Zum Inhalt springen
andy

Top 10 DAX bis Ende des Jahres

Empfohlene Beiträge

andy

Ich habe folgende Werte gewählt:

 

Jede Aktie im Wert von 10.000 Euro eingekauft. Die 25 Euro Transaktionskosten sind schon enthalten!

post-34-1100962111_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ohh, dat sieht ja nur sch.... aus. Hättest Dir da vielleicht nen besseren Handelstag aussuchen sollen zum Einkaufengehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

sind doch bloß die transaktionskosten im bild oben, die das so rot machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Und was sind die süßen kleinen roten Pfeile, die so schräg nach unten zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Ich hatte diese Zusammenstellung am Samstag vorgenommen!

Da ich den Thread von AndyMcTwist interessant fand, habe ich mir auch meine eigenen Werte zusammengestellt.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1675

 

Sicherlich hätte man noch was warten können - aber McTwist hatte ja seine Wert auch schon ausgesucht bzw. die von DMEuro.

Somit wäre es ja nicht fair gewesen, wenn ich auf eine evt. Korrektur der Märkte gewartet hätte.

 

Die roten Pfeile stellen den Kursverlauf von Freitag da...da hatte ich aber noch nicht investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

So, nun ein kleiner Zwischenstand:

 

Ich musste zwei Bilder machen, da ich sonst nicht alle Informationen zeigen könnte!

 

1)

post-34-1102179886_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

2)

Bis jetzt ein Plus von 2,54%!

post-34-1102179944_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Stand, am 10.12:

 

1)

post-34-1102785671_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

2)

Mittlerweile sind alle Werte außer Metro im Plus!

Im Vergleich zur letzten Woche aber ein Minus...

post-34-1102785802_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Stand, 17.12

 

Das Depot hat sich diese Woche schön entwickelt....

post-34-1103375963_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Ein Plus von über 2200 Euro!

post-34-1103376014_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Stand zum Jahresende:

Man zufrieden sein mit der Performance....außer Luftnansa sind alle Aktien im Plus!

post-34-1104505180_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ein nettes Plus... :thumbsup:

post-34-1104505214_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

So siehts aus:

post-34-1108143049_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Schönes Plus!

post-34-1108143180_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hier mal wieder ein Update: :)

post-34-1110365107_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Schön, schön.... :thumbsup:

post-34-1110365138_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Hat sich wirklich sehr schön entwickelt in der kurzen Zeit :thumbsup:

 

Wieso machst du eigentlich immer zwei bilder? du kannst doch mit paint beide bilder zusammenfügen und dann als ein bild abspeichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Wieso machst du eigentlich immer zwei bilder? du kannst doch mit paint beide bilder zusammenfügen und dann als ein bild abspeichern.

Jo, stimmt ja!!!

Werd ich nächste Mal machen... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Update....man achte auf Conti! :thumbsup:

Das Depot hat den kurzfristigen DAX Verfall gut überstanden!

post-34-1113325642_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Hallo andy, eine sehr interessante Strategie. Erst einmal Glückwunsch für das gute Händchen mit dem Start des Musterdepots. November ist Traditionell ein guter Zeitpunkt. Es gibt da auch Strategien , die immer nur zwischen Okt- April laufen.

Der Satz : Sell in Mai and go away kennt wohl jeder der sich für Börse interessiert.

Wünsche dir und deinem Depot das es in den Sommermonaten seine Gewinne halten und dann im Herbst ausbauen kann. Besonders die Allianz sollte mal in die Puschen kommen. Schon merkwürdig: Gute Bewertung, fast alle Analysten sehen sie zwischen 115-130 und sie schafft einfach den Ausbruch nicht. Na ja ...kann ja noch kommen.

 

Gruss DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Im Momant trau ich mich nicht, ein Update reinzustellen.... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Nach langer Zeit mal wieder ein Update!

post-34-1121004181_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Hier nun seit langer Zeit das ehemalige DMEuro Depot.

Kaufdatum war der 20.11.2004

post-182-1167863968_thumb.png

post-182-1167864088_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Hier nun meine am 19.11.2004 ausgesuchten Werte.

 

Was soll ich sagen? Klare Underperformance. :huh:

post-182-1167865304_thumb.png

post-182-1167865361_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...