Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

georgewood

also für wii sports reicht der standard controller? das wird wahrscheinlich mal das sein was zuzweit gespielt wird. da du ja so von tigerwood schwärmst werde ich mir wahrscheinlich die ältere version noch zulegen. so golfspiele haben mir schon immer gefallen. ansonsten werden wir mit den beiden erstmal genügend spielspaß haben denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Hat schonmal jemand versucht den Controller der Wii an 'nem Golfschläger zu befestigen :unsure: ? Ich kann mir nicht vorstellen, das mit dem kleinen Controller auch das Feeling richtig umgesetzt wird und das Spiel auch auf kleine Änderungen beim Schlag reagiert.

Hat so schon mal ein Glas dran glauben müssen. Wenn ich mir dann die Verluste mit verlängertem Controller so vorstelle... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

So habe gerade ausgiebig Sport getrieben: Wii Fit mit Balance Board und eine Runde Boxen und Golf mit Wii Sports. Ist echt klasse. Fürs Boxen braucht man auf jeden Fall die Erweiterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
also für wii sports reicht der standard controller? das wird wahrscheinlich mal das sein was zuzweit gespielt wird.

 

Das mitgelieferte Spiel Wii Sports enthält:

 

- Tennis

- Golf

- Baseball

- Bowling

- Boxen

 

Der Nunchuck-Controller wird nur beim Boxen benötigt. Und zwar pro Spieler

ein Wii-Remote und ein Nunchuck. Die anderen 4 Spiele kann man mit

einer Wii-Remote pro Spieler machen. Evt. braucht man für Golf, Baseball

und Bowling sogar nur eine Wii-Remote, um es zu zweit zu spielen.

Der Nunchuck-Controller wird grundsätzlich zusätzlich angeschlossen,

wenn er benötigt wird. Er wird mit der Wii-Remote verbunden und kann nicht

allein verwendet werden.

 

Mit Tiger Woods kannst Du ja noch warten, da das Golf von Wii Sports gar

nicht sooo schlecht ist, wie ich finde. Ich finde die Spiele, bei denen man

den Nunchuck-Controller braucht, nicht so gelungen, da man den am Nunchuck

angebrachten Joystick benutzt, was mir nicht so gefällt. Gerade die revolutionäre

Steuerung "in der Luft", die mit der Wii-Remote ermöglicht wird, macht ja den

tollen Effekt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
- Bowling

 

Gestern Abend Bowling als Trinkspiel gespielt. Und rate mal wer 3 Strikes hintereinander wirft ;) Wenn es nur in echt auch so leicht wäre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDDave

Haha.. ja.. das macht Spaß...

 

War grade ein paar Tage unterwegs und der Besuch, der zwischendurch hier war, hat sich doch glatt in die Top-3 beim Wi-Fit-Skispringen und Kopfball gespielt... grade erstmal alle aus der Top-10 rausgeschoben... yippie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

so jetzt hab ich auch ein wii. ist gar nicht so einfach am anfang mit der steuerung :D . beim baseball bin ich die totale niete...

 

haben auch so ein jahrmarktspiel (Carnival) was glaub ich auch lustig ist wenn man zu 4. spielt. mal ein paar fürs wochenende anrufen, aber zuerst noch fleißig üben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs
beim baseball bin ich die totale niete...

 

ich auch. PN folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

hey supertobs, bin leider nicht mehr zum spielen gekommen heute. aber könnten ja ein anderes mal spielen. hätte auch allgemein samstag nachmittag und wahrscheinlich sonntag nachmittag zeit. auch wenn andere ein spielchen wollen.

 

wie ist das da eigentlich? das muss man doch die geschäftsbedingungen akzeptieren um online zu gehen, aber diese bedingungen finde ich nicht :( ich mein nicht dass es danach einen haufen kostet oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

hab meiner partnerin zu weihnachten auch ne wii geschenkt. bin geteilter meinung.

teilweise finde ich die controller sehr ungenau. die spiele ansich sind alle sehr simple, da ist

man vom pc schon anderes gewöhnt. mit mehreren kanns aber mal lustig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daro
Hat so schon mal ein Glas dran glauben müssen. Wenn ich mir dann die Verluste mit verlängertem Controller so vorstelle... :w00t:

 

Noch nicht, hab bisher nur ein paar mal auf der Driving Range spielen können und letztes WE den Pros zugesehen B) . Ist schon besch*** wenn da so'ne Pinie steht :- .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Teile deine Meinung Roadi, nach ein paar Wochen war der "Hauch des Neuen" irgendwie verflogen und die Spiele haben mich eher gelangweilt. Mittlerweile dürfte es aber sicherlich interessantere Sachen geben. :)

Der hakelige Controller hat mich auch immer genervt, vor allem beim Boxen wurde irgendwie nur 1/3 der Aktionen umgesetzt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros
Teile deine Meinung Roadi, nach ein paar Wochen war der "Hauch des Neuen" irgendwie verflogen und die Spiele haben mich eher gelangweilt. Mittlerweile dürfte es aber sicherlich interessantere Sachen geben. :)

Der hakelige Controller hat mich auch immer genervt, vor allem beim Boxen wurde irgendwie nur 1/3 der Aktionen umgesetzt... :(

 

Dann müsst Ihr mal sowas wie Mario Galaxy spielen, da ist die Steuerung der absolute Wahnsinn.

Ich bin da echt ein Fan davon, macht einfach unglaublich Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElTopo

Oder, wer Fussball mag, Pro Evolution Soccer 2008. Die Bedienung ist nach kurzer Anlernphase IMHO der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

was mit momentan am besten gefällt ist das tennis von wii sports. einfach hammer. hoffe jetzt mal dass ich ein höheres spielerniveau bekomme und die gegner mal ein bisschen stärker werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElTopo

Tennis ist auch meine Favorit bei Sports. Bist du schon Pro (>1000 Punkte)? Ab da wirds was schwerer, aber wenn man ein paar Kniffe raushat kann man alles vom Platz fegen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDDave

Meien Empfehlung: Mario-Kart. Mittlerweile geht auch der ganze interaktive Schnickschnack, mit Wettbewerben und so.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

bin noch kein pro. dauert glaub ich noch ein bisschen weil wir meistens zu 2. spielen und da gibts keine punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
So habe gerade ausgiebig Sport getrieben: Wii Fit mit Balance Board und eine Runde Boxen und Golf mit Wii Sports. Ist echt klasse. Fürs Boxen braucht man auf jeden Fall die Erweiterung.

 

Machst Du auch sonst noch etwas fuer Deine Fitness ? Und wie schaetzt Du den Effekt des Wii Balance Boards und des Boxens auf Deine Fitness ein ?

Bringt Dir das wirklich was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs
Machst Du auch sonst noch etwas fuer Deine Fitness ? Und wie schaetzt Du den Effekt des Wii Balance Boards und des Boxens auf Deine Fitness ein ?

Bringt Dir das wirklich was ?

 

ja, ich fahre noch gelegentlich von der Arbeit nach Hause mit dem Fahrrad (18 km). War früher viel aktiver. Wii fit ist genau der richtige Motivationskick doch noch regelmäßiger etwas zu machen. Man sieht schön die Erfolge (Zeitkonten, BMI, Geiwcht über Zeit).

 

Und ja, es bringt was: Nach 2Wochen schon 1,5 - 2 kg abgenommen (von hohem Niveau allerdings :- ). Werde die Trainingserfolge noch mit Ruhepulsverbesserungen kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Meien Empfehlung: Mario-Kart. Mittlerweile geht auch der ganze interaktive Schnickschnack, mit Wettbewerben und so.... :thumbsup:

 

Gestern Abend MarioKart zu viert mit Beamer gespielt. Der Bildschirm war dann ca. 5x5 Meter groß. Einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

es ist schon so dass man fit wird denk ich mal. ich komm in letzter zeit so gar nicht mehr dazu was zu tun. normalerweise würd ich radfahren aber das wetter spiel immer nicht so mit. wenn es schön ist geht der wind so stark dass es nicht mehr spaß macht. und mit dem wii spiel ich morgens nach dem aufstehen, unterm tag mal ein bisschen und bevor ich ins bett gehe. boxen ist mit sicherheit vom wii sports das beste aber ich glaub auch dass z.b. das training vom baseball da recht gut ist wo du nur schlagen musst. jedenfalls ist es besser als gar keinen sport zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston
Gestern Abend MarioKart zu viert mit Beamer gespielt. Der Bildschirm war dann ca. 5x5 Meter groß. Einfach nur geil.

Ja das ist absolut klasse! Vor 4-5 Jahren haben ich mal mit Kumpels eine "Revival"-Session gemacht. Nachdem wir immer nur MarioKart am Beamer gezockt haben sind wir dann zu 5-Mann Bomberman (SNES) übergegangen. Fast 12-14h am Stück. Fun ohne Ende und quadratische Augen... :D

Aktuell ist bei allen der absolute Favorit Rock Band. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

und wie ist es so mit der wii im internet? wenigstens ist der von opera, meiner meinung nach der beste für pc's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...