Zum Inhalt springen
Fleisch

Ski Challenge '09

Empfohlene Beiträge

Fleisch

alle Jahre wieder ..Der Winter beginnt :thumbsup:

 

Ski Challenge 2009 ist da: http://skichallenge.orf.at/sc09/

 

wollen wir doch mal schauen wer dieses Jahr unser bester Skifahrer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

ohh das war letztes jahr schon lustig.

da werd ich wohl wieder dabei sein. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Dabei

 

Jemand Interesse ?

 

Wie kann ich einen Skiclub gründen?

Du kannst andere Personen einladen, sobald Du Dich in der Skihütte eingeloggt hast. Eine Skigruppen-Einladung kannst Du annehmen, indem Du Dich in die Skihütte einloggst bzw. bekommst Du auch an die von Dir angegebene Email Adresse eine E-Mail.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

2:15:36

 

 

Weis einer wie man richtig Springt ?? muss man die Spacetaste gedrückt halten oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker
2:15:36

 

 

Weis einer wie man richtig Springt ?? muss man die Spacetaste gedrückt halten oder nicht ?

 

das war mir auch im letzten jahr immer schon ein rätsel. ich konnte nie einen unterschied feststellen, egal ob ich die spacetaste kurz lang oder gar nicht gedrückt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich lade es gerade auch herunter.

 

Gibts schon ne neue WPF Gruppe etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

noch nicht wird aber zeit.

 

Tino

 

ps ich such mal im Forum irgendwie bin ich mal schneller mal langsamer ob oder ob nicht mit space.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hey, komme grad vom wunderschönen Arlberg zurück, so ein bomben Wetter wie heute hab ich selten erlebt. Skifahren Deluxe.

 

Leider packt mein Laptop die 2009er Version vom Spiel kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

bei mir ruckelt es auch, aber mein PC ist auch shcon ein paar Tage alt. Schraub mal die Grafikdetails auf niedrig runter. Dann siehste zwar die Bäumchen am anderen Berg gegenüber nimmer, aber die sind ja eh egal.

 

bei mir ruckelt es auch, aber mein PC ist auch shcon ein paar Tage alt. Schraub mal die Grafikdetails auf niedrig runter. Dann siehste zwar die Bäumchen am anderen Berg gegenüber nimmer, aber die sind ja eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Gibts jetzt schon eine WPF Gruppe oder ist es eh schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Gruppenname WPF:

 

www.wertpapier-forum.de

 

Hopp Hopp--- ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun dann lade doch mal TheFireball in deine Gruppe ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...