Zum Inhalt springen
Drella

Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Wann solls los gehen?  

68 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dagobert
:w00t::w00t::w00t::thumbsup::thumbsup:

dago, kommst du zum treffeN?

 

leider nein, wäre gerne dazugestossen, aber ich sitze da leider im Flieger Richtung fernes Ausland - :'( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Muss man das verstehen ?

 

Kennst Du nicht den "Lebenslauf" eines weiblichen Mitgliedes hier vom Forum, vielleicht so vom Sommer vergangenen Jahres, die sich von einem gewissen Zeitpunkt an "die Nittribit" nannte?

 

 

carlos, bist du auch am start? hab dich glaub ich noch gar nicht auf der liste.

 

Wie ich bereits schrieb, habe ich es vor, Flug ist auch schon gebucht (allerdings komme ich erst gegen 15.30 Uhr in FFM am Airport an). Aber ich muss noch diverse "Hürden" nehmen, bevor ich definitiv zusagen kann. Es gibt noch verschiedenes abzuklären, da ich nicht weiss ob es familiär was an dem Wocfhenende gibt.

 

Gruss,

Carlos

 

 

leider nein, wäre gerne dazugestossen, aber ich sitze da leider im Flieger Richtung fernes Ausland - :'( :(

 

Wirst einen Suezmax oder einen VLCC von einer Werft in Südkorea übernehmen? Wie habe ich es erraten?................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Also ich habe mich mal spontan fürs Steigenberger entschieden, bin ja alleine unterwegs, auf der anderen Seite könnte Frau ja Shoppingtour in FFM machen.

 

So mal allgemeine Frage, übernachtet noch jemand der kommen möchte ? oder bin ich der einzigste ?

 

Gruß

 

Tino

 

Ich würde mal die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens mit 80% beziffern. Wenn ich komme und es länger als bis 20.00 Uhr geht, dann würde ich auch übernachten. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Club den man nach der netten Gesprächsrunde noch besuchen kann in FFM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

tisch ist jetzt mal für 13:00 Uhr reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos

So, meine "Innenministerin" hat grünes Licht gegeben! Flug ist gebucht, habe umgebucht auf die erste LH-Maschine, die trifft gegen 10:30 Uhr in FFM ein. Muss jetzt nur noch das Hotel buchen.

 

Wird ein doch "internationales" Meeting, wat?

 

Übrigens, was sagt eigentlich Mister Thomas Haase hierzu? Zumindest ein Anruf an die Runde, die ja hiermit die "inneren Bande" des Forums festigt, wird unser "Chef" doch wohl machen, oder?

 

Edit: Hotel auch gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
So, meine "Innenministerin" hat grünes Licht gegeben! Flug ist gebucht, habe umgebucht auf die erste LH-Maschine, die trifft gegen 10:30 Uhr in FFM ein. Muss jetzt nur noch das Hotel buchen.

 

Wird ein doch "internationales" Meeting, wat?

 

Übrigens, was sagt eigentlich Mister Thomas Haase hierzu? Zumindest ein Anruf an die Runde, die ja hiermit die "inneren Bande" des Forums festigt, wird unser "Chef" doch wohl machen, oder?

 

 

thomas ist in australien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Carlos, welches Hotel hast du gebucht ?

 

Gruß

 

#Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich buch jetzt noch kein Hotel. Notfalls schlaf ich in der Bahnhofsmission :w00t: :- :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Carlos, welches Hotel hast du gebucht ?

 

Gruß

 

#Tino

 

Steigenberger City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun notfalls leih ich dir dann nen Euro fürs Abendessen. :D

in der Bahnhofsmission.

 

Na dann san wir scho zu 3 beim Übernachten.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Das ist aber nett. Aber wenn ich schon in der Bahnhofsmission schlafe wird der Euro auch in Bier oder Schnaps umgesetzt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Na wo bekommste sonst 40% und mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Nun notfalls leih ich dir dann nen Euro fürs Abendessen. :D

in der Bahnhofsmission.

 

Na dann san wir scho zu 3 beim Übernachten.

 

Gruß

 

Tino

 

Zu dritt??? :w00t: Oh je...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Naja die Zimmer sollen ja groß sein, so groß aber doch nicht. :D

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Club den man nach der netten Gesprächsrunde noch besuchen kann in FFM?

 

Da wär' ich dabei.

 

Komme gerade aus FAM zurück (flockige 550 km damit heute gefahren) und bin begeistert ! War das erste Mal, dass ich dort war. Uni fand ich sehr schön und die Stadt vor allem beim dem Wetter. Natürlich gleich mal ein Fotoshooting mit dem Bullen und Bären gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Da wünsche ich euch viel Spass dabei, für Clubs die nichts mit Cigarren zu tun haben bin ich eindeutig zu alt, ich werde dann lieber noch einen gemütlichen Absacker im Hotel schlürfen.

 

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos

Hmmm, Stairway... also Du wärst dabei, bei einem "Besuch eines Clubs" nach dem Treff... hört sich ja interessant an...

 

Und, Fireball, für gewisse Sachen ist man nie zu alt... und wenn's nur dafür ist eben eine gute Zigarre zu rauchen und aufpassen dass unsere jüngeren Freunde nicht auf Abwegen landen... das würde doch das Image dieses Forums ruinieren, nicht? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun Carlos, in Hessen darf nicht mehr in Gaststätten und Clubs geraucht werden ausser es sind Raucherclubs. Und dieses wie nennt man das gleich House Techno Bum Bum Bum ist nix für meine sensiblen Ohren. Aber schaun mer mal sind ja fürs Treffen und hoffentlich geistreiche Gespräche in FFM, nicht fürs Bum Bum Bum

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trüffelschwein

Hallo,

Steigenberger hat zwar Wochenendvergünstigung 75,00 +18,00 Frühstück + 15,00 fürs Auto, 400m bis Dauth-Schneider

habe mich für Primus Hotel entschieden nur 100m weg vom Lokal

37,00 incl. Frühstück + Auto 10,00 ist ein Hotel Garni

 

Freu mich schon aufs Treffen,

Trüffelschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also 4 Übernachtungen, das wird ja ganz schön voll :D Wieviele waren beim 1 Treffen anwesend ?

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos

Waren es nicht insgesamt 4 Teilnehmer? Sind die gleichen wieder dabei?

 

Ich freu mich auch, enorm, sonst würde ich die lange Anreise und die damit verbundenen Kosten nicht auf mich nehmen. Ist quasi ein "Danke" an das Forum, mir soviel in diesen 15 Monaten beigebracht zu haben. Und, personenbezogen, natürlich das enorme Interesse diese doch ziemlich grosse Teilnehmergruppe kennenzulernen.

 

Und, wenn ich es richtig sehe, sind wir 2 "Ausländer" dabei, richtig? Einer ganz weit weg aus dem Osten (obwohl in D. lebend) und ich aus der extrem entgegengesetzten Kante...

 

Nur schade dass unser Tankerkäptn' nicht dabei ist... Bei den Gewinnen die er derzeit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Entweder Dago kommt, oder ich shorte alle JF Unternehmen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Entweder Dago kommt, oder ich shorte alle JF Unternehmen. B)

 

Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, er hat doch weiter oben gepostet er sei an dem Tag auf der Reise in entfernte Gegenden. Nimmt bestimmt einen neuen Tanker in Empfang... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
So, meine "Innenministerin" hat grünes Licht gegeben! Flug ist gebucht, habe umgebucht auf die erste LH-Maschine, die trifft gegen 10:30 Uhr in FFM ein. Muss jetzt nur noch das Hotel buchen.

 

Wird ein doch "internationales" Meeting, wat?

 

Übrigens, was sagt eigentlich Mister Thomas Haase hierzu? Zumindest ein Anruf an die Runde, die ja hiermit die "inneren Bande" des Forums festigt, wird unser "Chef" doch wohl machen, oder?

 

Edit: Hotel auch gebucht.

Jup, da muessten wir ein Treffen in Sydney ausmachen. :D Also ich kann leider nicht kommen. Aber viel Spass! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trader2k

würd evtl. auch kommen, also meld mich mal unverbindlich an wenn das geht.

ich hab zwar noch bis oktober ferien :D , weis aber noch nicht ob ich zu dem zeitpunkt nicht doch in urlaub fahre o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...