Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

dede

Hallo Denker!

Danke für Deine Charts.Kann ich noch ganze Menge lernen. :rolleyes:

Ich denke ale USA Indizes sind Short.Werden morgen unsere folgen? :unsure:

 

gruss dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Hallo Denker!

Danke für Deine Charts.Kann ich noch ganze Menge lernen. :rolleyes:

Ich denke ale USA Indizes sind Short.Werden morgen unsere folgen? :unsure:

 

gruss dede

Ich denke ale USA Indizes sind Short.Werden morgen unsere folgen? 

 

Hallo dede,

 

solange die Unterstützungen halten ist noch alles im grünen Bereich, es sei denn Du hast einen sehr engen Schein gewählt. SMA 9 und WMA4 sind auf Schlusskursbasis short.

 

Laut Commerzbank, 22 Uhr DAX -4281,32

TecDax +529,83

DJ +10736,13

EuroStoxx +2959,61

S&P 500 +1203,25

Nasdaq + 1628,37, bitte prüfen falls Tippfehler.

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

S&P 500, 5 Jahre

 

Ich mußte das Progamm wechseln, da im tradesignal keine 5 J. angezeigt werden. :'(

post-24-1104795423_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

TecDax, 3 Monate

post-24-1104797298_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

TecDax, 5 Jahre,

post-24-1104798746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

HSI Hang Seng, 6 Monate,

post-24-1104800555_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

HSI Hang Seng, 5 Jahre

post-24-1104837389_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Nikkei 6 Monate

post-24-1104839771_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Kommentar? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Nikkei 5 Jahre

post-24-1104841671_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Kospi200, 6 Monate

post-24-1104843184_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Zwischendurch mal kurz den Euro/Usd, 3 Monate

post-24-1104846458_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Der Euro könnte bis 1,3383, 1,3301 bzw. bis zur Unterstützung bei 1,3222 konsolidieren. Ich rechne anschließend mit einem neuen Test bei ca. 1,362.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
· bearbeitet von Denker

@ Arnie,

 

Das Volumen ist sehr wichtig! Hier der DAX, 3 Monate

post-24-1104976522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo Denker,

die Unterstützung des euro scheint wohl gehalten zu haben. Mal sehn, ob er noch nen kleinen Höhenflug ansetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Guten Morgen liebe Chartfreunde,

 

DAX - SHORTSIGNAL

 

ich habe mich weiter mit meiner Wellentheorie beschäftigt. Zusammen mit meinen Signalen habe ich berechnet, dass der DAX ein Shortsignal bildet, und anschließend wird sofort wieder ein Longsignal generiert.

 

Das Ganze befindet sich noch immer in einer Testphase, daher bitte nur beachten ob es eintrifft.

 

Ich werde weitere long und Shortpositionen hier melden. Ihr könnt es dann einmal mitverfolgen.

 

Intel hat wohl gute Zahlen gemeldet, habe es aber nur flüchtig gelesen. Das kann den DAX heute noch einmal etwas Auftrieb verleihen.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Guten Morgen liebe Chartfreunde,

 

Mit erholsames WE war nichts. Zwei Tage Bootsmesse, kurze Nacht und gleich zum Düsseldorfer Flughafen.

 

Vorab schon einmal einige aktualisierte Charts.

 

Wichtige Unterstützungen und Widerstände habe ich zusätzlich als Text markiert.

 

DAX 6 Monate

post-24-1105933520_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

DAX in einer anderen Darstellung

post-24-1105933629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Da könnte man ja mal direkt nen Bären auf den Dax loslassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hallo sponti,

 

je nach Schein sicherlich ratsam. Ich bin nur gespannt, ob die Korrekturwelle nach oben noch abgeschlossen wird. Dann wäre es für mich sonnenklar. :D

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hallo liebe Codichartfreunde,

 

der RSI und MOM wird bei der Codi falsch berechnet. Ob andere Indikatoren und Oszillatoren auch fehlerhaft sind, kann ich nicht sagen, da nicht überprüft.

 

Hier einmal der DAX mit dem RSI der Codi und Tradesignal

post-24-1105976906_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Gleiche Einstellung tradesignal

post-24-1105976988_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Noch etwas vergessen. Nachreichen möchte ich euch noch die Daten hierzu:

 

RSI Codi 14.1.05 47,02 RSI tradesignal 14.1.05 50,288

RSI Codi 13.1.05 45,35 RSI tradesignal 13.1.05 47,0502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Dax 6 Monate, aktualisiert, Ziel könnte 4025-4050 darstellen. Siehe auch Vorchart.

 

Wir befinden uns in der 1. Verkaufswelle. Die nachfolgende Kaufwelle könnte bis 4075 laufen, dann wieder Vk-Welle bis 4025-4050 lt. meiner Prognose.

 

Ansonsten gebe ich keine Prognosen ab, stelle hier nur zur Information die Charts mit wichtigen Unterstützungen und Widerständen zur Verfügung.

 

Anhand dieser Charts kann jeder für sich erkennen, wohin die Reise hingeht.

Gruß denker

post-24-1106575772_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

DAX mittelfristig

post-24-1106579112_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...