Zum Inhalt springen
Stairway

3. Forentreffen in Frankfurt am Main

An welchem Tag soll das 2. Forentreffen stattfinden ?  

57 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wave XXL

jo also wenn nichts wirklich wichtiges dazwischenkommt sind der Lichti und ich auch dabei :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Sowie einige mit denen ich per PN in Kontakt stehe

Sind deren Namen geheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Sind deren Namen geheim?

 

So ziemlich alle die letztes Jahr dabei waren. Ich denke es hat wohl jedem gut gefallen und so gut wie jeder möchte auch wiederkommen. Aber fest zusagen wird wohl bei vielen erst in ein paar Monaten möglich sein.

 

Das wird sich also noch zeigen. Aber immer dran denken, lieber Klasse als Masse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Ich kann auch noch nicht fest zusagen, da ich einfahc noch nicht weiß, was im August ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

Bei mir sollten alle drei Termine gehen, mit Präferenz auf dem 22.8. oder 19.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

was wurde denn das letzte mal so gemacht??? irgendwas produktives, oder nur gemeinsames einnehmen von erlaubten und unerlaubten drogen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
was wurde denn das letzte mal so gemacht??? irgendwas produktives, oder nur gemeinsames einnehmen von erlaubten und unerlaubten drogen??

 

Tino hat das so beschrieben:

 

Nun letztes Jahr war es ein schönes zwangloses Treffen in FRA.

 

Die ersten waren wohl so gegen 14 Uhr da, einige starteten vom Hotel aus andere hatten direkte Anreise, es wurde viel über Aktien diskutiert und über mein damaliges Lieblingsthema Abgeltungsteuer geredet, ein bunter und schöner Haufen.

Einfach nett die Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen.

 

Das jüngere Publikum ging glaube ich in eine Disco die etwas älteren Semester gingen noch in einen Pub bis spät nach Mitternacht, was wirklich ein schöner Abend war, nächstes mal aber bitte ohne Junggesellenabschied .... w00t.gif

 

Also es geht vorranging um den Meinunsaustausc und natürlich darum, mal die Menschen kennenzulernen , die hinter den Avataren und Nicknames stehen.

Eine Börsenführung oder ähnliches halte ich nicht für sehr sinnvoll.

 

Würde mich freuen wenn diesesmal auch einige aus den Fonds- und Anleihenbereich dazustoßen. Wie siehts denn bei den Admins aus - Andy, Schnitzel etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

September ist die deutlich bessere Variante, allerdings kann ich noch nicht definitiv sagen ob ich einen Termin gebacken bekomme. Interesse ja, wenn sich die Zeit findet werde ich gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlobalGrowth
· bearbeitet von GlobalGrowth

mhh ich komme am 20.8. aus dem Urlaub, da wäre der 22.8. zwar knapp, aber machbar!

Sind aber auch 320 km...wäre nicht auch irgendwas in Thüringen machbar? :P

 

Hab zwar echt wenig Zeit, bin mir aber fast sicher, auch dabei zu sein. Schon allein deshalb, um das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames endlich mal persönlich kennenzulernen.

 

Würde mich freuen wenn diesesmal auch einige aus den Fonds- und Anleihenbereich dazustoßen. Wie siehts denn bei den Admins aus - Andy, Schnitzel etc. ?

 

da kann ich nicht wirklich mit Erfahrungen glänzen, schreibe ja fast nur bei den sonstigen Anlageprodukten alias Versicherungen

 

cya

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
da kann ich nicht wirklich mit Erfahrungen glänzen, schreibe ja fast nur bei den sonstigen Anlageprodukten alias Versicherungen

 

Da ist genau Willkommen! Was das Mitgliederwissen angeht, ist Diversifikation sicher gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler

In Frankfurt bin ich auch dabei.

Ich dürfte an allen Terminen können, wenn nichts dazwischen kommt.

Bin also dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

hey hey,

 

grundsätzlich hätte ich auch lust, aber da hab ich jetzt echt kein plan wegen den terminen. das klingt nach semesterende, eventuell bin ich dann im urlaub oder so.

ich würde das also dann spontan entscheiden ob ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
hey hey,

 

grundsätzlich hätte ich auch lust, aber da hab ich jetzt echt kein plan wegen den terminen. das klingt nach semesterende, eventuell bin ich dann im urlaub oder so.

ich würde das also dann spontan entscheiden ob ich komme.

 

 

Bei mir ist es Semesterbeginn. Kann noch keine Aussage treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Falls meine Wunschuni mich annimmt steht in den nächsten Monaten eh ein Umzug nach Frankfurt oder Umgebung an. Würde also evtl. auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio
Tino hat das so beschrieben:

 

 

 

Also es geht vorranging um den Meinunsaustausc und natürlich darum, mal die Menschen kennenzulernen , die hinter den Avataren und Nicknames stehen.

Eine Börsenführung oder ähnliches halte ich nicht für sehr sinnvoll.

 

Würde mich freuen wenn diesesmal auch einige aus den Fonds- und Anleihenbereich dazustoßen. Wie siehts denn bei den Admins aus - Andy, Schnitzel etc. ?

 

Wie es es denn letztes Jahr so abgelaufen? War doch recht schönes Wetter an dem Tag, wenn ich mich recht erinnere. Haben sich alle "Just-In-Time" in der Kneipe getroffen, oder gab es vorher schon andere "organisierte" Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Das Wetter war super so dass wir den reservierten Raum gar nicht genutzt haben und uns im Freien nieder gelassen haben. Dabei kamen einige schon mittags andere im Lauf des Nachmittags und die letzten gegen Abend. Die meisten haben sich erst beim Dauth Schneider getroffen und Profi und Stairway sind hinterher noch in irgendeine Disko gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi

Wäre grundsätzlich auch mit von der Partie...

 

 

...Datum egal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA

Ich würde auch wieder auftauchen. Termin ist mir bis jetzt egal. :-

 

Habe auch noch das schöne Schildchen von Sapine hier an der Wand - würde ich glatt wieder mitbringen :thumbsup:

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Schön das so langsam die Teilnehmerzahl steigt :thumbsup:

 

Der Thread läuft noch bis Freitag Abend, dann sollten wir ein eindeutiges Datum gefunden haben. Vorschläge für die Location sind weiterhin willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Welchen Freitag hast du den gemeint Stairways ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Welchen Freitag hast du den gemeint Stairways ?

 

Den letzten. Da stand das Ergebnis 8 zu 6 zu 4.

 

Somit findet das Forentreffen am Samstag, den 22. August 2009 statt.

 

 

Nun bitte noch die Location festlegen, dann haben wir alles beisammen und können einen neuen zentralen Thread mit allen Infos anlegen.

 

Bisher haben wir:

 

Ortsvorschlag:

 

Apfelwein-DAX

Willemer Str. 11

FFM-Sachsenhausen

 

Ist keine 200m vom Dauth-Schneider entfernt. Hauptgerichte sind 1-2 Euro teurer als im Dauth-Schneider, soll aber besser sein, Getränkepreise sind sehr moderat.

 

Die Webseite ist sehr spärlich, es gibt nur die Speisekarte,

aber Kritiken finden sich bei Qype, Restaurant-Kritik und Holidaycheck.

 

Wir brauchen also noch mehr Vorschläge bezüglich der Location, also her mit den Geheimtipps !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Somit findet das Forentreffen am Samstag, den 22. August 2009 statt.

Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
· bearbeitet von Wave XXL

falscher thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

am 22.8 ist das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Somit findet das Forentreffen am Samstag, den 22. August 2009 statt.

Na andy! Langeweile?

 

Bist beim Treffen dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...