Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Wenn Dennis so weitermacht und Fabian so weitertrödelt, schaffen wir die 200 Seiten doch noch diese Saison..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun ganz sicher schaffen wir die, übers Forum angemeldet kommt man sogar rein aber noch keine neuen Spieler da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
das ist die flagge von krefeld (Klick mich)

Da lernt man hier ja immer noch was dazu :D...

 

[edit]Danke auf jeden Fall :thumbsup: ... das Präsidium und der Aufsichtsrat werden demnächst über die Vorschlage beraten und abstimmen.[/edit]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

gähn geht da noch was ? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Glaube, der nachfolgende Beitrag beschert uns Seite 200..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

+1 ? *g*

 

WIR

WOLLEN

DIE

200!!!

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
mann mann mann die wurst spammt ja fast genauso viel wie Wishi :P

 

Gruß

Dendi

 

:D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

da geht noch was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Abschließend stelle ich fest, dass das Warten eine unserer Zeitkrankheiten ist und noch ein großes Potenzial vorhanden ist, es zu reduzieren, fairer zu gestalten oder als Chance zu Unterhaltung, Kommunikation und Weiterbildung es produktiv zu nutzen. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass unser Reichtum von unserer Produktivität abhängt. Und unsinniges Warten uns alle ärmer macht und sogar - wie im Kommunismus - ganze Volkswirtschaften in den Ruin treiben kann.

 

Warten

 

.... geht ja schon gut los.... :-

 

:rolleyes::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun Warten ist eine stärke von mir, wenn es aber Terminnöte gibt wirds schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Nun Warten ist eine stärke von mir, wenn es aber Terminnöte gibt wirds schwierig

 

Könnte halt knapp werden, nachher die ersten 170 Angebote noch zu sondieren & zu bearbeiten.... :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Jo sehr schwierig bis der ganze Vorstand dann auch noch überzeugt ist .... aber es geht ja vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
.... aber es geht ja vorwärts

 

jo.... wenn nix mehr geht, geht's vorwärts.... :D .... wie im richtigen Leben.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun ja wenn ich mir die mysql Fehler anschaue dann gute Nacht, melde mich morgen wieder ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

www7 läuft.... ^^.... gibt aber auch dort nix Neues....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun bin ich den schon drin ? ja also nichts neues alle Datenbanken leer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Höhö, Saisonübergang wurde gerade auf 1 Uhr verschoben N8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
· bearbeitet von CSK

Ist schon durch bei uns :P

 

Musst entweder übers Forum oder über

 

http://www.comunio.de/login.phtml?login=Be...p;pass=Passwort

 

rein

 

Benutzer und Passwort ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wie ist schon durch ? ich sehe nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

STOP! Hier ist Ende! B)

 

Hier heht's weiter!

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

nö ist es nicht weiter gehts noch sehe ich keinen Übergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...