Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

DST
· bearbeitet von DST
Am 21.12.2019 um 07:38 von Toni:

All-Time-High (blau) beim MDAX, das ist ein Kaufsignal

 

Am 21.12.2019 um 08:19 von Schwachzocker:

In einem anderen Thread habe ich gerade gelernt, dies wäre ein Signal zum Shorten

 

Am 21.12.2019 um 08:36 von DAX43:

Ob Aktie oder Index : für mich ist ein neues All Time High das stärkste Kaufsignal überhaupt

 

Was stimmt denn nun? :huh:

 

Am 2.1.2020 um 15:53 von Kaffeetasse:

Der bessere DAX seit vielen, vielen Jahren... wenn jetzt auch mit dem TecDax gekreuzt. 

ABER: 2007 bis 2009 wiederholt sich m.M.n. 2019 bis 2021! 

Warum sollte das so sein? Welche deutschen Unternehmen schweben deiner Meinung nach in akuter Blasengefahr? 2019 ist übrigens bereits crashfrei verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Einzelne Unternehmensdaten sind da meist völlig uninteressant, wenn die großen Adressen die Märkte bewegen.

Hol dir zudem mal die Charts vom DAX so ab Dezember 2007 bis März 2009.

Demnächst sollte dann wohl eine etwas größere Bewegung anstehen... wobei ich mir einen schnellen 20%-Crash grad nur sehr schwer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhorst

immer habt ihr solche schauergeschichten auf lager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco

Erste Position Short mit SL bei ca. 31550

 

Mdax_20210304.PNG.fda783134dde34bc618c064676d0a4c9.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...