Zum Inhalt springen
Eduard-Carmignac

Morgen Shoppen

Empfohlene Beiträge

pater-martinez

wieso ? er hat doch nix zu verlieren im Sinne : geregeltes einkommen durch knatze vom staat, immer schön warm, glotze umsonst....

 

aber mal hartz bei seite: war das nicht der shopping thread ?????????

 

wer hat gekauft, k+s juckt mich dringlich aber hab ich ja schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac

Cool das ihr mein Thema mit diesem Müll verunstaltet :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit

Um wieder beim Thema zu bleibern...

 

Und wer war nun heute shoppen???

 

Ich nicht, vielleicht morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Um wieder beim Thema zu bleibern...

 

Und wer war nun heute shoppen???

 

Ich nicht, vielleicht morgen...

 

heute nicht , aber morgen gehe ich shoppen. Mit dem 3fachen Betrag den ich sonnst monatlich investiere.

 

Börse fällt.....Sparrate wird erhöht B)

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac

Ich war heute shoppen habe mir den DWS Akkumula 4x gekauft für je 508.

 

Geht es morgen nochmal nach Süden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobil-Caan

Heute eingestiegen mit 15 % vom EK.

- DAB Bank

- Intel

- Upm Kymmene

- Cameco

 

Wobei ich bei Cameco nicht sicher bin ob die Order ausgeführt wurde, mal schauen wenn ich wieder zu Hause bin.

 

Möge das Chaos beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Um wieder beim Thema zu bleibern...

 

Und wer war nun heute shoppen???

 

Ich nicht, vielleicht morgen...

Ich war heute shoppen, aber nur als kleiner Zock. Hab nach dem größten DJ-Einbruch der Geschichte auf Einigung der Kongresses, Rettungsaktionen, etc. spekuliert. Momentan ca. 40% im Plus. :- Richtig einsteigen - das würde ich mich momentan nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac

Ich steige sukzessiv ein. Derzeit bin ich mit 20% meines EKs investiert und bis die Steuer kommt sind es 100% =D

 

Ach Schwachsinn größter Kursverlust aller Zeiten. Das ist nominal und sowas kann man keineswegs mit 1929 vergleichen da war der Dow, wenn es ihn gab sicherlich noch nichtmal bei 770 Zählern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Ich steige sukzessiv ein. Derzeit bin ich mit 20% meines EKs investiert und bis die Steuer kommt sind es 100% =D

 

Ach Schwachsinn größter Kursverlust aller Zeiten. Das ist nominal und sowas kann man keineswegs mit 1929 vergleichen da war der Dow, wenn es ihn gab sicherlich noch nichtmal bei 770 Zählern...

 

Dow Jones Höchststand war damals bei 381 Punkten ( September 1929. Der Boden war dann im Sommer 1932 bei 41 Punkten erreicht.

 

Quelle :

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Don...g#Zusammenbruch

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obalaa
d.h. du bist voll investiert :o ? sind doch erst -27% im dow. Nun will er auch die 10000 kurz von unten sehen.

 

von unten test???? erst mal von oben hase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Dow Jones Höchststand war damals bei 381 Punkten ( September 1929. Der Boden war dann im Sommer 1932 bei 41 Punkten erreicht.

 

Quelle :

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Don...g#Zusammenbruch

 

DAX43

 

Und noch etwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dow_Jones_Ind...lechtesten_Tage

 

Man sieht, der gestrige Tag landet gerademal auf Platz 18 der prozentualen Verluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obalaa
Dow Jones Höchststand war damals bei 381 Punkten ( September 1929. Der Boden war dann im Sommer 1932 bei 41 Punkten erreicht.

 

Quelle :

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Don...g#Zusammenbruch

 

DAX43

 

 

Du wirst doch nicht ernstaft 1929 mit heute vergleichen wollen! So eine Hyperinflation wie damals ist unvostellbar schrecklich und gleicht einer Anarchie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Hyperinflation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buzz
· bearbeitet von Buzz
Du wirst doch nicht ernstaft 1929 mit heute vergleichen wollen! So eine Hyperinflation wie damals ist unvostellbar schrecklich und gleicht einer Anarchie!

 

Sorry, aber die Hyperinflation in Deutschland (1923) hat nix mit der Weltwirtschaftskrise zu tun.

Die H.I. wurde durch den WW1 und der lockeren Geldpolitik Deutschlands verursacht.

 

Grüße Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Du wirst doch nicht ernstaft 1929 mit heute vergleichen wollen! So eine Hyperinflation wie damals ist unvostellbar schrecklich und gleicht einer Anarchie!

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

 

Mein Posting bezog sich auf die Grage im Neitrag von E .Carmignac ( da war der Dow, wenn es ihn gab sicherlich noch nichtmal bei 770 Zählern...)

 

das ich den Punktestand von 1929 hier reingebracht habe hat nichts mit einem Vergleich der Krisen zu tun. Nur eine Info, sonnst nichts

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...