Zum Inhalt springen
Nordlicht_01

Consors Depot & Wiso 2008 Professional

Empfohlene Beiträge

WOWMETA
Habe mir den Thread mal etwas angeschaut. Und habe ich das da richtig raus gelesen das man auch für die <2008 Versionen, also 2007 zusätzlich für bestimmte Kurse bezahlen muss, oder ist das nur in der 2008er.

War schon am überlegen mir die 2007er oder 2006er bei eBay zu holen...

 

Hai!

 

Vorsicht, Buhl stellt den Datendienst für die alten Versionen demnächst ein. Ich nutze selber noch WB 2006 und bin sozusagen gezwungen auf WB 2008 upzudaten, was ich aber wahrsch. nicht machen werde.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkman

Ist irgendwie schon schade das all die Finanzsachen wie programme und Bücher dafür so verdammt teuer, und meiner Meinung nach auch ziemlich überteuert sind.

Aber die wissen halt. Die Leute wollen Geld verdienen, und dafür bezahlen die auch erstmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedy_speed
· bearbeitet von speedy_speed

Unter https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?&a...epot.Desks.HBCI gibt es ein paar Anleitungen zur Einrichtung in unterschiedlichen Bankingprogrammen. Siehe Punkt "HBCI Plus einrichten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fw1962
· bearbeitet von fw1962

Hallo,

 

ich frage mich schon, warum viele Wiso Börse 2008 als teuer oder schlecht bezeichnen

  • aus meiner Sicht ist Wiso Börse 2008 Professional mit einem Jahr EOB-Daten für 96 (8 pro Monat) ein fairer Preis für die angebotene Funktionalität

PS: Weil für die kostenlose ProRealTime oder Tradesignal Benutzung muss ich ständig online sein und ob die Funktionalität mehr bietet stelle ich mal unter ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...