Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hubba14

Sigma15 die 3te ;)

Empfohlene Beiträge

Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Alles was man benötigt, steht hier drauf;)

 

 

 

 

GANZ WICHTIG!!!!

 

 

Astronomische Universität brauch nicht auf Level 40, sondern "nur" auf Level 20

 

 

Energieverteilerknoten MUSS auf Level 15 nicht auf Level 13

auf Level 15 nicht auf Level 13

post-7-1101144950_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auf welchen Quellen beruht das? Ansonsten: Super Übersicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

ach so hast du das gemeint... ja das is schon sinnvoll!

 

nur ein kleiner fehelr is drin.... kolonisationszentrale brauchst man später auch auf nem höherem level. sonst fehlerlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Woher weißt du das Andy? Ich war einfach der Meinung, das es so ist;) Weil man den für den Terrabomber des eigentlich nit so wirklich brauch, aber danke dass du es uns gesagt hast^^Auf welcher Stufe brauch ich die denn;)? *da komm ich dieses Jahr eh nimmer hin ;)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
Auf welchen Quellen beruht das?

Quelle:

 

 

Technologiebaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

ja nachdem, wieviele planeten du ebsiedeln willst, bruachst du mehr kolonisationszentralen

 

Gebäude: Kolonisationszentrale

Die Kolonisationszentrale ermöglicht die Koordination mehrerer Planeten von einem Spieler. Folgende Stufen werden benötigt: 2 Planeten: Stufe 1; 3 Planeten: Stufe 3; 4 Planeten: Stufe 6; 5 Planeten: Stufe 10; 6 Planeten: Stufe 15; 7 Planeten: Stufe 21; 8 Planeten: Stufe 28 usw...

 

kleiner tipp: im techtree kann mand ie namen der units anklicken und erhält dann infos drüber :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

weiß ich doch, ich bin aber davon ausgegeangen, das man VORERST einen planeten besiedeln will, also stimmt meine grafik fehlerlos überein *löl* andy anschiel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Der eine Punkt hätte es auch noch sein können ;)

post-7-1101563292_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...