Zum Inhalt springen
fireball

fireball´s Langfristdepot Lottozahlensystem

Empfohlene Beiträge

DrFaustus
Oh yes Sir, war das vor oder nach dem kiffen?

 

Aber mal was anderes willst nicht auch gegen das Lottozahlensystem vom fireball antretten?

Man könnte ja noch Warren Buffetts Fond in die Benchmark mit einbeziehen (um wenigstens einen halbwegs angemessenen Gegner zu haben) ...so können wir beide wiedermal beweisen das

wir beide die Alpha´s sind. Unsere letzte große Aktion bei der Glaubensgemeinschaft war ja auch soo cool! ;-) .

 

Gute Idee!

Schlag doch dem guten Warren mal vor, dass er nen Fonds aufmachen soll. Dann kann er sich auch an eurem Wettbewerb beteiligen. :rolleyes:

Oder meinst du seine Suppe? Die wär aber glaube ich kaum schlagbar. Zumindest nicht mit Aktien :thumbsup:

 

Aber Spaß beiseite. Würde mich sehr freuen wenn das hier weitergeht. Bin aufs Ergebnis sehr gespannt! (Ohne Wertung).

Ich persönlich könnte ja wetten, dass auf Jahressicht ein Investment in Tagesgeld/Gold euch Beide schlagen wird... Aber das würde zu weit führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obalaa
Gute Idee!

Schlag doch dem guten Warren mal vor, dass er nen Fonds aufmachen soll. Dann kann er sich auch an eurem Wettbewerb beteiligen. :rolleyes:

Oder meinst du seine Suppe? Die wär aber glaube ich kaum schlagbar. Zumindest nicht mit Aktien :thumbsup:

 

Aber Spaß beiseite. Würde mich sehr freuen wenn das hier weitergeht. Bin aufs Ergebnis sehr gespannt! (Ohne Wertung).

Ich persönlich könnte ja wetten, dass auf Jahressicht ein Investment in Tagesgeld/Gold euch Beide schlagen wird... Aber das würde zu weit führen...

 

Ich meinte damit eigentlich seine Investment Firma Berkshire Hathaway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Falls ihr Beiden euch doch tatsächlich auf was einigen könnt, wird der Thread für den Vergleich dann in einem neutralen Unterforum geführt.

Dass mal so als Information, denn obalaa oder fireball können dann ja wie sie wollen löschen...unser interner Mülleimer quillt schon über... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Nene, oh mein grosser obala! Ich werde lieber zum gespannte Publikum zählen und Eure Aktivitäten bestaunen. Ich bin noch nicht soweit. Noch bin ich nicht bereit für diese höchste Stufe des Investments. Ich muss meine Milliarden erst noch wo anders inverstieren... Die milliarden von Gehirnzellen brauchen noch die Erfahrungsredite! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun ich sollte wohl erst lesen bevor ich mir die Arbeit mache ein Musterdepot zu erstellen :angry:

 

Das Thema hat sich ja nun von selbst erledigt, ich wünsche Ihm trotzdem noch viel Erfolg mit seinen Anlagen und das er lernt etwas ruhiger zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...