Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brokeness

Direct Access Broker

Empfohlene Beiträge

Brokeness

Hallo

 

suche einen Direct Access Broker und hätte gerne gewusst, ob ihr mir da weiterhelfen könntet. Evtl. mit einem, den ihr selber benutzt oder einer Seite mit Testvergleichen! An wen könnte ich mich da sonst noch wenden?

 

Danke im voraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Benutze doch einfach mal die "Suchfunktion" und gib mal nur Broker ein.

Da wirst Du fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brokeness

Hab einen Brokertest gesucht und gefunden ... auch noch so beim blättern in der Zeitung :D

Aber danke für den Tipp sponti :thumbsup:

 

falls jmd es evtl auch gebrauchen könnte ... www.brokertest.de !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

das Thema hatten wir vor kurzem an anderer Stelle, da ich beabsichtige von der comdirect wegen der Preissteigerungen zu wechseln,

 

letzte Woche gab es in der Euro am Sonntag einen Vergleich, dadurch wurde ich auf die bank 1822 aufmerksam, erscheint mir momentan für mich die günstigsten Kosten, ein Bekannter nimmt wohl das momentane Angebot der DAB zum Wechsel (bis 31.12.2004 ) in Anspruch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...