Zum Inhalt springen
Drella

Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Wann solls los gehen?  

68 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway
· bearbeitet von Stairway

Hallo allerseits,

 

habe hier mal 2 markante Stellen + Dauth Schneider in der Karte eingezeichnet.

 

Lila sieht man den Messeturm und unweit die Uni (Campus Bockenheim), Blau ist der Bahnhof (da werden ggf. ein paar von euch ankommen) und Rot dann das Dauth Schneider.

 

Nur mal so als Orientierung damit sich keiner verirrt ;)

 

post-6191-1218888786_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Und wo bitte ist mein Hotel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Blau eingekreist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
post-8479-1218890992_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wow das ist aber weit.

Da muss ich mal überlegen wie ich das mit dem Auto mache.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

ohne maßstab bringts nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Bevor sich dann noch einer im ach so großen Frankfurt verläuft - für Profi mit Massstab.

Sofern man den Ausgang zur Klappergasse verwendet, verkürzt sich der Weg sicher noch mal um 50 m. :-

 

post-8479-1218898416_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Bald hol ich Sapine als Copilotin für meine Frau und ihren "Buckelvolvo" von 1964...

 

Gut gemacht, mir erleichtert es auch sehr das Zurechtfinden vom Hotel in den Austragungsort (zurück tippe ich "track back" in mein Orientierungssystem...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Für den Buckelvolvo wäre der Weg sicher dreimal so weit. Die Frankfurter lieben Einbahnstraßen. :D:P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Na dann das ist zu Fuß gerade noch so machbar. Gibts dort in der Nähe noch andere Lokalitäten ? würde gerne noch vor dem Treffen was Essen gehen.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Na dann das ist zu Fuß gerade noch so machbar. Gibts dort in der Nähe noch andere Lokalitäten ? würde gerne noch vor dem Treffen was Essen gehen.

 

Tino

 

Bei dem Treffen gibts auch Essen auf der Speisekarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos
Na dann das ist zu Fuß gerade noch so machbar. Gibts dort in der Nähe noch andere Lokalitäten ? würde gerne noch vor dem Treffen was Essen gehen.

 

Tino

 

Tino, ich würde mir eher Gedanken machen wo wir zu Abend essen... fürs Mittagessen ist doch vorgesorgt, wie Stairway es sagt. Ich checke übrigens am späten vormitag im Steigenberger ein, da ich ja gegen 10.30h in FFM ankomme, und dann direkt in die Innenstadt fahre. Mit allem drum und dran glaube ich so gegen 12.00h am Hotel zu sein, einzuchecken und dann gemütlich "per pedes" zum Treff zu gehen. Hoffe, das Weter spielt mit...

 

Übrigens, habe mir nochmal die Karte von Sapine angesehen, das sind doch maximal 600 Meter zu Fuss vom Hotel zum Treff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle
Da wär' ich dabei.

 

Komme gerade aus FAM zurück (flockige 550 km damit heute gefahren) und bin begeistert ! War das erste Mal, dass ich dort war. Uni fand ich sehr schön und die Stadt vor allem beim dem Wetter. Natürlich gleich mal ein Fotoshooting mit dem Bullen und Bären gemacht ;)

 

 

!!! FFM !!! , FAM hört sich ja schrecklich an :S

 

Auch wenn ich Frankfurt sehr schätze, aber im Auto würde ich da eher ungern nächtigen, zumindest in manchen Gegenden.

 

Auch wenns jetzt zum 2ten mal Offtopic ist, aber jetzt übertriebst du masslos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Carlos, ich schätze das ich auch um ca 11-12 Uhr einchecke.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Carlos, ich schätze das ich auch um ca 11-12 Uhr einchecke.

 

Gruß

 

Tino

 

Gut so, ich melde mich bei Dir später per PN damit wir uns treffen. Freut mich ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ebenso.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So, ich hol mir morgen dann mein Zugticket. Ein kleiner Tipp für die, die mit Zug fahren. Auf das 29 Euro Sparangebot achten, das kann den ein oder anderen Euro sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Haben wir irgendeinen Ortskundigen, der sich mal mit dem Thema Club für den Abend beschäftigen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
Haben wir irgendeinen Ortskundigen, der sich mal mit dem Thema Club für den Abend beschäftigen möchte?

Bin zwar nicht dabei, aber bspw. das Living XXL im EZB-Gebäude ist meistens ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich kenn nur den Bankingclub. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

wir gehn einfach alle in den cocoon club ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also da bekommen mich keine 5 Pferde rein, da werde ich ja taub.

 

Gibts sowas auch etwas entspannter ?

 

Cocoon Profi ?

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Cocoon Club - keine Ahnung, ob es immer so ist, aber entspannt ist für mich anders

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

:w00t: wenn ich jetzt taub wäre genau das richtige.

 

Ich schau mich mal um und frage im Hotel nach, die werden sicher eine alternative für die ruhigeren Vertreter kennen.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...