Zum Inhalt springen
bakersfield

Aufteilung ETF Portfolio

Empfohlene Beiträge

Warambuffet
· bearbeitet von Warambuffet

Ich habe mal ein simples 70/30 ETF-Welt / Euro-Renten-Depot zeitgleich, der Einfachheit halber mit nur einem Kaufdatum angelegt, erstaunlicherweise kommt fast das gleiche raus:

post-28356-0-29318500-1432143471_thumb.jpg

Die Profis werden mit den Achseln zucken, mich erstaunt es immer noch, dass es scheinbar mehr darum geht überhaupt in den Markt investiert zu sein, als das perfekte Depot zu bauen.

Falls der Post zu banal ist, bitte einfach löschen lassen oder milde über den Forums-Anfänger urteilen, schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bakersfield

Stand 12.02.2016:

 

Doch sehr geschrumpft (und zwar durch die Bank), bei ETF haut eben keiner die Bremse rein (außer man selbst)

 

 

 

 

 

 

 

post-13763-0-31631600-1455292950_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luess

gibt es nochmals eine aktuelle Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...