Zum Inhalt springen
BarGain

Intelligenztest als Zwangsmaßnahme für Neuanmelder

Empfohlene Beiträge

Dagobert
Einen Großteil in diesem Thema sollte man auch nicht ernst nehmen.

Wir sind der Lage durch ein super Moderatorenteam jetzt besser Herr geworden und damit erübrigst sicht dieses Thema mittlerweile.

Wenn es weiter zum sinnlosen Spamen genutzt wird, schließe ich es dann.

 

Hi Thomas,

 

warum wurde eigentlich mein (geschlossener) Thread zu Bargain gelöscht und dieser der sich darauf bezieht ist geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Ja Bitte Thomas!

 

Der nächste unnötige und vermutlich ebensowenig bringende Thread in dieser Richtung wird sowieso in wenigen Wochen neu aufgemacht... ;)

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich persönlich wäre dafür, dieses Topic als "öffentlich Müllkippe" weiter zu erhalten.... die meisten Beiträge werden dem "Thema gerecht".... :D .... und wie Gallo schon sagt: wenn man dicht macht, toben sich die Leute woanders aus. Hier tut's zumindest keinem weh, da der Shred von Anfang an für die Tonne war.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ok, ich mache dann mal hier zu. Bei neuen Belangen wäre ein neues Thema recht angebracht - hier blickt ja eh keiner mehr durch. :)

 

Hi Thomas,

 

warum wurde eigentlich mein (geschlossener) Thread zu Bargain gelöscht und dieser der sich darauf bezieht ist geblieben?

Gute Frage. Die Sache mit BarGain hat nichts mit dem Moderationsteam zu tun. Da ist nur eine Querdiskussion entstanden, die dort eigentlich nicht hätte sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...