Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Kamiryn

Ich bin gerührt :blushing: ... wie habe ich das verdient (bin doch wohl zu weich bei den Transferverhandlungen gewesen :D?)

 

1219315330301l.jpg

 

Ich nehme den Preis an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Zahlungseingang Pro Liga:

 

Von sieben Mitspielern hatte ich heute das Geld auf dem Konto. Sechs davon haben die Bestätigung soeben per PN erhalten. Wer sich selber dabei "vermisst", obwohl er gerade überwiesen hat, kriegt die PN dann hoffentlich nächste Woche..... :thumbsup:

 

Einen konnte ich leider noch nicht zuordnen, da eine Account-Angabe fehlte und ich Eure "real names" leider nicht alle parat habe. Gesucht wird daher ein männlicher Spielteilnehmer mit den Initialien M.K.? Wer dieses Rätzel hier oder per PN auflöst, gilt als "abgehakt".... :thumbsup: .... Edit: "Mr. X" hat sich der der Zwischenzeit auch geoutet.... ^^

 

Könnte den Namen natürlich auch hier reinschreiben.... aber dann heisst es wieder: "Ich bin M.K.! Und meine Frau ist auch M.K.!".... :D;)

 

Was gibt es sonst noch dieses Wochenenend..... :rolleyes: ..... ach ja......

 

HBIST9qdWyC_Pxgen_r_450xA.jpg

 

:w00t: ..... oder stattdessen zumindest....

 

Symbolfotot,_Auslosung_der_1._Runde_ausl20080801133848.jpg

 

:w00t: .... sehr wahrscheinlich auch.....

 

cottbus_f.jpg

 

:'( .... und hoffentlich natürlich viel.....

 

sonnenschein_index2.jpg

 

:):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

post-5320-1243859272_thumb.jpg

 

Wir sind (immernoch) hier!



+++ die Rückkehr des untalentierten, objektiven und aktuellen Journalismus +++

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

lange Zeit wars still geworden um uns. Einige kleine Scharmützel, einige Techtelmechtel aber nichts großartiges. Nachdem die WPF-Bild zum Start der Saison Euch immer Bestens informiert hat mussten wir leider der Finanzkrise Tribut zollen und unsere herausragende Zeitschrift einstellen um uns auf die Liga zu konzentrieren. Nun dies war nicht von Glück verfolgt. Viele Spieler wurden mit hohen Ambitionen verpflichtet nur um im Lager der Mannschaft plötzlich einzubrechen. Erinnerungen an die Szenen um Carlos "Schnarchnase" Alberto wurden wach und die Stimmung geriet immer mehr unter Druck. Das Saisonziel "egal welcher Platz hauptsache vor Rudi" wurde meilenweit verfehlt.

 

Wie sind nun die Aussichten für die neue Saison? Die WPF-Bild hat sich dazu entschlossen nurnoch an ausgewählten Spieltagen ein Extrablatt zu produzieren um den Fokus weg vom Journalismus hin zu einer langfristig erfolgreicheren Fussball-Politik zu entwickeln. Die Scouting-Abteilung wurde deshalb aufgestockt. Chefscout Dwight ist bereits seit einigen Monaten unterwegs um neue Talente zu sichten. Der Fokus soll wieder auf eine Mischung aus Routine und jugendlichen Elan gelegt werden.

post-5320-1243683913_thumb.jpg

 

Im Trainerstab gab es die größte Überraschung. Nachdem der glücklose Vorgänger D.Endi fristlos entlassen wurde konnte Marv verpflichtet werden. Seine Trainingsmethoden sind eine Mischung aus der erfolgreichen "Quälix-Methode" und robuster "Mike-Franz-Gedächtnisgrätsche". Gepaart mit Einschüben der erfolgreichen holändischen "Bommel-Rüpelei" soll die Truppe an Schlagkraft gewinnen um in dieser hart umkämpften Liga neue Akzente zu setzen. Es wurden dabei weder Kosten noch Mühen gescheut um das Trainingsgelände umzugestalten und an die neuen Methoden anzupassen. Insbesondere der neue "Knochenbrecher-Rasen" wurde von Trainer Marv als "blutrünstiges Ackerland" gelobt. Der heiße Wüstensand aus der Sahara sei ein ausgezeichneter Trainingsuntergrund um die Mannschaft auf die neue Situation einzustellen.

 

Das Trainingslager soll dieses Jahr nicht im fernen Mallorca stattfinden sondern auf der wunderschönen Gefägnisinsel von Acapulco. Bereits am frühen Dienstag morgen trifft sich die Mannschaft um in das zwei wöchige Trainingslager aufzubrechen.

post-5320-1243683935_thumb.jpgpost-5320-1243683887_thumb.jpg

 

Nachdem die Medienarbeit im letzten Jahr katastrophal verlaufen ist und die Mannschaft öfters als "Gurkentruppe" oder "Schlappschwänze" bezeichnet wurde, musste auch hier eine Umstrukturierung stattfinden. Vom berühmten Medienkonzern K.nochenbrecher konnte Jackie losgeist werden um in Zukunft den "robusten Umgang mit den Medien" voranzutreiben. Seine Methode "erst schiessen dann antworten" kam in der ersten Pressekonferenz allerdings eher fragwürdig bei den verbliebenen Medienvertretern an. Jackie dazu "dieser ***** hat mich ver**** nochmal gefragt ob die Entscheidung hier zu arbeiten richtig gewesen sei. Ver**** nochmal das war die ver**** richtige Entscheidung Du ******sohn und stell nicht solche besch**** Fragen!" Die Anzahl der Medienvertreter hat sich seit diesem Eklat drastisch reduziert. Ein Kommentar aus dem Managment des Vereins war nicht zu bekommen.

 

WPF-Bild hat darauf reagiert und ein neues Warnzeichen für die Zukunft etabliert um die Medienvertreter der gegnerischen Mannschaften schonmal vorzuwarnen. Wir wollen schließlich hier keine unliebsamen Vorfälle provozieren.

post-5320-1243683878_thumb.jpgpost-5320-1243683897_thumb.jpg

 

Eine weitere Überraschung gab es im Managment. Nachdem der Einmann-Entertainer D.Endi beurlaubt wurde musste fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht werden. Es hagelte aufgrund der miserablen Situation der Mannschaft Absagen über Absagen. Doch schlussendlich konnte ein Coup gelandet werden. Nachdem bereits Marv vom FC "Haudrauf" Wanneeickel gekommen war konnte auch der Manager der berühmt berüchtigten Truppe verpflichtet werden: Hartigan. Wie sich diese Verpflichtung auf die zukünftige Personalpolitik auswirken wird und wie fortan die Verhandlungen mit der Konkurenz vonstatten gehen lässt sich aktuell noch nicht erahnen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das neue Team einlebt.

post-5320-1243683905_thumb.jpg

 

Sonderbericht

Wie uns gerade eine Eilmeldung erreichte hat es auf der heute morgen stattgefundenen Pressekonferenz zur Vorstellung von Hartigan wieder einen Zwischenfall gegeben. Der Medienvertreter des Teams Jackie war lautstark mit einem Repräsentanten der ehemaligen Schalski Cannibals aneinandergeraten, nachdem dieser die Politik der vergangenen Saison als gescheitert erklärt hatte und ein Duplikat der "Schmähkugel von Hamburg" versucht hatte auf den neuen Trainerstab zu werfen. Nur dank des Eingreifens von Trainer Marv konnte ein erneutes Blutbad verhindert werden. Der Vertreter der Cannibals kam mit "leichten" Verletzungen ins Krankenhaus.

 

Aufgrund dieses Vorfalls wurde mit sofortiger Reaktion Nancy als Unterstützung für Jackie ins Team geholt. Die junge Dame soll die teilweise überschäumenden Emotionen reduzieren und die Medienvertreter mit Ihrer "eigenen Art" überzeugen.

post-5320-1243683927_thumb.jpg

 

Somit freuen wir uns auf die neue Saison. Die Herausforderungen werden nicht weniger und die Gegner qualitativ besser. Wir dürfen gespannt sein ob es dem neuen Trainerstab gelingt eine klare Linie in die Mannschaft zu bringen und die Zukunft erfolgreicher zu gestalten als die bisherige Spielzeit.

 

Somit schließen wir mit einem Zitat des großen Propheten Rudi Ratlos "so gehet meine Jünger und holet Euch ein kühles Blondes, lehnet Euch zurück und zündet Euch einen Stumpen an - und dann geniesst die letzten Stunden - solange Ihr noch könnt."

 

Herzlichst

 

Euer WPFBild Team

post-5320-1243683955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:lol::thumbsup:

 

Den neuen Shredd stell' ich Montag erst nach der Auslosung rein..... denke, ein "Doppelpost" wäre in dem Falle durchaus angebracht..... :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Wir präsentieren das neue Logo der Bopper Juniors mit freundlicher Unterstützung der WPF-Bild. :thumbsup:

 

post-5468-1243703255_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

:thumbsup: .... Comunio ist wie das richtige Leben.... mit Anzahl & Qualität der Erfolge wächst auch die Anzahl der Chicks.... :D .... oder habt ihr Euch fürs Foto-Shooting die Sexy Legs ausgeliehen.... ? ;)

 

.... Werder lässst für meinen Geschmack ein bisschen zu viel liegen.... :rolleyes: .... Vorgriff auf unsere nächste Pokalsaison sozusagen: Für Schönspielerei gibt's nix (mehr).... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
:thumbsup: .... Comunio ist wie das richtige Leben.... mit Anzahl & Qualität der Erfolge wächst auch die Anzahl der Chicks.... :D

 

dann habe ich schon das richtige Bild fürs nächste Jahr *vormerk* ;)

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Auch die Lausigen stellen einen Tag vor Saisonstart das "renovierte" Vereinslogo online .... :)

 

wishibuslogo0910kopie47.jpg

 

... mit freundlicher Unterstützung des lausigen Mänädschers, der zwar Kosten, aber keinerlei Mühen gescheut hat.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

@ Wishi:

 

Musstest leider vergeblich auf mein Voting warten, habs leider nicht mehr vor Urlaubsanfang geschafft.. :dumb: (Selbstbestrafung).

 

Desweiteren werd ich erst in einer Woche wieder vom Urlaub zurück sein, d.h. vorher krieg ich die Kohle nicht auf dein

Konto, hoffe das macht nichts.

 

Grüße vom Bodensee-Outback

jschoeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Kein Problem.... :thumbsup: .... erhol' Dich gut, die Saison wird hart.... :w00t::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Sodele.... mein voraussichtlich letzter überflüssiger Beitrag in diesem überflüssigen Thread. Nach stattlichen 152 Seiten in der ersten Saison haben wir uns auf 198 199 in dieser Saison "hochgearbeitet". In der Wirtschaft würde man sagen: "gesundes Wachstum" ( :blink: ). Ich würde sagen: da geht noch was.... :w00t::thumbsup:

 

Saisonübergang bei Comunio startet morgen Vormittag; Login ab Nachmittag/frühen Abend..... anytime, anywhere, just try & error.... Das neue WPF-Starttopic für "Session III" geht dann auch online; muss nur noch ein paar Startkaderwerte einfügen, sollte fix gehen (sofern sich bis morgen nicht noch weitere Teams umbenennen, dann könnte es etwas länger dauern^^). Bitte die Begeisterung über die 15 zugelosten Choryphäen bis dahin aber zügeln. Da wir nur einen "echten" Neuzugang haben, zählt für das Brechen des Spam-Rekordes am Saisonende möglicherweise jeder Beitrag.... :D

 

An dieser Stelle könnte dann schon ab morgen Mittag ein zuständiger Mod (oder Rudi, falls der seiner ursprünglichen Funktion hier noch nachkommt^^) ein Schloss vormachen.... we'l meet again, wenn es heißt: THE RETURN OF THE DARK LORD B)

 

 

outro0809kopie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Gefällt mir *g*

 

post-5320-1243816649_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

ist der Übergang schon am laufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nein, Login ist dann nicht möglich.

 

Letzte Info aus'm Team-Forum, 12.27:

 

zu eurer Info: Bin noch mit den Vorbereitungen etwas beschäftigt, wird sich also noch etwas hinziehen bis es los geht.

 

Viele Grüsse

Fabian

 

Dauert also noch etwas, "Bescherung" wohl erst am frühen Abend.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

geföllt mir auch :P Wer hat noch nicht wer will nochmal ;)

 

post-5320-1243855027_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Hier ... :D ich hätte eins aber gerne ohne halbnackte Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Vielleicht sollte ich mir zur neuen Saison auch mal ein neues Logo zulegen (lassen :D), das das aktuelle 'made in Wishibus' Logo ablöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Einmal der Zapfen

 

post-5320-1243857804_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

was meinst :)?

 

post-5320-1243858806_thumb.jpg

 

und einmal mit "meister der herzen" herz -> gefällt mir besser

 

post-5320-1243859106_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

danke sieht doch super aus, und die Biergitt sieht auch noch viel besser aus als die halbnackten Weiber bei euch...

Wie binde ich das jetzt ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

lol erst ab 22 Uhr möglich, nun dann reichlich spät für eine ausführliche Analyse des Überganges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
und einmal mit "meister der herzen" herz -> gefällt mir besser

 

post-5320-1243859106_thumb.jpg

:thumbsup:

 

Allerdings erinnern die Farben etwas zu sehr an den lokalen Eishockeyverein... die Fußballfarben wären eher blau und rot. Weis nur nicht, wie das mit den Krähen dann aussehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi
:thumbsup:

 

Allerdings erinnern die Farben etwas zu sehr an den lokalen Eishockeyverein... die Fußballfarben wären eher blau und rot. Weis nur nicht, wie das mit den Krähen dann aussehen würde?

 

das ist die flagge von krefeld (Klick mich) darum wollt ich in die Richtung gehen ;)

 

post-5320-1243863086_thumb.jpg

 

post-5320-1243865947_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...