Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Frischer Wind im Adminteam

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:

Zuerst die schlechte: Aktiencrash räumt seinen Admin-Posten zum Monatsende. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und sein Durchhaltevermögen. Als Gründungsmitglied hat er viel für das Forum geleistet. Er war ein Mitglied der ersten Stunde, hat das Forum aufgebaut und war tatkräftig daran beteiligt, dass das Forum zu dem geworden ist, was es aktuell ist.

 

Die gute Nachricht: Andy wird zum Administrator befördert. Er hat in seinen fast 4 Jahren als Globaler-Moderator dem Forum schon gut gedient und gezeigt, dass ihm das Forum wirklich am Herzen liegt! Es wurde viel verschoben, gelöscht, ermahnt, aber auch ermuntert und gelobt. Jetzt wird er auch sicherlich für neuen Wind und frische Ideen im Adminteam und im gesamten Wertpapier-Forum sorgen! Wir wünschen ihm dazu die nötige Gelassenheit, Fingerspitzengefühl und Ideenreichtum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Zunächst auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Aktiencrash für deine ganze Leistung! Ohne dich wäre das Forum heute nicht, was es ist. :thumbsup:

Der Grund für Aktiencrash ist privater Zeitmangel. Auch wenn es mir schwer fällt (:P), so kann ich es verstehen dass die Familie und der Beruf nie hinten anstehen darf. Da wünsche ich dir für die Zukunft den maximalen privaten Erfolg. :D:thumbsup:

Ich hoffe, dass du uns etwas als aktives Mitglied erhalten bleibst. Ich gehe dann mal noch eine Ehrengruppe einrichten. ;)

 

Und natürlich ein herzliches Willkommen an andy. :thumbsup: Teletrabbi ist ja ganz schön schnell am Abzug gewesen. Habe garnicht die Zeit gehabt mich hier vorzubereiten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ein Dankeschön natürlich hier auch noch mal öffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Herzlichen Glückwunsch Andy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisher
Herzlichen Glückwunsch Andy!

Ich schließe mich dem Glückwunsch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Hallo liebe Community-Mitglieder, (...)

 

Die gute Nachricht: Andy wird zum Administrator befördert. Er hat in seinen fast 4 Jahren als Globaler-Moderator dem Forum schon gut gedient und gezeigt, dass ihm das Forum wirklich am Herzen liegt! Es wurde viel verschoben, gelöscht, ermahnt, aber auch ermuntert und gelobt.

 

Ich wurde noch nie gelobt...

.

.

.

.

.

.

.

 

:P

 

Gutes Händchen, Andy, dieses Forum braucht aktive Admins/Mods die es bei dem halten, was es geworden ist: die Adresse für Investmentdiskussionen im deutschsprachigen Raum. Und wir müssen es weiter verbessern, ohne aber den "menschlichen Touch" zu verlieren oder zu mindern.

 

Dass "Aktiencrash" geht ist schade. Bedeutet das jetzt dass es aus ist mit dem Crash der Aktien? :-

 

Alles Gute weiterhin, Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FiX

Viel Erfolg.

 

Ich les hier sonst nur mit, ist ein gutes Forum - weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Meine Arbeit im Team des WPF ist nun seit dem 31.03.2009 offizell beendet.

Ich wollte mich noch einmal bei den restlichen Teammitgliedern bedanken, für die gute Zusammenarbeit.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das WPF-Projekt mit auf die Beine zu stellen. Den neuen und zukünftigen Teammitgliedern wünsche ich allzeit alles Gute, damit das WPF-Projekt noch lange fortgeführt wird :thumbsup: !

Eventuell sieht man sich noch mal bei dem ein oder anderen Forentreffen.

 

 

AC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Mach's gut, Alter. ;)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

@Aktiencrash, Dir wünsche ich alles Gute und bleib gesund. Ansonsten vielen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Das kann vermutlich nur jemand ermessen, der so etwas schon einmal gemacht hat.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Herzlichen Dank für Deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft! :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Lieber Aktiencrash auch von meiner Seite alles Gute!

Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen, dass der gewohnte Schriftzug unter Deinem Namen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Auch von mir ein grosses Dankeschoen an alle alten und neuen Moderatoren oder Admins, ihr leistet super Arbeit!

 

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

Von mir auch einen herzlichen Gruß an alle Ex-Admins, Noch-Admins, Neu-Admins, zukünftigen Admins und niemals Admin sein werdenden. Und an alle, die ich zu grüßen vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... und ein herzlicher Abschiedsgruß der Rechtschreibflame-Fraktion sei angehangen als Dank für diese kleine

ichthyologische Kostbarkeit aus längst vergangener Zeit

 

post-13380-1239036889_thumb.jpg

 

die Nase (Chondrostoma nasus) - die Besonderheit befindet sich rechts unten!

 

Ein Platz in den Annalen des Forums ist dir ja sicher - Dank für dein Engagement - auch Neulinge wissen das zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Danke an Aktiencrash

für die gute Arbeit

und auch an Andy

und für beide alles gute

und nur positive Schwingungen !

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...