Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Wiso Börse 2005

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

Ich weiß was du meinst, aber mir sind da auch keine Möglichkeiten bekannt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
wie kriege ich ihn dazu, beim wechsel die gezeichneten Trendlinien usw. zu übernehmen? Im Moment sind beim wechsel der Vorlage dann alle Zeichungen weg.

Finde dazu auch nichts in der Hilfe

Du kannst nur die Trendlinien übernehmen die sich im Chart befinden. Trendlinienübernahme bei Indikatoren ist nicht möglich.

 

Damit Trendlinien im Chart (hier z.B. die rote Trendlinie) auch in anderen Vorlagen übernommen werden, mußt Du das Häkchen löschen unter Nur in dieser Vorlage einzeichnen (rotes Rechteck).

post-39-1122304988_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

besten Dank :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leaderlars

......ich habe wiso 2004, und dort sind lt. dieser " Die mit ihrer Programmversion maximal mögliche Anzahl von Achsenkreuzen ist erschöpft " keine beliebige Anzahl auszuweisen.

In der Handhabung dieser Software muss ich Dir eindeutig wiedersprechen..........

 

Wie auch immer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
......ich habe wiso 2004, und dort sind lt. dieser  " Die mit ihrer Programmversion  maximal mögliche Anzahl von Achsenkreuzen ist erschöpft " keine beliebige Anzahl auszuweisen.

In der Handhabung dieser Software muss ich Dir eindeutig wiedersprechen..........

 

Wie auch immer.......

Lösche mal alle Indikatoren und öffne im Anschluß folgende Indikatoren.

 

-Macd

-ROC

-SROC

 

Jetzt nimmst du den ROC und verschiebst ihn zum Macd und das gleiche machst du

mit dem SROC.

 

Im Anschluß öffnest du

 

-Envelopes

-GD200

 

Jetzt verschiebst du den GD 200 zum Envelopes

 

Jetzt noch den TBI öffnen und ebenfalls zu Envelopes verschieben.

 

Zum Schluß öffnest du das Momentum

Den TBI kannst du nun wieder zum Momentum verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leaderlars

????

ich kann mich nur nochmals in oben genannter Form wiederholen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leaderlars

sorry, Du meinst die Darstellung mehrerer Indikatoren , wenn man so will, innerhalb eines Feldes, korrekt das ist möglich.

Auch hier muss man erst mal drauf kommen.....na ja....

 

Dennoch Vielen Dank !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziesel

Ich hab auch eine Frage, warum wird bei WISO der RSI 9 bei Daimler im April bei knapp über 10 angezeigt, bei Onvista aber bei 0?

 

Und wenn ich schon dabei bin gönne ich mir auch noch eine zweite Frage :D , warum muss denn ich die Dividenden mit einberechnen? Bei Daimler z.B. schön zu sehen, wenn man sie mit einberechnet erhält man eine Unterstützungslinie, wenn nicht, dann nicht :huh:

 

Dank dir.

post-39-1122822211_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlitzer
· bearbeitet von Schlitzer

Hallo,

 

erstmal (in Bezug auf einige Beiträge vorher,), ich hab mir, weil ich auch keine 50 EUR für WISO2005 ausgeben wollte einfach die 3.0 Version besorgt (bei I-bäi für

4,50 plus 3 Versand) MIT HANSBUCH und funktioniert für mich als Börsenneuling sehr gut...! Und mein erster realer Gewinn, wird nachdem alle realen Verluste ausgeglichen sind in die aktuelle Börsensoftware gesteckt :P

 

Aber mal zu meiner Frage (schreibe auch hier rein, will nicht einen neuen Thread eröffnen will, sonst wirds Forum so voll..)

 

Bei mir sehen viele Kurse so aus:

 

Wieso fehlt da dieser Teil ?? und wie bekomm ich ihn wieder hin.. Danke für jede Antwort, sonst kann ich ja immer nur im Bereich 1-2 Jahre TA machen, und das ist doch blöd...

 

Danke, Martin

post-39-1123320042_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich würde sagen, den fehlenden Teil bekommst

Du mit der neuesten Version von WISO-Börse.

Das vermute ich jedenfalls stark.

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Du musst auf diese Seite gehen: wiso.buhl-finance.com

Dort logst du dich mit deinen Daten ein und lädst die Daten, die du brauchst, manuell runter.

 

Später machst du WISO Börse auf und importierst sie ins Programm. Fertig!

 

 

 

Achja, die Importierung wird ca. 24 Stunden dauern (Kein Witz) und währenddessen kannst du den PC vergessen.

Also am besten einschalten, importieren, und morgen gucken, ob es schon fertig ist.

Ich wünsch dir viiiiiiiiel Spass :buy: :buy: :buy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziesel

Waren meine Fragen zu dumm oder zu schwierig? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ich hab auch eine Frage, warum wird bei WISO der RSI 9 bei Daimler im April bei knapp über 10 angezeigt, bei Onvista aber bei 0?

Wo wird bei Onvista der RSI 9 im April mit 0 angezeigt ? Bei mir steht er zwischen 20 und 0.

post-39-1123441540_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziesel

Komisch, dann hab ich irgendeine Einstellung falsch, bei mir sieht das so aus als würde der RSI an der 0 dran sein :angry:

post-39-1123441968_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Der eine Chart ist von München und der andere von Xetra, daher der Unterschied in deinem RSI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Kann mir einer bitte erklären was ein OBOS-Oszillator ist und vielleicht Link wo ich es finden kann?danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

sagt mal Freunde ... B)

nervt das hier eigentlich keinen, dass bei dem 5Euro Abo Viele Aktien keine High und Low Kurse sowie kein Volumen haben? Für die Hälfte der Werte die ich beobachte, gilt das. Und viele davon sind aus SDAX oder TECDAX usw.

 

Ich finde einfach wirklich, dass High und Low Kurse meine Analyse sehr verbessern könnten.

Außerdem kann man auch viele Indikatoren nicht benutzen, die sich auf Volumen und High/Low Kurse stützen.. :o

 

geht das nur mir so..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

OHLC-Kurse sind für mich auch ziemlich wichtig.

Allerdings brauche ich sie nur bei den DAX-Werten und evtl. Indizes und dort sind sie zum Glück vorhanden B)

Mit dem Volumen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Mir sagt es nichts über den weiteren Kursverlauf aus.

 

Was mich ab und zu aufregt, ist dass die Software meine gespeicherten Linien verschiebt. Kommt zwar nicht oft vor, ist aber dennoch ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

aber echt!! :w00t:

 

hats jetzt auch bei mir gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky
· bearbeitet von DaveLucky

ist das bei euch auch, dass der brent crude oil future seid dem 19.8 nicht upgedated wird? :'(

WKN967740

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
ist das bei euch auch, dass der brent crude oil future seid dem 19.8 nicht upgedated wird?  :'(

WKN967740

Meiner steht bei 65,64 $ (22.08.05). Alles ok :thumbsup: .

post-39-1124914735_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

-erledigt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
-erledigt-

EU0009652759

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
-erledigt-

EU0009652759

Zu spät :o !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...