Zum Inhalt springen
Thomas

Aenderungen im Moderatorenteam

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo liebe Mitglieder und Besucher des Wertpapier Forums.

 

Aktuell gibt es ein paar Veraenderungen in unserem Moderatorenteam.

Zunaechst moechten wir bekannt geben, dass Onassis und Elvis77 uns leider aus privat zeitlichen Gruenden nicht mehr als Moderatoren unterstuezten koennen. Ich moechte den Beiden nochmals ganz herzlich fuer die ganze Arbeit hier danken und wuensche euch natuerlich noch viel Erfolg und Spass im Leben. :) Onassis meinte zumindest, dass er nach ca. einem Jahr hier wieder anklopfen wuerde. In die Zukunft kann keiner blicken, jedoch seid ihr hier jederzeit wieder willkommen! :D

 

Die Lederpeitsche fuer die Zuechtigung muss allerdings nicht einstauben. ^_^

Wir mochten daher gleichzeitig noch bekanntgeben, dass uns jogo08 als Moderator in Zukunft im Fonds- und Anlagenbereich unterstuetzen moechte. Daher ein herzliches Willkommen von mir an dich und auf einge gute und lustige Zusammenarbeit. :thumbsup:

 

Soweit die Aenderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

auch von mir lob und dank an elvis und onassis :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Onassis, deine täglichen Gebete im Late Night Thread fand ich so richtig geil. Für deinen weiteren Werdegang alles Gute. Beehre uns bald wieder, wenn es denn die Zeit zu lässt.

 

 

 

Elvis, nehm dich beim Wort, beehre uns wie die letzten Tage mal etwas häufiger, deine Beiträge finde ich immer wieder lesenswert! :thumbsup:

 

 

 

Jogo, wie schon gesagt, alles Gute hier. Willkommen an Bord. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...