Zum Inhalt springen
Daniel Fontes

MyWallStreet.de ist nun spielbar ;)

Empfohlene Beiträge

Daniel Fontes

Hallo Leute,

 

ich habe vor wenigen Minuten mein Börsenspiel für die Öffentlichkeit freigegeben. Es ist aber noch bis 01.01.05 in der Testphase, es wäre dennoch schön wenn möglichst viele Leute mitspielen würden.

 

www.MyWallStreet.de

 

Features:

- Realtimekurse (Update jede Minute, max 5 Min. alt)

- Europäische, Amerikanische und Asiatische Märkte (ca. 300 Aktien)

- Verschiedene Spieleserver (monatliche, jährliche...Runden, Specials geplant)

- Einfach zu bedienen und dennoch realistisch

und ALLES KOSTENLOS

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Sehr interessant, Danke für die Information. Ich habe mich angemeldet, mal sehen, ob ich Zeit für die Depotpflege aufwenden kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bin auch dabei :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

Ihr seid super. Ich hoffe es gefällt euch.

In den nächsten Tagen werde ich die Hilfe neu schreiben, so von wegen FAQs und werde die besten Spieler auf der Startseite integrieren. Zudem muss ich noch nen Bereich für die Gewinner der letzten Spielrunden machen.

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi Daniel,

 

ich hab mich jetzt neu registriert. hab aber noch keine Bestätigungsmail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

Hm bei manchen mail-providern dauerts n bischen. welchen usernamen hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

inliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Meine Mail war innerhalb einiger Sekunden da sponti :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Dann probier ich es noch einmal.

 

Denn TA Thread setze ich später fort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

inliner kann ich nicht noch einmal anmelden.

Also ist der schon im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Yep, bin drin, die mail hat etwas länger gedauert.

(ist am Spamfilter hängengeblieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

spamfilter? ist mein server etwa in den spam-dbs?

immerhin ging es dann doch ;)

 

mal schaun, wie es morgen läuft

 

gruß

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Nein Daniel, ich kann Dich beruhigen.

Ich hab nen Webaccount.

Und alles, was nicht in meinem Adressbuch steht, geht in den Ordner unbekannt.

Und da war die mail gelandet. Jetzt habe ich die aber angenommen, und jetzt kommen die Mails von dem Server zu mir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

Sonst keiner mehr Lust mitzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist
:thumbsup: bin auch schon dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

super !

 

macht ma bitte schön viel werbung ;)

es wäre genial, wenn wir eine möglichst große community zusammen bekommen würden.

 

gruß

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Werd mich auch mal anmelden.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

Bis jetzt sind mehr als 60% der Spieler ausm Ausland, was is los mit den deutschen Brokern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Bis jetzt sind mehr als 60% der Spieler ausm Ausland, was is los mit den deutschen Brokern? ;)

Na mal langsam, Daniel Fontes :D ! Wenn dein Börsenspiel gut ist, dann kommen die Leute schon von ganz alleine :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi Daniel,

was haben die gelben Sternchen bei der Depotansicht unter Erfolg zu bedeuten? Ach habs gefunden, Aktien mit Gewinn verkauft. Hmmm, ich hab doch noch gar keine verkauft. ???

 

Dann interessiert mich, wie ich einen SL setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel Fontes

jo die positiven aktien im depot werden miteinberechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...