Zum Inhalt springen
QuickyEX

Apple Inc. (AAPL)

Empfohlene Beiträge

Dandy

Interessant an den Zahlen ist, dass sich die Bruttomarge verschlechtert hat. Liegt entweder an erhöhten Produktionskosten oder an einem schlechteren Produktmix, welcher verkauft wurde. Der Nettogewinn ist entsprechend niedriger als im Vergleichsquartal ausgefallen. Aufgrund der Aktienrückkäufe sind die EPS dennoch gestiegen.

 

Ein solides Quartal wie es aussieht, aber halt kein (Gewinn-)Wachstum. Das iPhone 8 wird definitiv ein Meilenstein für Apple, in die eine oder auch andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

+7% heute, klasse!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler
· bearbeitet von monopolyspieler

Nicht für jeden. ;-)

Hier hat jemand mal eben seine letzten $250.000 gegen Apple gewettet und siegessicher einen Livestream auf Youtube eingestellt.

http://moneybadger.stocktwits.com/apple-stock-bet/

 

https://youtu.be/Q9QhU3wb_aE

 

Interessant wird es ab hier, als nach den Ergebnissen die Aktie zuerst fällt (YES YESSSSS)  und dann steigt.(OH NO OHHHH NOOOOOOOOO).

https://youtu.be/Q9QhU3wb_aE?t=57m35s

 

Zum Schluß hat er bereits 150.000 Miese bei $125 Kurs. Bei $128 wären es 240.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Und schon hat die Aktie ihre alten Höchststände aus dem Jahr 2015 wieder erreicht...

 

 

big.gif

 

Wer hätte das gedacht?

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Und Berkshire ist sehr niedrig eingestiegen, die Position dürfte schon ca. 30% im plus sein nach noch nicht mal einem Jahr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler

Die Prozente dürften niedriger ausfallen, nachdem Berkshire seinen Apple-Anteil im letzten Quartal auf über 57 Mio. Aktien vervierfacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Am 14.2.2017 um 10:20 schrieb Toni:

Und Berkshire ist sehr niedrig eingestiegen, die Position dürfte schon ca. 30% im plus sein nach noch nicht mal einem Jahr...

 

 

Warren Buffett’s big bet on Apple may have made him $1.1 billion in just six weeks

 

Zitat

The famed billionaire investor’s investment vehicle, Berkshire Hathaway Inc. BRK.B, +0.66% , disclosed in a regulatory filing Tuesday that it loaded up on Apple’s stock during the fourth quarter, increasing its stake to 57.36 million shares as of Dec. 31, up from 15.23 million shares as of Sept. 30.

Apple’s stock AAPL, +0.79% rose 2.5% during the fourth quarter. But since then, aided by stronger-than-expected first-fiscal-quarter results, reported Jan. 31, the stock has shot up $19.20, or 16.6%, closing Tuesday at a record level for a second straight day.

If the stake remained unchanged, Buffett’s Apple shares would be worth $1.1 billion more than they were just a little over six weeks ago.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bananabread

Hallo,

 

ich bin zum ersten mal am Überlegen, mal zu "traden". Aktuell haben wir einen starken Aufwärtstrend, den ich persönlich bis zu den ersten Zahlen des neuen iPhones nur wenig in Gefahr sehe.

Meine Corepositionen in Apple sind schon weit im plus und denke darüber nach nochmal nachzulegen. Wie seht ihr das? würdet ihr nochmal nachkaufen zu dem jetzigen Zeitpunkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Apple Is A Top 5 Holding

 

Sehr interessante Grafik aus dem oben verlinkten Artikel:

 

Die blaue Linie veranschaulicht den Aktienkurs bei einem "normalen" KGV, die schwarze den realen Aktienkurs...

 

Bildschirmfoto 2017-03-20 um 21.26.32.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Apple würde ich an sich im Bereich Unterhaltungselektronik verorten. Allerdings scheint sich Apple nun wohl auch dem Thema Medizintechnik widmen zu wollen und forscht an Diabetes-Sensoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pullunder26

Apple darf selbstfahrende Autos testen

 

Jetzt ist es offiziell... Eine spannende Sache auch das iCar, sollte es den kommen.

 

Doch blickt man auf den Markt, ist dort so viel Bewegung, Tesla und BYD nur als Beispiel, dass es wahrscheinlich einige traurige Verliere geben könnte, welche jetzt zu stark auf diesen Zug aufspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharequest

Apple Reports Second Quarter Results

 

Auf den ersten Blick durchwachsen. EPS über den Erwartungen. Umsatz darunter, insbesondere der China-Absatz schwächelt weiter. iPhone-Verkäufe könnten auch besser sein.

 

Services zur Vorperiode wieder gut! 

 

apple.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pullunder26

Eines tages, werden wir hoffentlich etwas mehr Zahlen zur Apple Watch erhalten. Ich bin begeistert von ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domsi
Am ‎20‎.‎04‎.‎2017 um 22:15 schrieb Oli83:

Wollte mal die mögliche Übernahme von Disney ins Spiel bringen: RBC Raises Price Target on Apple Shortly After Dreaming About Benefits of a Merger With Disney

 

Zitat

Last week, RBC Capital Markets generated headlines when it outlined the potential benefits of a completely speculative Disney acquisition.

 

"Completely speculative" ist das Stichwort.

 

Zitat

Daryanani said there is a "greater than 0%" chance that Apple acquires Disney, but he admitted that the odds are low at this Point.

 

Eine "mögliche Übernahme" ist da kaum in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mithrandir77
vor 12 Stunden schrieb sharequest:

Apple Reports Second Quarter Results

 

Auf den ersten Blick durchwachsen. EPS über den Erwartungen. Umsatz darunter, insbesondere der China-Absatz schwächelt weiter. iPhone-Verkäufe könnten auch besser sein.

 

Services zur Vorperiode wieder gut! 

 

apple.jpg

 

hab zu dem Thema China gestern was auf Bloomberg oder CNBC gesehen

Mainland China lief es wohl richtig gut, Taiwan zählt wohl zu Greater China, daran muss es liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pullunder26
· bearbeitet von Pullunder26

Was mir in dem Call aufgefallen ist, dass TC diesen Bereich Services mehr als 1x benannt hat. In einem Zusammenhang bezüglich des Potenzial welches mit Services verbunden wäre, wenn es ein eigenes Unternehmen wäre, im Hinblick auf die Fortune 500. 

 

Ein Spin Off :P wäre okay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Apple stellt Siri-Lautsprecher vor

 

Das isser, die Antwort auf Amazon's Echo, der HomePod:

 

 

Unbenannt.png

 

 

apple-homepod-specs.jpg

 

 

23140.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marfir

Warum heißt das Ding nicht iHome oder iVoice? Ich bin verwirrt. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 2 Stunden schrieb morini:

Das ist aber sicher nicht allein der Grund für den Einbruch gestern. Ich würde eher sagen,

dass Apple in Sippenhaft genommen wurde zusammen mit den anderen Aktien der FANGs

(Facebook, Amazon, Netflix, Google).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...