Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mondo

Werde vorbei schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bin dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

wie??? was??? heute?? schon vorbei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Den letzten beißen die Hunde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

*grummel* war wahrscheinlich eh nix besonderes los... tolle ankündigung

 

von jetzt auf gleich... ich denk sowas wird angekündigt... ich krieg n hals...

 

aber wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann vestehe ich das natürlich... *tob* *koch* *wüt* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Mein Terminplaner sagt, dass am 20. März ein weiteres Event stattfinden kann. Meinungen? :rolleyes:

 

Wie schon beim letzten Event würde ich freie Themenwahl vorschlagen. Das hat sich ja zuletzt sehr gut entwickelt in den Diskussions-Bereich der Marktmanipulation. :)

Ruigh, ruigh. :D

Offiziell ist ja noch der 20.3. angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ebent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

bin doch völlig ruhig *zitter* *keuch* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
bin doch völlig ruhig *zitter* *keuch* :)

Hört sich an wie Liebeskummer :-" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

20.3 - dabei bleibts von meiner Seite aus. Uhrzeit 18:00 Uhr.

 

Da wir alle aus Fehlern gelernt haben, wird jeder mitchatten können. Auch ohne Java und/oder Chatprogramm.

 

Das ganze wird wieder mitgeloggt, wobei ich erwähnen muss, dass weiterhin Unklarheit über Veröffentlichung und Nicht-Veröffentlichung herrscht. Behandeln wir es einfach so, dass jeder mit Interesse mir eine private Nachricht schickt und ich sende dann die Log-Datei.

 

-----

 

Und bitte schiebt doch nicht alle durcheinander die Termine rein. Woher soll man da noch wissen, wann jetzt ein "offizielles" Event ist? Wenn ihr einen Chat nebenher machen wollt, dann sprecht Euch am besten im Voraus ab und organisiert Euch möglichst früh selbst. Ich denke, es ist selbstverständlich, dass solch ein Chat vom Forum nicht unterstützt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

war am 20. eigentlich n chat?? kommt noch einer oder wars das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ich habs irgendwie voll verpasst. :( :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...