Zum Inhalt springen
Boneman

Aktienkurse auf Desktop

Empfohlene Beiträge

Boneman

Hallo

 

kennt jemand ein Tool mit dem ich mir in einem kleinen Fenster auf meinem Desktop ausgewählte aktienkurse anzeigen lassen kann (ohne Laufschrift). Am ehesten meine Erwartungen hat die desktopsidebar.com getroffen, nur leider bekomme ich es nicht hin europäische aktien/Fonds anzeigen zu lassen. Kennt jemand eine Alternative?

 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Yahoo Widgets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

auf der Seite von FTD kann man sich einen Börsenticker einrichten und zwar alle Werte aus der Watchlist.

musst Dich allerdings anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boneman

Hmm, hab eben diese Yahoo Widgets ausprobiert, nur leider zieht der auch seine Daten von finance.yahoo.com und dort sind nicht die Aktien gelistet, die mich interessieren. Auf der deutschen finance.yahoo Seite gibt es die aktien, aber scheinbar kann man nicht umstellen, woher er die Daten zieht :/

 

Das mit FTD habe ich auch ausprobiert, konnte mich aber leider nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale

http://www.ravib.com/takestock/

 

Take Stock verwende ich auch unter anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...