Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Denker

Psivida WKN 358705

 

Evtl. Bodenbildung, weiter beobachten.

 

Bei 0,52 Euro müsste es zu einer Gegenreaktion kommen, gelingt dieses nicht könnte ich mir 0,40 als nächste Zielmarke vorstellen. Nach oben wäre m. E. der frühere Aufwärtstrend zu sehen, dann die Marke von 0,71.

post-24-1112261331_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

QSC

WKN 513700

 

QSC hat einen schönen bullishen Keil ausgearbeitet.

post-24-1115919180_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Uppps, die 9,40 stimmen nicht. :'( Mögliches Kursziel wäre die rote Linie, zuvor müssen aber noch die Marken 3,97 und 4,41 überwunden werden. Das nächste Ziel könnte dann die Marke von 4,77 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Fluxx.com

WKN 576350

 

Die Party dürfte noch nicht zu Ende sein, siehe bullishe Formation.

post-24-1115921255_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Cisco

WKN 878841

 

Wer in Cisco investiert ist sollte m. M. halten, ansonsten Rücksetzer abwarten.

Der RSI mit gut 73 und Stochastik mahnen zur Vorsicht, da im Überk. Bereich. Spätestens an der roten Primär-Abwärtstrendlinie wird der Wert wohl konsolidieren.

 

Der Wert sollte aber nicht mehr unter die rot gestrichelte Trendlinie laufen.

 

Kurzfrister Chart

post-24-1116080578_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hier noch ein langfrister Chart

post-24-1116080648_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Fluxx.com WKN 576350

 

Fluxx.com konsolidiert noch in einem gesunden Bereich. Dieser Wert befindet sich seit März 03 in einen intakten Aufwärtstrend.

 

Das 50,00% Retracement liegt seit dem letzten Hoch von 11,12(high 11,28) zum letzen Tief bei 8 , auf 9,40. Nach solch einem Anstieg eine ganz normale Gegenreaktion. Nach unten ist der Wert gut abgesichert. Die Formation, eine bullishe Flagge.

 

Mittelfristig orientierte Investoren sollten den Wert m. E. halten, kurzfristige Anleger könnten die Konsolidierungsphase nutzen, verpassen aber evtl. den neuen Anstieg.

post-24-1117549170_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Dreiecksformation auch bei Primacom. Wird spannend ob der Ausbruch nach oben gelingt.

bei Primacom könnte sich es lohnen auf den fortgang eines Trends zu setzen

( blaue Linie ) Es hat sich ein schönes Dreieck gebildet, mit der Chance das Primacom die rote Linie durchbricht. Wer strikt nach dem Ausbruch nach oben geht wartet ab.....andere "vergessen" die rote Linie und gehen einfach nach dem

Trend und nehmen als Leitfaden die blaue Linie

post-24-1118204579_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Als "reinrassiges" Dreieck würde ich das nicht bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Als "reinrassiges" Dreieck würde ich das nicht bezeichnen...

ich schon......auch Charts lassen sich, genauso wie andere Dinge verschieden interpretieren. Ist das Glass nun halb voll.....oder halb leer ?

...es gibt auch versciedene Dreiecke. Grundbasis ist meiner Meinung nach, dass eine Linie auf die andere Linie zusteuert, und sich der Kurs innerhalb dieses Bereichs bewegt. Wird diesr Bereich verlassen, nach oben oder nach unten , dann kann man dies als Signal bezeichnen.

 

......ich gebe aber zu, dass ich kein Linial angelegt habe. ;)

Gruss DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ DAXI,

 

dann beobachtest du sie auch! ;) Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das immer wiederkehrende Kursmuster, fast wie ein Computer gesteuertes Programm. Auffallend hierbei ist auch die langsame Erschöpfungsdynamik der sogenannten Treppe. Es ist wie eine Wellenbewegung, die sich m. E. nach einem letzten Hoch, ein neues Kursmuster sucht.

post-24-1118235204_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ja geil! Das ist Chart-Technik pur !

 

An alle, die nicht an Chart-Technik glauben:

 

Wie erklärt ihr Euch diesen Verlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Bestimmt Random-Walk :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

*hust*, bin vorgestern bei 3,73 eingestiegen.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

@denker, hallo, ja ich habe Primacom seit 2 Tagen auf meiner Liste.

Auch zu sehen unter : boerse.oyla5.de

( ohne das www !!) ...dann unter Spekulativer Tip.

Gruss DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
*hust*, bin vorgestern bei 3,73 eingestiegen.... :-"

*hust*, bin vorgestern bei 3,73 eingestiegen....

 

Warum hust, sehe es ja noch nicht runtergehen. Ist aber meine pers. Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
@denker, hallo, ja ich habe Primacom seit 2 Tagen auf meiner Liste.

Auch zu sehen unter : boerse.oyla5.de

( ohne das www !!) ...dann unter Spekulativer Tip.

Gruss DAX43

Also Leute zur Primacom-Ecke geht es hier lang

 

Ja schon, es ist aber auch eine Dreiecksformation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ DAX43,

 

hast du jetzt wieder eine Homepage? Egal ich schaue mal rein. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

*hust* war ein *hust* vor Freude... :D

Man schaue sich heute mal den Kursverlauf an!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ich brauche keinen aktuellen Kurs! :D

Mir reicht der Chart, um zu sehen wohin es gehen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Und wohin gehts deiner Meinung nach!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

5,90 würde ich gerne sehen, dann mal schauen was der Markt allgemein macht. Meine Prognose langfristig habe ich unter Primacom bereits genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ich habe mir gerade einmal Primacom angesehen. Sie befindet sich wohl weiterhin im grünen Bereich und arbeitet zur Zeit ein Dreieck aus. Also weiter abwarten ist angesagt.

post-24-1123252570_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Eurokai

 

WKN 570653

 

Im Codi-Forum habe ich sie am 4.5.05 kurz vorgestellt. Hier der Auszug:

 

04.05.05, 22:22 Uhr (497 Klick(s))

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute...

 

so nahe liegt.

Dann schaue dir mal Eurokai an.

Sie betreiben bedeutende Containerhäfen in Italien, Hambung und Bremerhaven.Der Containerumschlag entwickelt sich nach wie vor positiv.

 

 

Positiv auch der Kursverlauf. Evtl. deutet der RSI im Vorfeld auf den Kurs ein Dreieck an, also weiter beobachten.

post-24-1123253409_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...