Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

Mai und Juni 2005

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Nix passiert. Umweltkontor hatte ich versucht bei 0,15 rauszuschmeißen, aber der Zacken war nicht hoch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Umweltkontor und Infineon habe ich jetzt rausgeschmissen. Ca. 5000 Euronen Minus ergeben sind aus den beiden Tarnsaktionen.

 

Jetzt wird mal ne Runde aufgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Das sind die 2 Aktien die ich erstmal kaufe. Bei Elmos hoffe ich auf eine Fortführung der Seitwärtsbewegung.

post-12-1119346934_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Versteh ich nicht ganz. Wieso kaufst du eine Aktie in der Hoffnung dass sie sich seitwärts bewegt :ask:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Bestimmt weil sie jetzt an der unteren Marke des Seitwärstrends steht!

Teletrabbi hofft dann auf einen Anstieg bis zu oberen Marke des Seitwärtstrends...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich hoffe da auf schnelle 20-30 % Gewinn:

post-12-1119355793_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ein Neuzugang kommt.

 

Hier das Update:

post-12-1119948205_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...