Zum Inhalt springen
Drella

Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Wann solls los gehen?  

68 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

IefTina

Ich melde mal spekulative 20% an - kommt drauf an ob ich die Terminschieberei hinkriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos
Nun, die Frage ist natürlich was du unter "Länger Dauernde" Runde verstehst, Gesprächsstoff gibt es sicher für mehr als nur 2 Std. Das ganze ist für mich weniger eine Frage der Kosten eher eine Frage der " Runde "

 

Also gerne kann man das gleiche Hotel buchen wenn der ein oder andere Übernachten will/muss.

 

Gruß

 

Tino

 

Mit "länger dauernder Runde" meine ich dass man sich gegen 16:00 trifft, gemeinsam plaudert (und sich immer krughebend "zum Wohle!" wünscht) zu Abend isst, und - je nach individuellem Plan - zumindest bis 10 Uhr Abends bleibt. Wenn jedoch nach 2 Stunden (also ab 18.00 Uhr) die Meisten schon abdampfen, lohnt sich für mich eine so weite An- und Rückreise nicht...

 

Ich wär' sehr gern dabei, könnt Ihr mir glauben.

 

Schon nicht schlecht die Auswahl, aber ein paar Wunschkandidaten würden mir schon noch einfallen...

 

Ich bemühe mich ja... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nach Aktueller Lage, stimmten die meisten bis jetzt ja für 13 Uhr, was nicht heißt das man ja nicht später kommen kann.

Für mich ist halt 22 Uhr plus X Std heimfahrt kein wirklicher Anreiz, da bleib ich dann lieber über nacht.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Nach Aktueller Lage, stimmten die meisten bis jetzt ja für 13 Uhr, was nicht heißt das man ja nicht später kommen kann.

Für mich ist halt 22 Uhr plus X Std heimfahrt kein wirklicher Anreiz, da bleib ich dann lieber über nacht.

 

Gruß

 

Tino

 

Yop, also ich werde auch über Nacht bleiben. Profi auch. Also ein paar werden sicher auch länger bleiben. 13:00 Uhr fände ich aber etwas arg früh. Aber nungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Nach Aktueller Lage, stimmten die meisten bis jetzt ja für 13 Uhr, was nicht heißt das man ja nicht später kommen kann.

Für mich ist halt 22 Uhr plus X Std heimfahrt kein wirklicher Anreiz, da bleib ich dann lieber über nacht.

 

Gruß

 

Tino

 

Hast' Recht, ich habe nur in der grossen Anzeigeseite gesehen 16:00 Uhr, und gar nicht gesehen dass mehrheitlich für 13:00 Uhr gestimmt wird. Also 13:00 Uhr kommt für mich gar nicht infrage, ich käme gegen 15.30 Uhr angeflogen! Wenn dann die meisten (also die, die nicht übernachten) gegen 16.00/17.00 Uhr "abdampfen", habe ich ja kaum was vom Spass. Und eine andere Maschine kann ich ich nicht nehmen, da die Billigflieger in Hahn landen, das ist ja enorm weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Carlos genau aus dem Grund wollen so viele anfangen, weil Sie eben nicht nur 4 Std Zeit dort verbringen wollen sondern länger. Und wenn du um 16 Uhr anfängst ist halt gleich mal 10 Uhr. Wenns um 13.00 anfängt, ist bis 22Uhr ja einiges an Zeit.

 

Stairways Profi seit ihr im Hotel und wenn ja wo ?

Gibts ein Hotel in der nähe der Gaststätte, hab keine Lust mit Taxi hin und zurück ums Auto wieder zu holen usw.

 

Gruß

 

#Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Carlos genau aus dem Grund wollen so viele anfangen, weil Sie eben nicht nur 4 Std Zeit dort verbringen wollen sondern länger. Und wenn du um 16 Uhr anfängst ist halt gleich mal 10 Uhr. Wenns um 13.00 anfängt, ist bis 22Uhr ja einiges an Zeit.

 

Stairways Profi seit ihr im Hotel und wenn ja wo ?

Gibts ein Hotel in der nähe der Gaststätte, hab keine Lust mit Taxi hin und zurück ums Auto wieder zu holen usw.

 

Gruß

 

#Tino

 

Moment, Tino: habe ich es übersehen, oder habt Ihr irgendwo ausgemacht dass es bis 22:00 geht? Und wenn drei oder vier von Euch sowieso vorhabt, dort zu übernachten, dann fängt die Sache anders an auszusehen. Aber ich brauche eben die Gewissheit, was ich glaube werdet Ihr verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Das ist doch mehr als verständlich Carlos, nein es ist nicht ausgemacht das wir bis 22 Uhr bleiben, ich glaube du sprachst von der Uhrzeit. Nun prinzipiell gehe ich davon aus das ich übernachten werde, was aber auch auf den verlauf des Treffens angeht, wenn ich um 21 Uhr nur noch von Strichern umgeben bin die mich davon überzeugen wollen das die Fundis keine Ahnung haben, halte ich sicher nicht durch bis 22 Uhr :D oder länger.

 

Nun ich warte mal auf ein Statement von Stairways wie und wo Sie übernachten.

 

Ich denke es hängt viel von der Runde ab die sich treffen wird und wie die Stimmung in dieser Gruppe ist.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Carlos genau aus dem Grund wollen so viele anfangen, weil Sie eben nicht nur 4 Std Zeit dort verbringen wollen sondern länger. Und wenn du um 16 Uhr anfängst ist halt gleich mal 10 Uhr. Wenns um 13.00 anfängt, ist bis 22Uhr ja einiges an Zeit.

 

Stairways Profi seit ihr im Hotel und wenn ja wo ?

Gibts ein Hotel in der nähe der Gaststätte, hab keine Lust mit Taxi hin und zurück ums Auto wieder zu holen usw.

 

Gruß

 

#Tino

 

Profi wohnt in der Nähe.

Ich wohne zu dem Datum ggf. auch schon in FAM.

 

Such vll. mal nach Hotels in der Nähe von der Gaststätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Hab mal bei HRS nach Hotels geschaut. Ist halt auch eine Frage des Preises. Ohne Garantie, da ich bisher in Ffm noch nie im Hotel genächtigt habe.

 

Untere Preiskategorie aber sehr nah wären

das Royal und das Primus.

 

Etwas teurer und auch noch zu Fuß erreichbar

das Hotel am Dom oder das Steigenberger (Lange Str. 5-9) direkt am Main

 

http://www.hrs.de/switchSortCriteria.do;js...w--&cid=6-1

 

Hoffe ich habe um die schlimmsten Viertel einen Bogen gemacht. :-

 

Geeignete Sortierung für Umkreis Museumsufer

post-8479-1218649916_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bayerman

Man kann ja auch ggf. im Auto schlafen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Ganz vergessen - Das Haus der Jugend (altdeutsch Jugendherberge) ist auch in Fußnähe. Das wäre sicherlich die preisgünstigste Variante für die Pfennichfuxxer.

 

http://www.jugendherberge-frankfurt.de/haus.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Hab mal bei HRS nach Hotels geschaut. Ist halt auch eine Frage des Preises. Ohne Garantie, da ich bisher in Ffm noch nie im Hotel genächtigt habe.

 

Untere Preiskategorie aber sehr nah wären

das Royal und das Primus.

 

Etwas teurer und auch noch zu Fuß erreichbar

das Hotel am Dom oder das Steigenberger

 

http://www.hrs.de/switchSortCriteria.do;js...w--&cid=6-1

 

Hoffe ich habe um die schlimmsten Viertel einen Bogen gemacht. :-

 

Nee... wir könnten es uns doch zur "Aufgabe" machen, ab 22:00 die "Nitribitt" versuchen ausfindig zu machen... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Jetzt fangt ihr aber an zu spi... oder ?

 

Im Auto ? Jugendherberge ? geht das überhaupt als so alter Sack `?

 

ps sehe gerade 27.09.08 Eintracht Frankfurt - Bielefeld, da hat doch einer was erwähnt das dann in der localität einiges los sein soll ? Profi machst du eine Reservierung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Jetzt fangt ihr aber an zu spi... oder ?

 

Im Auto ? Jugendherberge ? geht das überhaupt als so alter Sack `?

 

klingt wie das jährliche Treffen der erfolgreichsten deutschen Daytrader wenn ich mir Eure Übernachtungspläne so anschaue.... :-

 

und Carlos will sogar im Friedhof nächtigen, ich glaube ich muss es mir nochmal überlegen ob ich nicht doch komme......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Hallo Dago,

 

in Fußnähe zu Sachsenhausen sind die teuren Hotels rar gesät. Hätte Dir gerne eines angeboten, was für Deine Tanker passt. Aber das Steigenberger bietet Dir bei geeigneter Zimmerwahl zumindest Aussicht auf den Osthafen. Dann hast Du Dein Schätzchen immer im Auge. Ansonsten, wenn Du nichts gegen einen netten Spaziergang hast, kannst Du natürlich auch die Rocco Forte Villa Kennedy ins Auge fassen. Ist durchaus machbar von der Entfernung.

 

Auch wenn ich Frankfurt sehr schätze, aber im Auto würde ich da eher ungern nächtigen, zumindest in manchen Gegenden. Mal ganz davon abgesehen, dass das mit dem Parkplatz in Sachsenhausen so ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also ich habe mich mal spontan fürs Steigenberger entschieden, bin ja alleine unterwegs, auf der anderen Seite könnte Frau ja Shoppingtour in FFM machen.

 

So mal allgemeine Frage, übernachtet noch jemand der kommen möchte ? oder bin ich der einzigste ?

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Wenn ich komme, werde ich vermutlich auch übernachten und wenn ich an das Stöffche denke, wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn ich nicht mehr Auto fahren muss danach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos
klingt wie das jährliche Treffen der erfolgreichsten deutschen Daytrader wenn ich mir Eure Übernachtungspläne so anschaue.... :-

 

und Carlos will sogar im Friedhof nächtigen, ich glaube ich muss es mir nochmal überlegen ob ich nicht doch komme......

 

Ich habe nur vorsichtig vorgeschlagen, ob wir ab 22:00 nicht versuchen sollten eine ehemalige Userin hier vom Forum auffindig zu machen. Ihrem "Username" zu Ehren kann sie sich ja nur in einem der "verdächtigen Vierteln" rumtreiben, die Sapine ja versucht hat auszuschliessen...

 

Genug des dummen Geblabbere... :-

 

PS: Ist das Steigenberger nicht das Hotel in der Nähe des Flughafens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Also, wenn die kommen, die sich bisher angemeldet haben und es wirklich gemeinsames Abendessen gibt - mit denen die es bisher hier angedeutet haben - wäre ich bereit es mir ernsthaft zu überlegen. Vorsichtshalber habe ich schon mal bei LH einen Flug gebucht (obwohl es nur eine reine Vorsichtsmassnahme ist, da ich hier spontan entschieden habe, weiss gar nicht ob es terminlich mit der Familie passt!).

 

Es wird sich aber bis Ende des Monats entscheiden.

 

Dago, bis dahin hast Du doch Anlegestelle für einen Suezmax zugesichert bekommen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Jetzt fangt ihr aber an zu spi... oder ?

 

Im Auto ? Jugendherberge ? geht das überhaupt als so alter Sack `?

 

ps sehe gerade 27.09.08 Eintracht Frankfurt - Bielefeld, da hat doch einer was erwähnt das dann in der localität einiges los sein soll ? Profi machst du eine Reservierung ?

 

ja. reservierung mache ich.

 

 

klingt wie das jährliche Treffen der erfolgreichsten deutschen Daytrader wenn ich mir Eure Übernachtungspläne so anschaue.... :-

 

und Carlos will sogar im Friedhof nächtigen, ich glaube ich muss es mir nochmal überlegen ob ich nicht doch komme......

 

:w00t: :w00t: :w00t::thumbsup: :thumbsup:

dago, kommst du zum treffeN?

 

Ich habe nur vorsichtig vorgeschlagen, ob wir ab 22:00 nicht versuchen sollten eine ehemalige Userin hier vom Forum auffindig zu machen. Ihrem "Username" zu Ehren kann sie sich ja nur in einem der "verdächtigen Vierteln" rumtreiben, die Sapine ja versucht hat auszuschliessen...

 

Genug des dummen Geblabbere... :-

 

PS: Ist das Steigenberger nicht das Hotel in der Nähe des Flughafens?

 

carlos, bist du auch am start? hab dich glaub ich noch gar nicht auf der liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
PS: Ist das Steigenberger nicht das Hotel in der Nähe des Flughafens?

Es gibt 6 oder 7 Steigenberger Hotels in Frankfurt - das am Main ist wohl die preiswerteste Variante davon.

 

Der Friedhof auf dem die besagte Dame gebettet wurde, liegt übrigens in Düsseldorf am Rhein und nicht am Main, aber das ist nun wirklich OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina
Wenn ich komme, werde ich vermutlich auch übernachten und wenn ich an das Stöffche denke, wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn ich nicht mehr Auto fahren muss danach ...

 

"Solang man sitzen kann, kann man fahren." - besonders in ländlichen Gegenden.

Wurde da was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Der Friedhof auf dem die besagte Dame gebettet wurde, liegt übrigens in Düsseldorf am Rhein und nicht am Main, aber das ist nun wirklich OT.

 

Muss man das verstehen ?

 

"Solang man sitzen kann, kann man fahren." - besonders in ländlichen Gegenden.

 

:D Das Land hat halt schon seine Vorzüge

 

Kommst du nun auch IefTina ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina
Kommst du nun auch IefTina ?

 

Trying - muss nach FFM zu einem beruflichen "Zeig-dein-Gesicht & Wir-Haben-Uns-Alle-Total-Lieb" Essen.

Wenn ich's so hinlegen kann dass es passt, dann passt es.

Seit dem Karl Klammer die Herrschaft über sämtliche Outlook Kalender übernommen hat, sind Terminänderungen nicht mehr so einfach.

Deshalb noch optimistische 20%.

Keep you posted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...