Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnnyNash

Realtime-Software

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

Weiß jemand, ob es eine Software gibt, mit der ich z.B. alle 30 DAX-Werte gleichzeitig in einem Realpush-Programm mitverfolgen kann.

 

Ich stelle mir das so ähnlich vor wie in einer Chartgalerie, nur dass sich die Charts automatisch bei jedem Tick von selbst aktualisieren.

 

Gibt es solch eine Software, und wenn ja, was kostet mich der Spass?

post-39-1114768614_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=Floi=

du kannst opera benützen

dort kannst du einstellen dass er min alle 5 min die seite neu lädt bei den alten versionen geht das noch besser

 

eine richtige alternative habe ich leider auch noch nicht gefunden

da ist der "markt" total tod

 

nur kostenpflichtige software ab 300€

 

 

bin gerade mal am testen von

http://zerus.net/index.php?id=20,21,0,0,1,0

 

mal gucken ob das endlich meinen erwartungen gerecht wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
du kannst opera benützen

dort kannst du einstellen dass er min alle 5 min die seite neu lädt bei den alten versionen geht das noch besser

5 min :o das ist leider zu lange.

Auch 10 sek. Verzögerung sind schon 10 sek zuviel.

 

Ich brauche eine Realtime-Push-Software. Am Besten noch so eine, wo man für alle Aktien, die man in der Chartgalerie hat, die TA durchführen kann.

Es müssen ja nicht gleich alle 30 DAX-Werte gleichzeitig sein,

5-6 Aktien, die man im Pushmodus mitverfolgen kann, würde auch erstmal reichen.

 

Was den Preis angeht, so spielen eigentlich nur die monatlichen Kosten eine wichtige Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

10 Sek. sind zu lange?

Wofür brauchst du sowas?

Außerdem ist eine Verzögerung doch schon durch deine Internetverbindung gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Eine gewisse Verzögerung wird es immer geben, aber ich wollte es so klein wie möglcih haben.

 

Wofür ich das brauche?

Zum Testen!

Ich bin nämlich am Überlegen, für ca. 3 Monate echtes Daytrading zu betreiben, da ich sowieso zur Zeit nichts zu tun habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Als es bei Nordnet keine Ordergebühren gab, hab ich auch ein bisschen rumprobiert!

Mein sagenhafter Gewinn dabei: 3,23 ! :w00t:

Ich habs bloß mal an einem Tag kurz getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Cool, reicht für´n Döner :D

So´ne Gewinne hatte ich auch schon mal gehabt. Klein, aber fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

habe etwas für dich.....

 

Anzahl der Charts beliebig. Kosten Realtimekurse so um die 49/Monat. Bin mir nicht ganz sicher. Da kannst du dich auf der Homepage schlau machen.

EOD Daten sind kostenlos.

 

 

 

 

http://www.prorealtime.com/de/

post-39-1117276454_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Danke für den Link, DAX43 :thumbsup:

Ich werde mir bei Gelegenheit das Ganze in Ruhe durchlesen und vielleicht in ein paar Monaten damit starten.

Habe leider im Mai fast mein gesamtes Kapital verbrannt :'(, so dass ich jetzt wieder von vorne anfangen muss... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tottie

Also BIS sollte das eigentlich auch können.

 

kuck mal unter bis.de da kannst du dir auch ein 14 Tage Demo Verson for free holen. Allerdings ist der Spass nicht ganz günstig ... Preise schicken sie dir zu, kommt halt drauf an welche Paket du brauchst!

 

MfG

 

Tottie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pino

hallo, hast du inzwischen eine software gefunden, die deine anforderungen erfüllt? ich bin auch auf der suche nach einer realtimesoftware, die mir gleichzeitig möglichst gute chartanalysemöglichkeiten gibt. außerdem sollte eine übersichtliche watchlist anlegbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Nee, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen. Meine früheren Spekulationen sind leider daneben gegangen. :-"

 

Hab für die nächsten paar Monate keine Kohle mehr und muss jetzt wieder Trockenübungen machen (Papertrading) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...