Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wave XXL
Aktuelle Gesamtverschuldung aller Teams der Liga: 100 Mio. Euro.... :w00t: .... und da ist Shjin schon enthalten.... ;)

 

eieiei

 

die breisgau-brasilianer kannst da auch gleich mal rausrechnen.... :-

 

Ganz getreu dem realen Vorbild verschulden sich die Badener doch nich - die ziehen ihre eigenen Talente ran B)

 

das wird lustig 2 Tage vor Saisonbeginn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
das wird lustig 2 Tage vor Saisonbeginn :D

 

Da kannst Du sicher sein.... und der "Witz" ist bekanntlich, dass die wenigsten Buli-Teams bereits zu Beginn eine "Stammelf" haben. Da wird getestet, rotiert & ausprobiert an den ersten Spieltagen.... ideale Gelegenheit bei der Schuldentilgung, dann genau die Falschen zu "verschrotten"..... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aktuelle Gesamtverschuldung aller Teams der Liga: 100 Mio. Euro.... :w00t: .... und da ist Shjin schon enthalten.... ;)

 

Yepp.... haben wir dann aber auch nicht geschafft....

 

Najo, das geht ja noch, da sind schon noch ein paar Prozent drin. Wenn ich mir allein meinen täglich verfügbaren aufs Neue Kredit anschaue, gehen da schon noch n paar Granaten durch. Allerdings bin ich was die Kracher angeht etwas eingeschränkt handlungsfähig.

 

WIPA war geil, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da so um die 50 Mann im Kader, ganz nach dem Motto, was bei 3 nicht auf m Baum ist wird eingetütet.

 

Ich hatte mir echt geschworen nicht wie ein Irrer zu investieren - siehe auch diverse PNs zum Rundenschluss - aber die Kannibalen sind derzeit richtig hungrig. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

InteressantBedenklich ist, dass das gesamte Guthaben der Liga gerade mal reicht, um das Minus des größten Schuldners auszugleichen :w00t: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
InteressantBedenklich ist, dass das gesamte Guthaben der Liga gerade mal reicht, um das Minus des größten Schuldners auszugleichen :w00t: .

 

Du meinst die Buchverluste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Du meinst die Buchverluste :D

 

Dass Du Dich immer gleich angesprochen fühlst.... :D

 

Du hast Dir Deine größte "Trade Miene" ja nun schon gleich zu Beginn eingefangen.... dass es einem dann bei den nächsten schon halbwegs "egal" ist..... kenn' ich ja auch noch aus der letzten "Wipa"..... ;)

 

So schieb' ich halt nur den doofen Boro vor mich her.... :- ..... ohne die Nummer wäre ich bisher voll zufrieden, so isses derzeit eben nur ein "Nullsummenspiel".

 

Interessieren würde mich natürlich, wie repräsentativ der Verschuldungsgrad unserer Liga für die "marktwertrelevanten Coms" ist..... :rolleyes: .... sollte er tatsächlich repräsentativ sein, dann sollten sich einige in den nächsten Wochen noch "gut anschnallen".... ;) .... auf die comstats-Gesamtauswertung geb' ich schon lange nix mehr (während der Pause), da die Statistik geprägt ist von den Ab- und Aufsteigern bzw. mittlerweile zunehmend von den Neuzugängen der Liga. Ein Gefühl für die Marktwerte kann man eigentlich nur bekommen, wenn man sich die Spieler einzeln anschaut. Und da würde ich für die letzten Tage sagen: stabiler Seitwärtstrend oder auch "ganz leichter Aufwärtstrend" .... mal schauen, wie lange noch.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Dass Du Dich immer gleich angesprochen fühlst.... :D

 

Kenn doch meinen Kontostand B)

 

geldkoffer-geldtasche.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
Du meinst die Buchverluste :D

Oder so :D.

 

Auch noch interessant:

 

Die Startkader der Liga: über 32 Millionen Wertzuwachs

 

Die Liga aktuell: über 44 Millionen Wertverlust :w00t:

 

Folgerung: ein Großteil der Manager gehört rausgeschmissen :D.

 

[edit]Nur ein einziger Manager hat (finanziell) mehr erreicht, als er durch einfaches Nichtstun hätte erreichen können.[/edit]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Folgerung: ein Großteil der Manager gehört rausgeschmissen :D.

 

Na ja.... ein bisschen "investieren" muss man halt schon, um Leute zu bekommen. Wenn man ausschließlich diejenigen "für lau" bekommt, die sonst keiner wollte, sollte einem das in so einer starken Liga dann auch zu denken geben..... ;)

 

Das "Schöne" bisher ist halt: jeder, der schon gute Schnäppchen gemacht hat, hat auch schon die eine oder andere Leiche im Keller. D.h. es ist bisher noch völlig ausgeglichen.... und ab dem 1. Spieltag werden die Karten eh neu gemischt. Wer dann gleich zu Beginn die Überflieger im Kader hat, der wird auch über Verluste in der Sommerpause lachen.... letztlich geht es -ich wiederhole mich- nicht um Geld sondern um Punkte. Ersteres ist allenfalls "Mittel zum Zweck" für letzteres.... nicht mehr, und nicht weniger.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Falls jemand Lust auf ein Leerverkaufgeschäft hat, so stehen meine Spieler bis August gerne zur Beleihung (5 % Zinsen) bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Falls jemand Lust auf ein Leerverkaufgeschäft hat, so stehen meine Spieler bis August gerne zur Beleihung (5 % Zinsen) bereit!

 

aha jetzt muss er den Kredit wegen den Siemens-Aktien wieder reinholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Falls jemand Lust auf ein Leerverkaufgeschäft hat, so stehen meine Spieler bis August gerne zur Beleihung (5 % Zinsen) bereit!

 

Kenne mich zwar mit "Leerverkäufen" nicht wirklich aus .... :rolleyes: .... allenfalls mit "Leergut".... ^^.... aber ich behaupte mal, Ribery & Frei kannst Du auch noch bis in den September hinein beleihen.... oder verleihen.... oder whatever.... B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
aha jetzt muss er den Kredit wegen den Siemens-Aktien wieder reinholen :D

 

Das ist der Geschäftstrieb B) Also wer Lust auf Geschäfte hat und auf fallende Kurse setzen will, nur her damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

wer gewinnen will, braucht diego

 

so der slogan des tages

 

 

wegen notverkaufs heute bis 20.oo uhr im angebot bei den vienna hotdogs

 

auch im schaufenster sichtbar...einfach vorbeikommen und staunen

 

 

14999999

 

post-5576-1214032212_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Erst rein, dann raus!

Höchststrafe für Diego

 

.... da war die Bild anscheinend mal wieder recht frühzeitig über die fragwürdige Transferpolitik der Hotdogs informiert..... B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

was soll ma sagen...war natuerlich nur eine taktische auswechslung...

 

diego is bei den brasis einer von vielen..klar!

 

wir sind sowieso nicht gluecklich, dass unser brasilianischer star dieser doppelbelastung ausgesetzt is

 

rueber fliegen, wieder her fliegen

 

der solls ich nicht mehr spielen mit unserem diego, der nationaltrainer, der!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

ok diego musste gehen...seine leistungen zu schwach im nationalteam...bild hat uns informiert

 

 

gibts meinungen zu petric? ist der sein geld wert? bleibt "angeblich" bei dortmund? hamma bvb`ler hier in der comunio?

 

 

edit: hat ja angeblich eine schwache rueckrunde gespielt, nicht fit, rueckenschmerzen, gesund gespritzt...haett ich vor dem kauf recherchieren sollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
gibts meinungen zu petric? ist der sein geld wert? bleibt "angeblich" bei dortmund? hamma bvb`ler hier in der comunio?

 

Hat sich kürzlich zum BVB bekannt, sollte also in Dortmund bleiben.

 

Erstklassiger Stürmer - wenn er fit ist. Hat seit geraumer Zeit Rückenprobleme, wodurch er zum Saisonende in der Buli als auch bei der Euro kürzer treten musste. Was das genau ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Sollte man vielleicht im Auge behalten.... ;) (Edit... wie ich sehe, hast Du's gefunden...)

 

Ansonsten kann ich immer nur die Suchfunktion im Comunio Forum wärmstens empfehlen. Zu fast jedem Spieler haben sich dort auch schon andere "ausgelassen"..... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
gibts meinungen zu petric? ist der sein geld wert? bleibt "angeblich" bei dortmund? hamma bvb`ler hier in der comunio?

 

BVB'ler haben wir hier! Also, er ist ein Topstürmer. Wird gehen, wenn ein Angebot über 10-15 Mio gibt. Wenn er bleibt hat er Potenzial an die 120 Punkte ranzukommen, wenn er ganz fit bleibt. Was beim BVB nicht unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Verdammt. Der Computer hat mir für Ribery 19,9 mio. geboten und ich hab 's übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Teuer.... ^^

 

Von daher macht ein oder zweimal am Tag kurz reinschauen bei dem Spiel schon Sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Verdammt. Der Computer hat mir für Ribery 19,9 mio. geboten und ich hab 's übersehen...

 

dann kannst ja mein angebot annehmen B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ist der Friend noch zu haben? :D

 

:w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
:w00t::thumbsup:

Einen Freund kann ja jeder gut gebrauchen.

 

Interessant zu sehen, wie die Taktik, den Kader eines Ab.. äh Aufsteigers nachzubilden, aufgeht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Allerdings war Dork seit einigen Tagen nicht mehr on, weder hier noch bei Comunio.... wäre vielleicht eine gute Idee, dass den einer von uns für ihn "kostengünstig zwischenlagert".... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...