Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Geparda

Danke für den Tipp Ich glaube das werde ich die nächsten Spieltage mal durchexerzieren. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Haaaaaaaaaalt Sekunde.. Das ist mein Job!

 

fired-main_Full.jpg

 

 

Danke für den Tipp Ich glaube das werde ich die nächsten Spieltage mal durchexerzieren. :thumbsup:

 

Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.... gegen eine gewisse Lizenzgebühr stelle ich Euch beiden die Nutzung des neuen Transfer-Konzeptes aus Wishibus zur Verfügung..... B)

 

logotauschbrse.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Immerhin weiß ich was ich an meiner Strategie für die nächste Saison ändern werde. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Immerhin weiß ich was ich an meiner Strategie für die nächste Saison ändern werde. B)

 

.... das ist schon mal viel wert.... :thumbsup:

 

haekeln.gif

 

*duckundweg* :D :- ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen.

Passt doch auch für die Aufstellung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Kami, gibt es 'ne aktuelle Rückrunden-Tabelle?

 

:D

Glaube nicht, dass ich das Elend sehen will :D.

 

Außerdem habe ich gerade beschlossen, dass ich das Tippspiel gewinnen werde.

Die Sonderwertung 'Beste Tipperin' :- :D;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Bester Tipper werde ich wohl kaum werden können - genausowenig wie Papst. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
... genausowenig wie Papst. :P

Ach, bist du auch evangelisch :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Nein, Atheist. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Abgerechnet wird am schluss.

Lichti is back.

Morgen gibts ein grosses interview über : die schwere zeit und das leben mit den eurovision-punkten, hoffenheims absturz, lockerung des bankgeheimnisses ectpp.

 

lichti ladet ein.... :thumbsup:

 

:rolleyes: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Auktions-Relaunch:



 

Zwei Nationalspieler aus Wishibus!

 

Die Doppelpack-Aktion zum 25. Spieltag!

 

unbenanntuz8.jpg

 

 

Gerald Asamoah & Oliver Neuville

 

"... gute Freunde soll niemand trennen ... "

 

asaolli.jpg

 

Gemeinsamer Marktwert: 560.000 Euro

 

Fixpreis für beide: 700.000 Euro

 

Von erfahrenen Torjägern empfohlen:

 

20090128165653-5515107.jpg

 

"Ich liebe Doppelpack!"

 

Erstbieter erhält den Zuschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Nationalspieler im Schnäppchenmarkt

:w00t:

 

Clemens Fritz



Deutscher Nationalspieler, 22 Spiele, 2 Tore

 

clemens-fritz-514.jpg

Zuletzt mit Grippe außer Gefecht, nach schwachem Saisonstart klare Aufwärtstendenz erkennbar

Marktwert: 1.510.000 (Tendenz steigend)

VK-Preis: 1.950.000 :thumbsup:

 

 

Savo Pavicevic

Montenegrinischer Nationalspieler (Stammspieler), 15 Spiele

 

6083.jpg

Rechtsverteidiger, zuletzt wieder in die Startelf gerückt und nicht-negativ gepunktet, insgesamt 15 Spiele, 4 Punkte

Marktwert: 160.000 (noch)

VK-Preis: 200.000 :thumbsup:

 

 

Als Kombi-Pack nur 2.000.000 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Auktions-Relaunch:



 

 

 

"... gute Freunde soll niemand trennen ... "

 

 

 

 

Stimmt, siehe da...

 

fred-rutten-andi-mueller-514.jpg

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja, das hat ja nun offensichtlich nicht hingehauen....^^.... aber lenk nicht ab: die Liga erwartet gespannt das große Interview.... :-

 

spaceball_thumb.jpg

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Meine Damen und Herren, hier präsentieren wir ihnen ein explosives und exclusives interview mit dem ehemaligen dominator des wpf, dem absoluten licht ;: Lichtenstein.

 

Gina Ishi : vielen dank das wir sie befragen dürfen

 

Lichtenstein : kleines, schleim nicht

 

Gina Ishi : gut, kommen wir mal zu den fragen die mir mein vorgesetzer aufgetischt hat, also :

Wie sind sie als erfolgsverwöhnter mit den desolaten resultaten umgegangen ?

 

Lichtenstein : nunja, ich kam mir teilweise vor wir beim Eurovision Song Contest-nur ohne die unterstützung

der ehem. ostblock-länder.

 

Gina Ishi : aber gesungen haben sie doch nicht, oder ?

 

Lichtenstein : :rolleyes:

 

Gina Ishi : sorry, die frage hab ich mir spontan so gestellt..., bitte um verzeichung, kann ich sie weiter befragen ?

 

Lichtenstein : da ich kein ehering bei dir sehe..ja, du darfst...

 

Gina Ishi : Danke ! Experten sehe ihr trotziges festhalten an der glorreichen ersten 11 als fehler, wie kommenterieren sie das ?

 

Lichtenstein : ja, es war ein fehler, aber ich habe versucht rechtzeitig zu reagieren.

ich ahnte das kießling seine tolle hinrunden-form nicht halten kann, daher hab ich ihn für gutes geld verkauft und mir mittelfeld ass diego geholt, trotz der sperre.

Arg enttäuschend war natürlich farfan, aber hier wurde auch die reißleine gezogen und im gegenzug den stark aufspielenden marcel jansen verpflichtet , der mehr torgefahr ausstrahlt als der stürmer farfan...

 

Gina Ishi : und subotic ?

 

Lichtenstein : für herrn subotic gilt das selbe, hier wurde mit dripic und aogo gute und vorallem günstige alternativen gefunden.

 

 

Gina Ishi : Man munkelt sie waren an einer reihe von spielern interessiert.

 

Lichtenstein : ja, das ist korrekt. Wir waren an carlos eduardo,novakovic,vidal,simunic, trochowski ect. interessiert, aber....

 

Gina Ishi : das´ja interessant...ähm...wie sieht denn nun die derzeitige situation aus, wie bewerten sie ihre erste 11 ?

 

Lichtenstein : die krise der tsg macht uns natürlich zu schaffen. nuttella-boy tobi weis ist zZ. mit anderen dingen beschäftigt, salihovic trauert immernoch um seinen besten kumpel vedad ibisevic und ist nun selber verletzt, aber man blickt optimistich in die zukunft. wir haben sehr starke einzelspieler, der restmüll wurde entsorgt, man hat gut eingekauft, die verletzten salihovic und kuba sollten nun dieses wochende wieder spielen, wir sind stark und holen uns noch platz 2 !

 

Gina Ishi : das ist ja schön, freut mich...möchten sie unseren lesern noch was mitteilen ?

 

Lichtenstein : Ja, folgendes...

 

 

I´ll be back !

 

terminator_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
wir sind stark und holen uns noch platz 2 !

 

wie soll ich denn bitte schön noch erster werden?!?!?! :blink::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
wir haben sehr starke einzelspieler, der restmüll wurde entsorgt, man hat gut eingekauft, die verletzten salihovic und kuba sollten nun dieses wochende wieder spielen, wir sind stark und holen uns noch platz 2 !

 

Frei nach Harald Schmidt..... Optimismus ist nur ein Mangel an Information.... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also dass es dieses wöchentlichen Reminders immer noch bedarf.... :rolleyes: .... fröhliches "Reste traden" macht's möglich.... ^^ :D

 

raus aus den Schulden. :D

 

 

HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.

MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen.

FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

+++viennaZ baZar+++top-spieler im angebot+++viennaZ baZar+++top-spieler im angebot

 

 

post-5576-1237382830_thumb.jpg

 

 

post-5576-1237382819_thumb.jpg

 

 

 

post-5576-1237382846_thumb.jpg

 

 

z.B. Tinga...defensives mittelfeld, laesst nix anbrennen, immer fuer ein paar punkte gut (und die sicher nicht minus!!!...ist halt ein gelb/schwarzer und damit wird das ganze auch zur glaubensfrage...

 

leihe uebers WE als ersten test, bei gefallen laesst sich auch ueber einen kauf verhandeln

 

andere spieler bitte auf anfrage (LEIHE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ne du da sind mir die Friseur Kosten zu hoch. :D

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
andere spieler bitte auf anfrage (LEIHE)

Tomorrow.... if you like.... ^^ B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

ne du, is ganz pfelgeleicht, einmal im jahr durchbuersten und das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Ich glaube so einer wäre da wesentlich teurer :D...

 

abel-xavier.jpg

 

Ist übrigens immer derselbe... hat auch ein paar Spiele für H96 in der Bundesliga gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...