiterspielen aber wenigstens sollte man ein bisschen mitdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ich glaub ich bin zu doof dazu. Gestern bissle gespielt aber irgendwie hat der, trotz das ich nen Viereck gebaut habe, mir keine Punkte dafür gegeben. Doofer PC :P

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

lustig ist es ja wenn du schon mehr vierecke hast und die sich dann mit alten zu neuen vierecken zusammenschliesen und massig punkte kriegst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway88

Wo liegt eure Bestmarke, bin gerade an Level 5 dran, hab aber erst eben angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ich glaub ich bin zu doof dazu. Gestern bissle gespielt aber irgendwie hat der, trotz das ich nen Viereck gebaut habe, mir keine Punkte dafür gegeben. Doofer PC :P

 

Gruß Dendi

 

Es geht auch um Quadrate ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

cooles spiel. bin bei level 7. muss party machen.

 

catch ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

level 9 reicht erstmal...weiter komm ich auf die schnelle nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Quadrate... Quaaaaadraaaaaaaaaaaaaaaaaate.... DAMN

 

Danke Stairway ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investmike

bei mir steht nur Fehler auf der Seite....

 

habt ihr das jetzt auch schon sooo oft angeklickt, daß die ebenfalls nen neuen server brauchen...?

 

Kriegt auch alles klein.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Inzwischen bin ich auch bei Level 7 angekommen. Macht Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel
Inzwischen bin ich auch bei Level 7 angekommen. Macht Spass.

 

Ich find's frustrierend. Bin zwar auf Level 9 angekommen, aber ich kapiere das Spiel noch überhaupt nicht. Übersehe ab der zweiten Spielhälfte laufend Möglichkeiten, sowohl eigene als auch die des Gegners.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ich find's frustrierend. Bin zwar auf Level 9 angekommen, aber ich kapiere das Spiel noch überhaupt nicht. Übersehe ab der zweiten Spielhälfte laufend Möglichkeiten, sowohl eigene als auch die des Gegners.

 

Marcel

 

Ich auch^^ Habt ihr irgend eine Taktik oder soetwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

hänge ebenfalls in level 9. ab der stufe wird der computer endlich intelligent genug, chancen die ich mir selbst öffne zu blockieren - und sich dabei gleichzeitig noch eigene türen zu öffnen. vermutlich ist das schon nur noch wirksam zu packen, wenn man zwickmühlen aufbaut, die gleich zwei oder drei dicke quadrate ermöglichen, so daß der rechner nur eine der chancen verhindern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel
vermutlich ist das schon nur noch wirksam zu packen, wenn man zwickmühlen aufbaut, die gleich zwei oder drei dicke quadrate ermöglichen, so daß der rechner nur eine der chancen verhindern kann.

 

Das scheint der Rechner auch so zu machen. Ich hab auch mal versucht, völlig defensiv zu spielen, und mich nur darauf zu konzentrieren, seine Chancen zu verbauen. Irgendwann hat er dann mehrfache Möglichkeiten aufgebaut. Aber vermutlich hat er es auch leichter auf 8 x 8 Feldern, den Überblick zu bewahren. :)

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

Hab's jetzt endlich zu Level 10 geschafft. Ich habe zwar immer noch keine überzeugende Strategie, aber ich übersehe nicht mehr so viel. Mir hilft es bei der Betrachtung der Stellung nicht nach möglichen Quadraten, sondern nach vorhandenen rechtwinkligen Dreiecken zu suchen. Ist zwar eigentlich das gleiche, aber mit dem Hintergedanken sehe ich zumindest etwas mehr als vorher.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Monopoly mit Google Maps

 

Mal sehen, ob ich meine Straße noch kaufen kann... Leider scheint der Server komplett überlastet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...