Zum Inhalt springen
QuickyEX

Apple Inc. (AAPL)

Empfohlene Beiträge

inflame
· bearbeitet von inflame

also mir gefallen die airpods und auch dass sie mit älteren iphones kompatibel sind. finde die praktisch im fitnesscenter oder im auto als freisprecheinrichtung.

 

Es gibt ein dutzend Bluetooth Kopfhörer (auch die kleinen in-ear) auf dem Markt, die günstiger und besser geeignet für Sport o.ä. sind.

Jedem nutzer eines Smartphones (jedes Smartphones) steht frei einen Blutooth Kopförer zu nutzen.

 

Es ist faszinierend das Apple etwas was es seit langem gibt als neuerung darstellen kann. Apple hat nur den Klinken Anschluss weggelassen, sonst ist das keine neuerung.

Die Geräte werden faktisch über die neuen Designs (Farben verkauft). Das beliebt hochglanz schwarz hat potential dazu Bad-News zu geben wenn die ersten verkratzen auftauchen.

 

http://www.apfelpage...ratzt-leichter/

 

Man bedenke genau das verkauft sich Momentan am besten.

 

Zahlen zu den verkauften Geräten will Apple zunächst nicht veröffentlichen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Was die neuen Airpods taugen, werden bald Testberichte zeigen.

Natürlich erscheint der Verkaufspreis zunächst hoch, aber es steckt

auch eine Menge Technik und Entwicklungsarbeit drin.

 

Apple Promovideo:

 

 

Wenn man das Geld nicht ausgeben will, wartet man eben

2 Jahre und kauft sie dann gebraucht, dann bekommt man

ein wenig Ohrenschmalz vom Vorbesitzer kostenlos dazu...

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch das iPhone 7 Promovideo:

 

 

Ich finde, dass diese Videos perfekt gemacht sind, auch wenn man

die Produkte nicht mag wegen der hohen Preise etc.

 

Apple Watch Promovideo:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Henrik_

Es ist faszinierend das Apple etwas was es seit langem gibt als neuerung darstellen kann.

 

Ich finde selbst diese Tatsache ist ein alter Hut.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye

Apple Is Said to Be Rethinking Strategy on Self-Driving Cars (New York Times)

 

Apple Reportedly Lays Off Dozens From Self-Driving Car Project (Fortune)

 

 

Ein Jammer fuer Apple. Es scheint als habe man viele Jahre Entwicklungsarbeit in den Sand gesetzt, aber autonomes Fahren dabei vernachlaessigt. Steve Jobs wuerde sich im Grabe umdrehen. :/ Google und Tesla scheinen subjektiv jetzt die Nase vorn zu haben.

 

Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass Apple unter Tim Cook noch "Blockbuster" Innovationen wie iPod/iPhone unter Jobs gelingen werden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seraphi

Also die aussage das Jobs sich wegen Cook im Grabe umdreht kann ich nicht mehr hören!

Das ist ein Apfel und Birnen vergleich.

Jobs Leistungen stehen außer Frage, aber wäre er der Supervisioner, für den ihn so viele Halten, hätte er auch Innovationen für +10 Jahre in seinen Repertoire hinterlassen.

Zudem bin ich mit sicher das es unter Jobs, Aktuell keinen so großen Service-Bereich gegeben hätte und ganz zu schweigen von Aktienrückkäufen und Dividende in der Form in der es sie jetzt gibt.

 

Aus meiner Sicht ist Cook in seiner Rolle als "Verwalter" genau der richtige für Apple!

Daher glaube auch nicht das Apple unter seiner Führung jemals vor hatte ein Auto zu bauen, da er es verstanden hat, dass in einigen Jahrzehnten die Hardwareverkäufe (Autos) rückläufig sein werden und der Service bzw. die Software an erster stelle steht und das mit Sicherheit nicht nur im Automobilbereich.

 

Apple Long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Physiker

Apple’s iPhone 7 will be super limited in stores and all jet black and Plus models are sold out

 

"We couldn’t be happier with the initial response to iPhone 7 and iPhone 7 Plus, and we are looking forward to beginning sales through our retail stores and partners around the world.

Beginning Friday, limited quantities of iPhone 7 in silver, gold, rose gold, and black will be available for walk-in customers at Apple retail stores. During the online pre-order period, initial quantities of iPhone 7 Plus in all finishes and iPhone 7 in jet black sold out and will not be available for walk-in customers. Availability at partner locations for all finishes may vary and we recommend checking directly with them.

Customers can continue to order all models in all colors on apple.com. We sincerely appreciate our customers’ patience as we work hard to get the new iPhone into the hands of everyone who wants one as quickly as possible."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Abwärtstrend (rot) gebrochen, Bodenbildung (grün) abgeschlossen:

 

post-834-0-42140100-1474004514_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Auch wenn man unbedingt viel Geld los werden wollte bei Apple, so einfach ist das gar nicht:

War heute nachmittag im Apple Store München, wollte das neue iPhone mal begutachten,

aber es war kaum ein Durchkommen, 5 Security-Leute am Eingang. An denen bin ich schon

noch vorbei gekommen :D , aber im Store wurde es mir dann echt zu eng....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ebdem

Ja. Bei den ganzen Verrückten muss man schon die Ier haben, um überhaupt durchzukommen. Bei Apple ist die Nachfrage kaum zu Steuern.. :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Gerüchten zufolge ist Apple interessiert an einer Übernahme vom Sportwagenhersteller McLaren, welcher vor allem für sein gleichnamiges Formel 1 - Team bekannt ist, um an dessen Know-how zu kommen, wie die FAZ berichtet: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/apple-will-angeblich-mclaren-kaufen-14446772.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloomaul

Meine Einschätzung dazu deckt sich hiermit:

3. Was wollen Apple & Co. also wirklich?

Sie wollen das autonome Fahrzeug und sie wollen diejenigen

sein, die den Fahrer und andere Passagiere während der

Autofahrt mit Daten und Inhalten versorgen. Dafür brauchen

sie die Automobilhersteller, damit autonomes Fahren Realität

wird. Das Kalkül: Da jeder Apple & Co. zutraut, ein autonomes

Auto zu bauen, führen Ankündigungen aus dem Silicon Valley

dazu, dass der Rest der Industrie die Entwicklungsaufwendungen

und das -tempo steigert – und am Ende

bekommen Apple und andere, was sie suchen: Ein

flächendeckendes Angebot autonomer Pkw von verschiedenen

Marken und in allen Preisklassen.

 

http://www.berylls.com/media/informationen/downloads/presse/151204-PM_Apple-Car_FINAL.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marfir
während der Autofahrt mit Daten und Inhalten versorgen.

 

und sammeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Aetna Will Subsidize Apple Watch In Health Care Win For Apple

Aetna (AET) on Tuesday said it will subsidize the cost of the Apple Watch to select large employers and individual customers in the upcoming enrollment season, a key win for Apple (AAPL) as it seeks to boost its smartwatch for health monitoring.

 

In addition, Aetna will provide the Aetna Watch at no cost for all of its employees — nearly 50,000 -- "who will participate in the company's wellness reimbursement program, to encourage them to live more productive, healthy lives."

 

Aetna to Transform Members’ Consumer Health Experience Using iPhone, iPad and Apple Watch

 

With support from Apple, Aetna is planning several iOS-exclusive health initiatives, starting with deeply integrated health apps for iPhone, iPad and Apple Watch that will significantly improve the ability of consumers to manage their health and increase healthy outcomes. The initial solutions under development are among the first health apps designed for multi-device use.

 

Aetna’s solutions will be available in early 2017.

 

About Aetna

Aetna is one of the nation's leading diversified health care benefits companies, serving an estimated 46.3 million people with information and resources to help them make better informed decisions about their health care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auk

TA-Update:

 

Abwärtstrend (rot) gebrochen, Bodenbildung (grün) abgeschlossen:

 

post-834-0-42140100-1474004514_thumb.gif

 

Möchtest du damit sagen, dass es mit der Aktie eventuell wieder nach oben gehen kann?

 

Das iPhone 7 scheint sich besser zu verkaufen als gedacht. Ein Engpass bei den Lieferungen ist immer noch zu spüren und obwohl Apple dieses Mal keine Zahlen zum iPhone-Verkauf veröffentlicht ist inoffiziell bekannt, dass sich das Gerät mind. so gut wie das iPhone 6 verkauft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230418

Schon alleine die 8+x € Gewinn pro Aktie können sich sehen lassen whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Up_and_Down

Das iPhone 7 scheint sich besser zu verkaufen als gedacht. Ein Engpass bei den Lieferungen ist immer noch zu spüren und obwohl Apple dieses Mal keine Zahlen zum iPhone-Verkauf veröffentlicht ist inoffiziell bekannt, dass sich das Gerät mind. so gut wie das iPhone 6 verkauft.

 

Laut welcher Quelle denn? Dem GfK nach könnte eher das Gegenteil zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230418
· bearbeitet von Oli83

Das dritte Quartal ist ja bekanntlich bei Apple nicht das stärkste thumbsup.gif.

Apple selber wird wieder wachsen - so wie die Industrie an sich, aber es fehlt gegenwärtig die zündende Idee/Produkt. Die kommt noch - aber wann halt.

Ich denke daher, dass Apple weitere, andersartige Produkte braucht um deutlich wachsen zu können. Und kein Grund die Aktie in Grund und Boden zu reden rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Apple selber wird wieder wachsen - so wie die Industrie an sich, aber es fehlt gegenwärtig die zündende Idee/Produkt. Die kommt noch - aber wann halt.

Ich denke daher, dass Apple weitere, andersartige Produkte braucht um deutlich wachsen zu können. Und kein Grund die Aktie in Grund und Boden zu reden rolleyes.gif

Sehe ich exakt genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230418
· bearbeitet von Oli83

Angeblich lässt Apple bzw. Foxconn eine iPhone Produktion in den Staaten prüfen: Apple lässt iPhone-Fertigung in den USA durchrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...