Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Toni

Ich habe mir neulich die Nintendo Wii gekauft mit sehr vielen Spielen.

 

Ich muss sagen, ich bin begeistert! Am besten gefällt mir das Golfspiel Tiger Woods.

 

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Jo habe beim Kumpel öfters gezockt. Tennis is geil. Sowie Zelda - bestes Spiel evah auf Nintendo-Side! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

sogar toni hat schon eine wii und ich noch nicht :D

wollten uns auch immer eine kaufen, aber preislich sind die teile ja noch schön teuer. vorallem die spiele dazu. deshalb überlege ich ob ich mir so ein teil zulege weil ich sowieso wenn dann nur am wochenende spiele. das gute da dran ist dass man sich bewegen muss.

nintendo ist für mich die nr. 1 wenns um spielspaß geht. ich nehme mal beim gamecube mariokart als beispiel. seit 10 jahren hat es sicherlich kein spiel mehr geschafft dass ich so lange damit spaß habe wie mariokart. pc- oder sonstige konsolenspiele langweilen mich immer sehr schnell, aber nintendo hat das kindliche was auch immer wieder spaß macht zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
sogar toni hat schon eine wii und ich noch nicht :D

wollten uns auch immer eine kaufen, aber preislich sind die teile ja noch schön teuer. vorallem die spiele dazu. deshalb überlege ich ob ich mir so ein teil zulege weil ich sowieso wenn dann nur am wochenende spiele. das gute da dran ist dass man sich bewegen muss.

nintendo ist für mich die nr. 1 wenns um spielspaß geht. ich nehme mal beim gamecube mariokart als beispiel. seit 10 jahren hat es sicherlich kein spiel mehr geschafft dass ich so lange damit spaß habe wie mariokart. pc- oder sonstige konsolenspiele langweilen mich immer sehr schnell, aber nintendo hat das kindliche was auch immer wieder spaß macht zu spielen

 

Hab grad dein Avatar angeschaut und dachte "wtf - wie alt bist du denn" -> Profil 22 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Habe vorgestern bei nem Kumpel die ganze Nacht Gold gespielt, muss zugeben, dass ich nicht gedacht haben das die Wii soviel Spass macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Wollten uns letztes Jahr im Urlaub auch ne Konsole kaufen, weil es 2 Wochen lang nur geregnet hat und uns sehr langweilig

war.

 

Sind dann zum nächsten Markt und haben Wii-Sports getestet und waren nicht so begeistern, drum haben haben wir paar

 

nette Gesellschaftsspiele gekauft.

 

Stellt doch mal paar Screenshots rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDDave

Wii ist genial.. Wollte mir im Dezember eine kaufen, da waren sie alle weg, dann war ich im Januar beim Promarkt, nur um ein paar Kassetten zu kaufen und da hatten sie genau eine einzige wii da stehen... kreditkarte gezückt und nu ist se mir. Ich habe auch schon jede Menge anderen Krempel dazu gekauft.. das macht echt spass.. auch dieses wi-fit-teil ist cool.

 

Vor allem mit mehreren ne Runde zu bowlen oder tennis zu spielen oder zu golfen - genial. Hat einer von euch mario-Kart? Ich würde da gelegtnlich mal gerne den Mehrspeiler-Modus via internet ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

insbesondere das golf spiel finde ich lepsch. auch die anderen spiele sind mir zu anspruchslos. davon abgesehen gab es ähnliches bereits mit dem eye toy von sony mit der PS2.

 

die ps3 ist das non plus ultra. dazu gta 4. perfekt! gta 4 bestes spiel der welt, gefolgt von den anderen gta teilen. hab nur leider weder fernseher noch konsole noch gaming pc :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
hab nur leider weder fernseher noch konsole noch gaming pc :lol: :lol:

 

 

Kindheitstrauma ? :D

 

 

 

Wii...hmmm von der Werbung her fand ich es bisher immer ein wenig kindisch.

 

Sollte man die Konsole wirklich mal testen ? :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Ich kaufe mir morgen früh eine: Wii mit Wii Fit und Wii Sports.

 

Welches Golf-Spiel ist am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Welches Golf-Spiel ist am Besten?

Tiger Woods PGA Tour 08

Es gibt auch eine ältere Version, die ist billiger.

 

Lies Dir am besten die Rezensionen bei Amazon durch.

Da gibt es zu den meisten Spielen auch Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDDave
insbesondere das golf spiel finde ich lepsch. auch die anderen spiele sind mir zu anspruchslos.

 

Das stimmt. Im Vergleich mit hochgezüchteten High-End-Spielen + Konsolen kann die Wii nicht mithalten. Aber ich finde das ganze Bedienkonzept sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros

Also ich kann auch Super MArio Galaxy empfehlen.

 

Das macht echt wahnsinnig Spaß und ist richtig anstrengend.

Für alle die die Wii toll finden, sei dieser Link mal empfohlen, was in dieser Technik so alles steckt :-)

 

Ansonsten endlich mal eine Spielekonsole, die die "Spielewelt" etwas revolutioniert. Grafik ist nicht alles, der Spaß steht im Vordergrund und das ist Nintendo wirklich geglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Kindheitstrauma ? :D

 

ne. das will ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
ne. das will ich so.

 

Aber Profi, zwischen all den Unternehmensanalysen

muss man sich doch auch mal entspannen, oder?

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
die ps3 ist das non plus ultra. dazu gta 4. perfekt! gta 4 bestes spiel der welt, gefolgt von den anderen gta teilen. hab nur leider weder fernseher noch konsole noch gaming pc :lol: :lol:

 

 

Lach, GTA I sowie GTA London waren die besten Teile. Habe seit Jahren keine PC-Spiele mehr gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Aber Profi, zwischen all den Unternehmensanalysen

muss man sich doch auch mal entspannen, oder?

 

;)

 

 

glaub mir, das tue ich genug. mit dvds (ohne sinnlose werbung), sonne (zur zeit mal wieder nen sonnenbrand :w00t: ), cocktails, party, lesen, poker, poker, poker...

 

Die neuen Kassenschlager

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE...n~Scontent.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush

Mario Kart ist sehr zu empfehlen. Entweder mit Freunden direkt vor der Wii oder übers Internet. Grandios!

 

Was soll ich mit einer getunten Hightech Kiste a la Xbox360 oder PS3, wenn der Spielspaß bei der Wii viel mehr in den Vordergrund gerät? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

So gerade wii gekauft und Sports und Balance Board gespielt. Ist wirklich toll das System. Deutlich aktiver als bei PS3 (die wir auch haben). Habe mir die Graphik schlechter vorgestellt, ist aber auch nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daro
Tiger Woods PGA Tour 08

 

Hat schonmal jemand versucht den Controller der Wii an 'nem Golfschläger zu befestigen :unsure: ? Ich kann mir nicht vorstellen, das mit dem kleinen Controller auch das Feeling richtig umgesetzt wird und das Spiel auch auf kleine Änderungen beim Schlag reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Ich kann mir nicht vorstellen, das mit dem kleinen Controller auch das Feeling richtig umgesetzt wird und das Spiel auch auf kleine Änderungen beim Schlag reagiert.

Doch, auch wenn Du beim Putten den Controller nur 10 cm bewegst,

reicht das aus, um einen z.B. sehr nahe am Loch liegenden Ball zu spielen.

 

Man kommt also vollkommen ohne echten Golfschläger aus...

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDDave
Hat schonmal jemand versucht den Controller der Wii an 'nem Golfschläger zu befestigen :unsure: ? Ich kann mir nicht vorstellen, das mit dem kleinen Controller auch das Feeling richtig umgesetzt wird und das Spiel auch auf kleine Änderungen beim Schlag reagiert.

 

Es gibt so Plastik-Anbau-Teile für die Controller. Wobei der Golfschläger eher ne Krücke ist. Der Tennis-Schläger ist aber ganz gut. Da hast du dann nämlich einen gewissen "Windwiderstand". Aber schon ohne diese Zusatzteile ist es auch schon sehr gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

ich habe auch eine, finde die echt klasse! macht tierisch spass und ist ein echter partykracher, vor allem boxen kommt bei uns super an! aber golf ist auch schon echt klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood
· bearbeitet von georgewood

jaja, ihr ruiniert mich noch. werd wahrscheinlich am montag oder dienstag auch eine kaufen. jetzt habt ihr es endgültig geschafft. wenn die allianz schon so eine schöne dividende zahlt dürfte so ein teil schon mal rausspringen (danke allianz :thumbsup: )

 

jetzt hab ich noch eine dumme frage: welche controller brauche ich für einen 2. spieler? da gibts ja die 2 die für den 1. dabei sind, brauch ich da dann nochmal die 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
jetzt hab ich noch eine dumme frage: welche controller brauche ich für einen 2. spieler? da gibts ja die 2 die für den 1. dabei sind, brauch ich da dann nochmal die 2?

 

Es gibt den Standard-Controller ("Wii-Remote") und den sog. "Nunchuck"-Controller.

 

Die meisten Spiele gehen mit dem Standard-Controller. D.h. so einen

müsstest Du noch extra kaufen (und Batterien, denn die sind nicht dabei).

Das lohnt sich auf jeden Fall. Der liegt so bei 40 Euro, der Nunchuck

nur bei 20, kannst Du also eigentlich auch dazu kaufen oder auch später.

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg?__mk_d...p;x=11&y=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...