Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
irgendwann krieg ich auch noch meine chancen, wenn ihr euer Pulver verschossen habt B)

 

Nun tu mal nicht so, als hättest Du noch die dicken Reserven.... :D

 

Muss man halt mal ein bisschen in den Dispo gehen.... einfach Anschauungsunterricht bei Schulden-Rudi nehmen.... :P

 

Hätte ja nie gedacht, das ich für den Preis den Zuschlag bekomme.... wenn ich mir anschaue, wie die derzeit Schlaudraff oder diese italienischen Wolfsburger "abkochen".... von den Hoffenheimern ganz zu schweigen.... dann sollte das für den Preis nicht der schlechteste Deal sein.... :rolleyes: ..... und nachdem Borowski bereits buchhalterisch abgeschrieben ist, bin ich mit dem "Netto-Kader" im Moment eigentlich ganz zufrieden.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Nun tu mal nicht so, als hättest Du noch die dicken Reserven.... :D

 

Lass mir doch den Spaß B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Naa guut.... :rolleyes: ..... außerdem hab' ich das Fritzle an Dich wegen lächerlichen 5k verpasst.... bei sowas bin ich nachtragend.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Muss man halt mal ein bisschen in den Dispo gehen.... einfach Anschauungsunterricht bei Schulden-Rudi nehmen.... :P

 

Keine Panik, hab mir heute nen neues Buch gekauft.

 

Cover_Schulden_gross.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:lol: ..... am besten gefällt mir das "Kleingedruckte" rechts neben der Hackfresse.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
:lol: ..... am besten gefällt mir das "Kleingedruckte" rechts neben der Hackfresse.... :D:thumbsup:

 

Kannst du mir erklären wie man Schulden abbaut und gleichzeitig Guthaben aufbaut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Das muss man abstrakt sehen.... wenn ich meine aktuelle "Dispositionsmasse" heute verkaufen würde, hätte ich noch 26 Spieler im Kader sowie ein Guthaben von 647k ... :thumbsup: .... glaube, so ist das gemeint.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Sch.... auf Schulden.... die beste "Tabelle" der Liga ist derzeit diese hier.....

 

letzteaktion180608ck2.jpg

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Wenn's bei der Tabelle bleibt bin ich ja fast zufrieden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Rudi, kann ich mir das Buch mal ausleihen wenn Du durch bist? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Rudi, kann ich mir das Buch mal ausleihen wenn Du durch bist? :-

 

Sicha dat, im Tausch gegen nen Graupenspieler sogar umsonst :blink:

 

Es fasziniert mich das man scheinbar gar nicht pleite gehen kann, jeden morgen nen Dispo aufs Neue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Bald schauts dann so bei unseren Schuldies aus:

 

autoarrestiert-staatsanwalt_staatsanwaltschaft_frankfurt_dr._helmut_brandau_kommissar_henkel.jpg

Mein Haus, meine Frau, mein.... Ey mann wo ist mein Auto?

 

 

326578_1_7014977_4.jpg

Wolle MP3-Player kaufe? Kostet auch nur wenig Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Rudi, kann ich mir das Buch mal ausleihen wenn Du durch bist? :-

Das Buch wird wohl der Renner der Sommerpause... :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Das Buch wird wohl der Renner der Sommerpause... :D .

 

Da ich das den Dispo unterjährig genauso ausreizen werde (die Vorsaison läßt grüßen), mach ich mir keine Gedanken das es nur ein Pausenfüller wird. :-

 

Häuptling Wishi vom Spottverein ist in den letzten Tagen auffällig ruhig, ist wohl gerade auf Scoutingtournee in Usbekistan? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Häuptling Wishi vom Spottverein ist in den letzten Tagen auffällig ruhig, ist wohl gerade auf Scoutingtournee in Usbekistan? :D

 

Keine Sorge.... hab' Eure dunklen Machenschaften alle im Blick..... B) ..... aber ab und zu ruft die "ehrenamtliche Nebentätigkeit" mal ... ^^

 

Mittlerweile haben auch fast alle ihre "Hemmungen" bei dem Spiel abgelegt.... die TL wird jeden Tag aufs neue abgeräumt, solange der Dispo noch was hergibt.... :D .... glaube, wenn sich alle bis zum Anschlag verschulden, könnten wir den Markt noch vor dem 15. August vollständig "trocken legen" .... :w00t::thumbsup:

 

Lediglich der "FC Pralle Tüten" beherzigt meinen Ratschlag zur Zurückhaltung immer noch.... pass' auf, Shjin, sonst ist bald gar nix mehr zu kriegen..... vom Compi is' immer noch billiger was zu ergattern als von Rudi, dem alten Kannibalen.... der kennt da keine Verwandten.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Heute gibts den Averell, 3-2-1....

 

post-5468-1213963745_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Heute gibts den Averell, 3-2-1....

 

Bin ja bekanntlich gegen "Blockbildung".... ansonsten wäre ich bestimmt in Versuchung gekommen.... wenn man bedenkt, wie die aktuellen "Compi Stürmer Top 10" aussehen. Bald "Flasche leer".... B)

 

Name Verein Marktwert Punkte Besitzer Position Status

Toni 14.980.000 214 Computer Sturm

Petric 7.580.000 113 Computer Sturm

Rosenberg 6.830.000 118 Computer Sturm

Amanatidis 6.390.000 101 Computer Sturm

Kuranyi 6.106.500 85 Computer Sturm

Podolski 5.324.500 35 Computer Sturm

Forssell 3.230.000 0 Computer Sturm

Friend 3.024.500 0 Computer Sturm

Freis 990.000 52 Computer Sturm

Kaloglu 840.000 0 Computer Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork
Bin ja bekanntlich gegen "Blockbildung".... ansonsten wäre ich bestimmt in Versuchung gekommen.... wenn man bedenkt, wie die aktuellen "Compi Stürmer Top 10" aussehen. Bald "Flasche leer".... B)

 

Name Verein Marktwert Punkte Besitzer Position Status

Toni 14.980.000 214 Computer Sturm

Petric 7.580.000 113 Computer Sturm

Rosenberg 6.830.000 118 Computer Sturm

Amanatidis 6.390.000 101 Computer Sturm

Kuranyi 6.106.500 85 Computer Sturm

Podolski 5.324.500 35 Computer Sturm

Forssell 3.230.000 0 Computer Sturm

Friend 3.024.500 0 Computer Sturm

Freis 990.000 52 Computer Sturm

Kaloglu 840.000 0 Computer Sturm

Ist der Friend noch zu haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Im Mittelfeld siehts auch nicht besser aus:

 

Rakitic FC Schalke 04 6.370.000 96 Computer Mittelfeld Aktiv

Schweinsteiger Bayern München 3.810.000 64 Computer Mittelfeld Aktiv

Kehl Bor. Dortmund 3.000.000 42 Computer Mittelfeld Aktiv

Bastürk VfB Stuttgart 2.500.000 38 Computer Mittelfeld Aktiv

Sorin Hamburger SV 1.720.000 4 Computer Mittelfeld Aktiv

Kacar Hertha BSC 1.290.000 28 Computer Mittelfeld Aktiv

Rosenthal Hannover 96 870.000 34 Computer Mittelfeld Aktiv

Baumann Werder Bremen 830.000 31 Computer Mittelfeld Aktiv

Weis 1899 Hoffenheim 680.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv

Teber 1899 Hoffenheim 580.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Oh ja, das sieht auch schon echt übel aus....

 

.... glaube, wenn sich alle bis zum Anschlag verschulden, könnten wir den Markt noch vor dem 15. August vollständig "trocken legen" .... :w00t::thumbsup:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

das hatten wir doch schon mal in der letzten Winterpause wenn ich mich recht erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Der Vollständigkeit halber...

 

Abwehr:

 

Zaccardo 6.370.000 0 Computer Abwehr

Rafinha 5.170.000 94 Computer Abwehr

Pander 4.970.000 51 Computer Abwehr

Barzagli 4.260.000 0 Computer Abwehr

van Buyten 2.580.000 69 Computer Abwehr

Magnin 2.420.000 60 Computer Abwehr

Womé 1.800.000 0 Computer Abwehr

Prödl 1.630.000 0 Computer Abwehr

McKenna 1.440.000 0 Computer Abwehr

Aogo 1.010.000 0 Computer Abwehr

 

Torwart:

 

Weidenfeller 1.620.000 10 Computer Tor

 

Aber bis zum ersten Spieltag ist ja noch ein wenig Zeit... und der eine oder andere 'Kracher' kommt bestimmt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
.... glaube, wenn sich alle bis zum Anschlag verschulden, könnten wir den Markt noch vor dem 15. August vollständig "trocken legen" .... :w00t::thumbsup:

Der Computer hält noch einen Marktwert von ca. 144 Millionen... das wäre mehr als locker zu schaffen :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
das hatten wir doch schon mal in der letzten Winterpause wenn ich mich recht erinnere...

 

Yepp.... haben wir dann aber auch nicht geschafft.... ;)

 

Ich warte ja noch darauf, dass jetzt FabMan um die Ecke kommt und sagt: "Hab' ich Euch doch gleich gesagt, dass die Liga zu groß ist".... :D

 

Aber solange der Netto-Anteil der Liga am Gesamtmarkt immer noch bei 70% liegt, solange mache ich mir da keine Sorgen. Geschäfte laufen in den nächsten Wochen dann halt etwas "zäh", ist eben nicht zu änderen bei stagnierenden MW's.... drei Monate Vorbereitung ist aber auch hart... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Rudi, kann ich mir das Buch mal ausleihen wenn Du durch bist? :-

 

 

Das Buch wird wohl der Renner der Sommerpause... :D.

 

So, ich hab' auch mal wieder meine "freitägliche Wochenauswertung" gefahren.... das Buch wird echt der Knaller in der Liga.... :thumbsup:

 

Aktuelle Gesamtverschuldung aller Teams der Liga: 100 Mio. Euro.... :w00t: .... und da ist Shjin schon enthalten.... ;)

 

Die Rechnung "netto 70 % in der Liga, 30% beim Compi" passt auch weiterhin, also kein Grund zur Beunruhigung.... die Spieler kommen alle wieder zurück, wenn nicht jetzt, dann spätestens am 15. August.... ;)

 

Mal abgesehen von der exzessiven Verschuldung kann man allen 16 Teams aus wirtschaftlicher Sicht nur ein großes Kompliment machen. Keiner hat sich in den ersten vier Wochen bisher einen echten wirtschaftlichen Vor- oder Nachteil erspielen können, liegt alles nach wie vor eng zusammen. Hatte zwar im Vorfeld gehofft, dass es so kommt, allerdings nicht wirklich damit gerechnet.

 

Von daher: weiter so .... :thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...