Zum Inhalt springen
Thomas

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2005

Empfohlene Beiträge

Thomas
· bearbeitet von Thomas

Hallo Forengemeinde.

 

Das Jahr 2004 neigt sich dem Ende entgegen.

Darum wünscht das Team von Wertpapier Forum euch und euren Familien eine frohe Weihnacht.

Ebenso einen guten Start in das neue Jahr 2005. :thumbsup:

 

Einen großen Dank an jedes Mitglied für diese interessante Zeit. Danke für jede Frage oder Antwort, wovon dieses Forum lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Das wünscht ein Teil der Gemeinde zurück.

 

Vielen Dank an die Admins für ihre Arbeit ! ! ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Gut gemacht Mädels :-" :-" :-"

 

Ich wünsche Euch und uns noch ne Menge Forenmitglieder, die eifrig ihre Meinungen hier kundtun.

 

In diesem Sinne - lasst es krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lutz-Development

Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an. Schönes Forum, dass ich hier gefunden habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

 

Ist ein sehr informatives und gut geführtes Forum. Bin ein paar Meilensteine weitergekommen seit dem ich hier mit aktiv sein darf.

 

Danke und weiter so!!!

 

Mfg Magnet :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ein dickes Lob und Dank an das Forum-Team

für all die geleistete Arbeit! :thumbsup:

 

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und

dass eure Wünsche für das Jahr 2005 alle in Erfüllung gehen.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Allen Mitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken :santa:

 

und bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an die Admins :thumbsup:

 

haut euch die Bäuche nicht zu voll und bleibt bitte alle gesund und munter :D

 

Gruß

despo :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pipox

Ich schließe mich auch an: schönes Weihnachten :santa2: und einen guten Rusch ins neue Jahr mit guten Gewinnen :thumbsup:

 

@admins schöne Seite

 

 

Gruß

Pipox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phoenix

:D Kann mich natürlich nur anschließen...geiles Forum.

 

Macht weiter so und genießt die Feiertage. :thumbsup:

 

Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WeinGeist

Vielen Dank, dass ihr dieses "unaufgeregte" Forum so professionell betreibt und an die Forumsmitglieder für die kompetenten und sachlichen Diskussionen.

 

Alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht

 

WeinGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wünsche auch allen Forenmitglieder und vorallem den Admins, die hier super Arbeit leisten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 - mal schaun, was dieses ja so alles mit sich bringt... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen natürlich auch ;) !

 

Aber ich wünsche mir auch ne Prise kostruktive Kritik :lol:

 

:santa2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Schließe mich der Forenherde an ;) und wünsche ebenfalls allen Forenmitgliedern und solche die es werden wollen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 :santa: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten, erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2005! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ein frohes Neues Jahr!

 

Und dieses Jahr wird ein gutes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ein frohes Neues Jahr auch von mir! Wollen wir das Beste für 2005 hoffen und unsere Blicke damit nach vorn richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Snovem Godom 2005 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pipox

Da schließ ich mich doch gleich mal an: Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wünsche auch allen Forumsmitgliedern und Forumsmitgliederinnen (solls ja doch welche geben hab ich gehört... :D ) ein schönes und erfolgreiches Jahr 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...