Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Wiso Börse 2005

Empfohlene Beiträge

andy

Haha, du hattest Recht. Es funktioniert!

DANKE! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Ich habe zwar nun Wiso Börse 2006, frage mich aber, welches Abo ich brauche für Zertifikate, vor allem den Euwax... Hat da jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cooper
Hallo,

habe heute die Daten für das Abo für 5 Euro im Monat bekommen.

 

Jetzt updated das Programm aber nicht, habe immer noch die Daten von 8.10.2004.

Was kann ich da tun?

 

Hab das gleiche Problem. Habe mir mittlerweile (wie von Skorpion empfohlen) die nötigen Dateien gezogen, trotzdem "überspringt" er dauernd das Update?! Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano
Ich habe zwar nun Wiso Börse 2006, frage mich aber, welches Abo ich brauche für Zertifikate, vor allem den Euwax... Hat da jemand ne Ahnung?

 

Das würde mich auch einmal interessieren.

Aktiencrash, du bist doch hier ein ausgemachter WISO-Börse-Nutzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Würde die Servicehotline anrufen oder ne Mail schreiben um diese Frage zu klären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
· bearbeitet von mr.horeb
Ich habe zwar nun Wiso Börse 2006, frage mich aber, welches Abo ich brauche für Zertifikate, vor allem den Euwax... Hat da jemand ne Ahnung?

 

aus der wiso-börse-newsgroup:

 

> Welches Abo kann man für die gängigen Zertifikate empfehlen ? Das

> Basisabo enthält sagenhafte 7 (!!!!) Zertifikate. Das ist schon sehr

> armselig ...

 

ab dem Abonnement "Börse Plus" sind solche Wertpapiere

enthalten. Der Wertpapiertyp als solches existiert nicht,

diese Wertpapiere werden als Optionsschein geführt.

 

Eine Erweiterung ist geplant, kann jedoch aufgrund der

Komplexität nur langfristig umgesetzt werden.

 

--

Es grüßt Sie freundlich,

 

Christian Frosch

[buhl Support Team]

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Das Tool hilft mir überhaupt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Könntest du bitte nach den folgenden Zertis schauen:

 

- CZ4638

- CM1066

 

Die stehen bei mir gerade hier unter Beobachtung.

 

Wäre nett von dir.

 

Danke :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Das Tool hilft mir überhaupt nicht....

 

meinst du das plus-abo? hast du sonst schon kuvia oder den biutick ausprobiert?

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Ich habe nur das Plusabo und kann damit eben den Optionsscheinsucher benutzen. Allerdings kann man die Hebel in Wiso-Börse, Spreads usw. nicht einsehen..bringt also nix... nutz ich lieber den comdirectselector.

 

Außerdem werden Os und Zertis in wisobörse nur morgens und abends geupdatet, ab und zu auch mal einer mittags.

 

Bezgl os, zertis könnt ihr wisobörse vergessen. Nutzt lieber hier:

 

http://www.godmode-trader.de/tools/overview/

 

den Realtime L&S für Bluechips und den OS/Knockoutwatcher. Da habt ihr mehr Spass dran, glaubt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktionär17

Wo kann man denn die verfügbaren Abos [es scheint wohl mehrere als das 5-Euro-Abo zu geben?] der Wiso Börse (2006) einsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

hier: kursdienste wiso börse

 

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...