Zum Inhalt springen
Denker

Funktionen hier ausprobieren, testen

Empfohlene Beiträge

uzf

Jetzt gehts doch wieder . Der Riester Link funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Vielleicht solltest du auch mal beschreiben, was genau du machen wolltest.

Du hast http secure Links gepostet. Diese verlangen normalerweise vorher eine Authentifizierung. Und da hier keiner in deinem Account eingeloggt ist, wird auch kein verlinkter Inhalt angezeigt, da er noch durch die fehlende Anmeldung ausgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Hallo Thomas bei Test 7 hat es dann geklappt!

 

 

@Ufz

 

ohne mich!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Servus PSTVA,

 

 

 

Du hast noch eine Möglichkeit, die Links zu posten.

 

Du öffnest die entsprechende Internetseite. Gehst oben in in die Adresszeile (http: usw.), klickst mit der rechten Maustaste und dann "kopieren".

Jetzt auf die Forumseite zu deinem Beitrag. Dort schreibst Du einen beliebigen Text (z.B. "Klick"), markierst diesen mit der linken Maustaste und gehst dann auf den Reiter "Hyperlink einfügen" (das blaue Zeichen wie uzf es abgebildet hat).

Jetzt öffnet sich ein Fenster "Explorer Benutzereingabe". Dort gehst Du in die http-Zeile, dann rechte Maus und "einfügen". Fertig

 

Gruß

-man

 

P.S. Ein Tipp unter alter Säcken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

@ -man

 

genau so mache ich es, aber mal klappt es und mal nicht!

 

Es grüßt ein alter Sack!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
@ -man

 

genau so mache ich es, aber mal klappt es und mal nicht!

 

Es grüßt ein alter Sack!

 

MfG

 

Komisch, geht bei mir immer. Jetzt brauchen wir neue Anregungen von den "Computerfreaks".

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Test 8

 

 

Meine Webseite

 

Test 9Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Test 10

 

BRIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

test download Word Dok.:

 

Test_doc.doc

 

.

 

 

 

 

test excel:

excel geht nicht.

 

excel gezippt:

test_exl.zip

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Liegt daran, dass .xls Dokumente bisher nicht erlaubt waren. Hab es jetzt geändert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis
Liegt daran, dass .xls Dokumente bisher nicht erlaubt waren. Hab es jetzt geändert. :)

Alles klar - Danke.

 

Dann kann ich ja meine Uwe Lang Tabelle hochstellen und muss nicht dauernd hunderte von emails versenden. :)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xp5

Ich teste jetzt einfach mal meinen Zugang. :-"

 

Es grüßt in die Runde

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Link testen - zum 1. mal eingetragen:

Text 1 (Beitrag von xp5)

test... (Beitrag von Onassis)

und ein dritter Link (Beitrag von Thomas)

(beitrag wurde editiert und ein zwetier Link hinzugefügt, 1 .Link wurde nicht berührt)

edit;: 3. Link wurde hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Link 1. OK, 2 und 3 etwas versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Link 1. OK, 2 und 3 etwas versetzt.
Nö, die 3 Links sind alle i.O.

Es sind 3 Links auf die oberen 3 Beiträge.

Es sind nicht 3 Links auf den selben Beitrag.

 

Ich wollte nur mal testen, ob beim editieren von Beiträgen mit mehreren Links,

die alten links irgendwie verändert werden.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Kurze Frage, was bedeutet die Büroklammer vor einem und auch vor diesm Titel des threads ?

 

merci, merci und lieben Guß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

...dass in dem Thema Dateianhänge (wie z.B. hochgeladene Bilder) sind. Klickst du auf die Klammer, bekommst du eine Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Danke sehr Thomas :)

 

ich Depp, habe es mir zwar so gedacht, aber nicht ausprobiert

 

wird ja immer besser hier :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardi
:blink: mein posting, um anhänge downloaden zu können. so ein unsinn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

TEST

 

//http:www.otto.of

 

Antizipationshygiene

 

dks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linedrive
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruja

@ reza ,

Dein Postfach ist voll :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

test geglückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ich habe PNs mit Chartanlysen in Bildern, also den hier sogenannten Grafiken erhalten,

 

wie man Bilder in einen Beitrag einfügt, ok, das weiß ich jetzt,

 

aber kann mir bitte jemand sagen wo ich nachlesen kann, wie ich eine Datei in eine PN einfüge

danke schon mal voraub :china:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...