Zum Inhalt springen
chartprofi

XP Sicherheit

Empfohlene Beiträge

sponti

Läuft bei mir mit dem Firefox einwandfrei.

 

Dafür hab ich mit dem Firefox bei CoDi Probleme, wenn ich einzelne Threads aufrufe. Dann kriege ich nur die Kopfzeilen der Frames, nicht aber die Threads und die einzelnen Postings angezeigt.

Von CoDi kam der lapidare Hinweis:

Hotline anrufen.

Als ich denen dann sagte, dass ich Kunde nicht auch noch Geld für ne Leistung ausgebe, die ich eigentlich erwartren kann, wurde mitgeteilt.

Wir geben es an die Techniker weiter . . .

 

das ist ne Woche her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

seit ein paar Tagen habe ich auch wieder meine Problemchen, nicht nur bei der codi und mit Java,

seit gestern auch hier, hält sich aber im Rahmen,

nachdem ich heute mal wieder ordentlich mit TuneUp Utilities aufgeräumt habe, erhalte ich hier :o die Meldung: Warning: Missing argument 2 for start_tracking() in /www/htdocs/v111226/statistik/trackit.php on line 28 :-"

 

stört mich nicht besonders, denn nachdem ich "zurückgegangen" bin und erneut die Seite aufrufe, klappt es dann,

 

liegt sicher an meinem PC, soll auch nur eine Info sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Genau dir selbe Meldung bekomme ich seit heute andauernd.... :angry:

post-39-1114704111_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Mädels und Computer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auf so einen Spruch von dir hab ich jetzt gewartet.... :lol:

Da macht man einmal selbst son Spruch, dann bekommt man das direkt wieder....

:watch:

Hab grad mal Tune Up Utilities Testversion runtergeladen, vlt bringts ja was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Wer anderen eine Grube gräbt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

... hat ein Grubengrabgerät :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Auf so einen Spruch von dir hab ich jetzt gewartet.... :lol:

ich freue mich, dass ich deinen Erwartungen entsprechen konnte :P

 

die Störungen haben in der letzten 1/2 Std. zugenommen, schaue evtl. später nochmal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

ich hatte auch grad den spruch auf dem schirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
Wer anderen eine Grube gräbt ....

 

 

. . . Ist selbst ein Maulwurf

 

;):P:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Oh, ich liebe dumme Sprüche am Bildschirm:

 

<br />

<b>Warning</b>: Missing argument 2 for start_tracking() in <b>/www/htdocs/v111226/statistik/trackit.php</b> on line <b>28</b><br />

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Muss ja dann wohl am Forum liegen... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka

und ich wollte schon mit meinem laptop ernstes wörtchen reden!unter zwei augen und einer festplatte! ihr habt das also auch!? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
ihr habt das also auch!? 

JO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Geselle mich auch dazu mit dem Problem. Hatte gerade um 16.51 Uhr den Spruch auf dem Monitor :huh: ! Dachte schon desesperado steht auf der DSL-Leitung :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Geselle mich auch dazu mit dem Problem. Hatte gerade um 16.51 Uhr den Spruch auf dem Monitor :huh: ! Dachte schon desesperado steht auf der DSL-Leitung :D !

Mensch Aktiencrash, ich kann doch nun wirklich nicht auf jeder Leitung stehen :P

 

 

aber ich war gestern schon irritiert, als ich hier auf den Fehler traf aber gerade vorher ja mit TuneUp Utilities aufgeräumt hatte <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

desesperado on Action a103.gif !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja, Aktiencrash, gibs ihr... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

ich euch auch a33.gif

 

sogar sehr :D

 

 

Edit: ach ja, das Problem scheint hier behoben zu sein :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Jungs, was is´n das :ask: hier neue Fehlermeldung,

spinnt der Server b12.gif

 

Warning: substr_count(): Empty substring. in /www/htdocs/v111226/statistik/logit.php on line 321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich habe das auch wieder... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...